Seite 1 von 1

Kennt ihr einen guten Berater für Unternehmensbewertung?

BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 13:16
von Schwanenkind
Hallo an alle Forumsteilnehmer,

ich beabsichtige, eine Unternehmensbewertung durchführen zu lassen, und suche nach einer Beratungsfirma mit erfolgreichen Erfahrungen in diesem Bereich. Kennt ihr eine Firma, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!

Verfasst: Do 18. Mai 2023, 13:16
von Anzeige

Re: Kennt ihr einen guten Berater für Unternehmensbewertung?

BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2023, 10:16
von LissyStar
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne das Institut für Unternehmensverkauf empfehlen. Schaut doch mal auf ihrer Website vorbei: https://institut-unternehmensverkauf.de/. Dort findet ihr kompetente Beratung und Unterstützung für euren Unternehmensverkauf. Die Vorteile sind offensichtlich: erfahrene Experten begleiten euch, bieten maßgeschneiderte Verkaufsstrategien und garantieren absolute Diskretion. Denkt jedoch daran, den Verkaufsprozess gut zu planen und alle relevanten Verträge und Unterlagen gut vorzubereiten. Viele Grüße und viel Erfolg!