Seite 1 von 1

Informationsquellen rund ums Immobilien gesucht

BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2023, 08:55
von Schwanenkind
Hallo in die Runde,

ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema Immobilien und suche nach empfehlenswerten Informationsquellen. Kennt ihr gute Websites, Bücher oder andere Ressourcen, wo man sich fundiert über alle Aspekte rund um Immobilien informieren kann? Außerdem frage ich mich, ob es professionelle Hilfe gibt, beispielsweise in Form von Beratung oder Coaching, um bei Immobilienangelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung!

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 08:55
von Anzeige

Re: Informationsquellen rund ums Immobilien gesucht

BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2023, 13:55
von LissyStar
Hallo, meine liebste Infoquelle rund um Immobilien ist mit klarem Abstand https://www.immobilien24.de/. Warum? Weil dort so viele wertvolle Informationen und ratgebende Artikel zu finden sind, sodass man mit Sicherheit einiges an Tipps rund um Immobilienkauf oder -verkauf lernen wird.