Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Nuria » Mo 4. Aug 2014, 18:36

Nix zu danken.

Es wird die Zeit kommen, indem sie uns nicht mehr als verrückt ansehen werden.
Nuria
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:11

von Anzeige » Mo 4. Aug 2014, 18:36

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Mo 4. Aug 2014, 21:14

Fledder hat geschrieben:Öhm, sorry. da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.

Danke Nuria, genau so sehe ich das auch.
Dass die Plakate unbemerkt bleiben, das kann wahrlisch sein *grübel*
Finde es trotzdem nervig als psycjo zu gelten. Aber irgendwann bekommen sie die ganze Ladung ab, dann kucken se dumm aus der Wäsche cool(



Plakate wären nicht verkehrt, sind aber zu teuer. Man braucht nur den richtigen Spruch.
Nach den neuen Serien über Sky, werden spätestens in zwei Jahren die meisten Leute mehr über Technologie erfahren. Die sind ja alle so verrückt auf Fernsehen und Konsum um sich abzulenken von der ganzen Scheiße in ihrem Leben.

Die Arbeitslosen stehen aber mehr auf Real TV. Da kann man Plakat Werbung machen die etwas bewirkt.

Aber die Sender und Administratoren sprechen es nur mal in anderen Ebenen an. Wer es weiß versteht es, und die anderen verstehen nur Müll.
Da hat der Wolfgang mal Recht, unser Philosoph.
Man sollte daher Sender und Menschen angreifen die davon wissen aber nichts dagegen tun. Das wäre die schnellste Variante um unsere Ärsche zu retten. Immerhin habe ich mehr durch, wohl vielleicht auch ihr als ein Sender oder dessen Angestellter.

Wenn sie denken du schleimst missbrauchen die das nur gegen dich weil so eine Philosophie in diesem Ether herrscht. Wenn du ihnen weh tun möchtest, gerne möchtest, wirst du entweder gefoltert, oder wenn du so bekannt wie ich bist, fangen diese an zu schleimen, oder sich in ihrer Magischen Weise darüber zu belustigen.

Das ganze Spiel wiederholt und wiederholt sich.

Deswegen wäre die schnellste Variante am besten, sonst sterben unschuldige Menschen, oder auch nach meinen Erfahrungen, werden andere Opfer stärker missbraucht.

Menschen die dazu stehen Terrorismus im Internet zu fördern um einzelne Personen, oder Gruppen von Menschen zu töten, oder töten zu lassen, haben bei mir keine Chance.

Ich bin es gewohnt gefoltert zu werden und ich werde es auch überleben wenn ich kein Internet habe.
Ich bin es gewohnt gemobbt zu werden und mir macht es auch nichts aus wenn staatliche, oder terroristische Organisationen mir weh tun wollen.

Aber wer mir weh tut, der tut vielen anderen weh, oder tötet sie sogar.


Also spielt mal weiter. Mir ist das alles scheiß egal!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Mo 4. Aug 2014, 21:19

Ihr solltet mehr über euch berichten, was man euch antut.

Und nicht "Wir", sondern "Ich"!

In "Wir" Form reden die Terroristen schon seid Jahren.

Die Terroristen sind alle "Wir"

Tut selbst mal was!


Ich bin doch nicht euer ... keine Ahnung euer Lastenträger.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon DomZon » Mi 1. Okt 2014, 10:34

Also die Idee Plakate drucken zu lassen finde ich gut. Das geht mittlerweile ja auch ganz einfach und recht günstig bei den Online Druckereien. Ich könnte Dir sicher eine Online Druckerei empfehlen, wenn Du eine gute Druckvorlage hast, machen die das schnell und günstig.
DomZon
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:31

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon DomZon » Mi 1. Okt 2014, 10:36

Habe gerade nochmal geschaut, ich mal Plakate bei druckdiscount24 drucken lassen. Das ging ganz gut. Musst halt ne Druckvorlage haben, aber da bist Du sicher kreativ genug, um schnell eine zu erstellen.
DomZon
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:31

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Okt 2014, 20:33

Ich muss das nicht Online machen lassen, dafür gibt es hier Firmengeschäfte die dies günstiger anbieten.

Dazu habe ich es schon für T-Shirts in Anspruch genommen.

Das Video dazu kommt in den nächsten Wochen über You Tube.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon unbalancetistischen » Fr 18. Sep 2015, 20:20

Ich fühle mich traumhaft.
unbalancetistischen
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 18:55

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » So 20. Sep 2015, 00:29

Ich fühle mich wie meistens über dem ganzen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon tatü01 » So 21. Feb 2016, 22:58

ziemlich erleichtert muss ich sagen :)

hatte eine neue Stelle von meiner Arbeit angeboten bekommen, das war vor ca 3 Monaten
da die Stelle so super is, habe ich sie natürlich angenommen.
einziges Problem: ich muss die Stadt wechseln: von Würzburg nach München. Alles kein Problem, da ich noch keine Kinder habe und mein Partner so lieb ist und mich bei dem allem unterstützt und mit mir nach München zieht.

da ich aber auch arbeitstechnisch noch sehr viel erledigen musst, blieb mir dann nicht mehr viel Zeit über, um ein Wohnung zu suchen.

da mein neuer Job in 4 Wochen beginnt, bekamen wir rießigen Zeitdruck, da wir noch immer nix hatten.

ABER: ein super netter Bekannter hat uns dann gerettet und uns mit der Wohnungssuche geholfen :) wir haben dann super schnell eine passende Wohnung über diese Seite gefunden, Gott sei Dank.

sobald wir das Ok bekamen, die Wohnung gehöre uns, hatte ich in der Arbeit bescheid gegeben, die haben mir den Arbeitspaltzwechsel gewilligt und jetzt steht dem allen nichts mehr im Weg :)

deswegen meine Gefühlslage: Happy und seeeehr erleichtert :)
tatü01
 
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Feb 2016, 22:37

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Bettina » So 11. Feb 2018, 23:06

bin gerade etwas besorgt da ich erfahren habe dass meine Mutter eine AugenOP machen muss :( wird aber hoffentlich alles gut ausgehen
Bettina
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:21
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Musstest du dich schon mal übergeben?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1
PartnerCash-Insider hier? Was ist gerade los?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron