Brauche Kanalkamera




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Brauche Kanalkamera

Beitragvon Deca » Mo 31. Jul 2023, 07:43

Hey Leute! Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einer Kanalkamera. Ich arbeite in der Sanitärbranche und benötige eine hochwertige Kamera, um verstopfte Abflüsse und Rohre zu inspizieren. Welche Kanalkameras habt ihr bereits ausprobiert und könnt sie empfehlen? Ich wäre besonders an Optionen interessiert, die eine gute Bildqualität bieten und leicht zu bedienen sind. Danke schon im Voraus für eure Empfehlungen!
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

von Anzeige » Mo 31. Jul 2023, 07:43

Anzeige
 

Re: Brauche Kanalkamera

Beitragvon Japa2 » Mo 31. Jul 2023, 09:44

Hey! Wenn du nach einer Kanalkamera für die Sanitärbranche suchst, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf die Seite "g-drexl.gambiocloud.com/Kanalkamera/" zu werfen. Dort findest du eine Auswahl an hochwertigen Kanalkameras, die sich gut für die Inspektion von verstopften Abflüssen und Rohren eignen. Die Seite bietet verschiedene Optionen, die eine gute Bildqualität bieten und einfach zu bedienen sind.

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit diesen Kameras, aber auf den genannten Link zur Seite findest du möglicherweise Kundenbewertungen und weitere Informationen, die dir bei der Auswahl der passenden Kanalkamera helfen können.

Ich hoffe, dass dir der Tipp hilft und du die richtige Kanalkamera für deine Arbeit in der Sanitärbranche findest. Viel Erfolg!
Japa2
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03



Ähnliche Beiträge

Brauche Tipps für den Kauf von E-Zigaretten online!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Brauche Hilfe bei der Suche einer Umzugsfirma in Dresden
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ich brauche Hilfe bei meinem Umzug in Nürnberg
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Brauche Informationen zu Rohrdrehgelenken
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ich brauche einen guten IT-Dienstleister in Hamburg
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LissyStar und 14 Gäste

cron