Seite 1 von 1

Suche nach Informationen rund um Pferd und Reiterhof

BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2023, 20:54
von Schwanenkind
Hallo in die Runde,

ich bin ein großer Pferde- und Reiterhof-Fan und auf der Suche nach Empfehlungen rund um dieses Thema. Kennt ihr besondere Reiterhöfe, die sowohl für erfahrene Reiter als auch für Anfänger geeignet sind? Vielleicht habt ihr auch Geheimtipps für schöne Ausritte in der Natur oder für spezielle Angebote rund um Pferde, wie z.B. Reittherapie oder Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!

Liebe Grüße

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 20:54
von Anzeige

Re: Suche nach Informationen rund um Pferd und Reiterhof

BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 11:34
von LissyStar
Servus!

Da kannst du dich auf jeden Fall mal auf der folgenden Website umschauen: https://www.pferdesachen-blog.de/

Das kannst du auf jeden Fall dir mal genauer anschauen!

Viele Grüße