Seite 1 von 1

happy nikolausi

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 11:45
von kiara
pfeif(

heute können die verstecker und feiglinge der niederen kaste im nikolauskostüm unterwegs sein...wünsch mal nicht zuuuu viel von deren rute (e-waffen+ co.)....

wollte eigentlich noch mehr hier stöbern heut, aber hat zuuuuviel zeit mit dem versuch "wie kopiere ich eine dvd" verbracht...erfolglos, oder teilerfolg...??? jedenfalls ruiniert mir sowas die nerven, wenn es zuuu lang dauert, deshalb verpiss ich mich jetzt gleich mal unter menschen, davon hats hier ja net soo viele fire(

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 11:45
von Anzeige

Re: happy nikolausi

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 18:22
von Sunny
kiara hat geschrieben:pfeif(

heute können die verstecker und feiglinge der niederen kaste im nikolauskostüm unterwegs sein...wünsch mal nicht zuuuu viel von deren rute (e-waffen+ co.)....

wollte eigentlich noch mehr hier stöbern heut, aber hat zuuuuviel zeit mit dem versuch "wie kopiere ich eine dvd" verbracht...erfolglos, oder teilerfolg...??? jedenfalls ruiniert mir sowas die nerven, wenn es zuuu lang dauert, deshalb verpiss ich mich jetzt gleich mal unter menschen, davon hats hier ja net soo viele fire(



Wenn überhaupt , dann sind die , miemen die doch den Knecht Ruprecht, hm ?! :roll:


Drauß vom Walde da komm ich her
ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen
und droben aus dem Himmelstor
sah mit grossen Augen das
Christkind hervor- das spricht:
Knecht Rupprecht, Du alter Gesell
habe Deine Beine und spute Dich schnell
die Kerzen fangen zu brennen an
das Himmelstor ist aufgetan !


Beim Nikolaus selbst stehen wir doch im goldenen Büchlein ;-)

So oder so - die zahlen den höchsten Preis für ihren Bock-Mist , Feiglinge ,dekadente Schmarotzer, Scharlatane, Stümber, Pfuscher, Amateure, Diletanten, Hochstabler, Pharisäer, O815-Gangster !

Ich bin defintiv keine Sklavin, keine Computerspielfigur, kein Sandsack, keine Puppe- ich lebe definitiv nicht in einem Kino, nicht in einem Computer, nicht in einem Freilufttheater und so wie mir gehts vielen anderen Menschen auch !!!!!

Die sollten besser mal ihre eigenen Strassen kehren, ihre Ferraris,Bugatis, Yachten, Paläste
mal putzen, Hausputz bei sich machen, Socken stricken oder golfen, schwimmen gehen-mal was Gescheites schaffen, arbeiten , denn da sind die echt besser aufgehoben !

Herrschaftzeiten, die gehen mir echt auf den Sack, den ich nicht hab' !

Die werden jetzt abgeknallt so oder so fire(


Hier ist echt ein Spektakel im gesamten Cosmos- das hats ja noch nie vorher gegeben -
so ein SAUSTAll !

Re: happy nikolausi

BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 04:47
von Darksnow
Hey tut mir leid das ich das erst so spät sehe.

Ich wünsche euch frohe ruhige Weihnachtstage.