Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt

Forumsregeln

willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....
Antwort schreiben

Kennt jemand gute Unternehmensberater?

Do 2. Mai 2024, 10:32

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach guten Unternehmensberatern für mein Unternehmen. Ich stehe vor verschiedenen Herausforderungen und benötige professionelle Unterstützung, um diese zu bewältigen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Unternehmensberatern gemacht und kann mir welche empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Do 2. Mai 2024, 10:32

Re: Kennt jemand gute Unternehmensberater?

Do 2. Mai 2024, 12:12

Hey Leute!

Wenn ihr euch für die Themen Einkauf und Controlling interessiert, solltet ihr unbedingt einen Blick auf die Website von STIEMER - Unternehmensberatung + Trainingsportal (https://www.stiemer.com/startseite/startseite.html) werfen.

STIEMER bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Einkaufs- und Controlling-Prozesse zu optimieren. Ihr Team von Experten verfügt über umfangreiches Fachwissen und kann maßgeschneiderte Lösungen für eure individuellen Bedürfnisse entwickeln.

Ob Beratung, Training oder Workshops - bei STIEMER seid ihr in guten Händen. Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst!

Viele Grüße!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz