Suche Autohändler in Wien




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche Autohändler in Wien

Beitragvon Deca » Do 20. Jul 2023, 18:39

Servus zusammen! Ich plane, mir ein gebrauchtes Auto zuzulegen und suche nach Autohändlern in Wien, die eine gute Auswahl haben. Welche Autohäuser könnt ihr empfehlen, die eine vielfältige Auswahl an Gebrauchtwagen bieten und vielleicht auch verschiedene Marken und Modelle im Angebot haben? Es wäre auch super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit den Händlern mitteilen könntet, um zu wissen, mit wem ich es zu tun habe. Ich freue mich auf eure Vorschläge und Tipps zum Autohandel in Wien! Danke euch!
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

von Anzeige » Do 20. Jul 2023, 18:39

Anzeige
 

Re: Suche Autohändler in Wien

Beitragvon Japa2 » Do 20. Jul 2023, 19:33

Hey, wenn du auf der Suche nach einem gebrauchten Auto in Wien bist, kann ich dir empfehlen, beim Autohandel von Pauk vorbeizuschauen. Die haben eine vielfältige Auswahl an Gebrauchtwagen und bieten verschiedene Marken und Modelle an. Ich habe gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, die Leute dort sind freundlich und haben Ahnung von Autos. Die Beratung war echt hilfreich, und ich fand genau das Auto, das zu mir passte. Die Preise waren fair, und sie haben auch eine Werkstatt, um die Autos zu überprüfen und fit zu machen. Schau einfach mal bei https://www.pauk.at/autohandel/ vorbei und finde dein Traumauto! Viel Erfolg!
Japa2
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

Re: Suche Autohändler in Wien

Beitragvon Tikibay » Di 1. Aug 2023, 16:42

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie du das ganze finanzieren möchtest oder kaufst du das Auto in bar? Macht ja eigentlich niemand mehr oder doch? Habe mein letztes Fahrzeug auch finanzieren lassen, ein sehr guter Ratgeber war an dieser Stelle https://www.heim-und-immobilie.de/kredit/kreditarten/autokredit/ da ich vorher nur gebrauchte hatte und die in der Regel in Bar bezahlt hatte. Waren auch alles eher Baustellenfahrzeuge, die mussten teilweise nur laufen und nicht gut aussehen. Bei dem Neuwagen war das natürlich anderen, dennoch für mich Neuland. Hat aber am Ende alles gut funktioniert und ich habe einen netten Kredit bekommen, den ich so wohl nicht bekommen hätte. Schon praktisch solche Seite im Internet.
Tikibay
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Feb 2023, 23:49



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron