Seite 1 von 1

Hat jemand Erfahrungen mit dem Camping in Albanien gemacht?

BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2023, 19:35
von Schwanenkind
Liebe Community,

ich plane einen Campingurlaub in Albanien und bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen rund um das Camping in diesem wunderschönen Land. Es ist mein erstes Mal in Albanien und ich bin sehr gespannt auf die Campingmöglichkeiten dort.

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit dem Camping in Albanien gemacht hat? Welche Campingplätze könnt ihr empfehlen? Welche Regionen oder Orte sind besonders schön und bieten gute Campingmöglichkeiten?

Ich bin für alle Tipps, Empfehlungen und Erfahrungen dankbar.

Ich freue mich darauf, von euren Erlebnissen zu hören und bin offen für alle Empfehlungen. Vielen Dank im Voraus!

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 19:35
von Anzeige

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Camping in Albanien gemac

BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 08:49
von LissyStar
Servus!

Ich kann dir empfehlen, dass wenn du Locations in Albanien suchst, dass du dich dazu mal hier umschaust: https://www.camper4all.de/post/beliebte ... n-albanien

Dort kannst du auf jeden Fall fündig werden.

Viele Grüße