Seite 1 von 1

Firma Bosch sucht nach einem professionellen Zauberer

BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 09:25
von Schwanenkind
Hallo liebe Forengemeinde,

unser Sommerfest bei Bosch steht vor der Tür und wir möchten unseren Mitarbeitern ein unvergessliches Erlebnis bieten. Dafür suchen wir nach einem professionellen Zaubererkünstler, der die Gäste mit seiner beeindruckenden Magie und seinen Showeinlagen begeistert. Habt ihr vielleicht jemanden im Hinterkopf, der bereits Erfahrung mit Firmenveranstaltungen hat und für unser Sommerfest bei Bosch geeignet wäre?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich über jeden Tipp oder Kontakt, den ihr teilen könnt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 09:25
von Anzeige

Re: Firma Bosch sucht nach einem professionellen Zauberer

BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 13:38
von LissyStar
Servus!

Wenn du dich fragst, Zaubererkünstler für Sommerfest Firma Bosch, dann kann ich dir den Zauberer in Karlsruhe sehr empfehlen!

Der macht einen wirklich sehr guten Job!

Solltest du dir genauer anschauen!