Seite 1 von 1

reclaix software

BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 15:59
von kiara
ich lese doch auch schon paar jahre in peacepink und find es auch sehr gut (mal kurz laut gedacht zu ralf's kommentar) konnte mich nur net einloggen bisher...das übliche gehabe von den überflüssigen...

aber was ich eigentlich fragen wollte, glaubt ihr das es eine software gibt die alles genauso löscht, wie sie es uns draufgespielt haben?

hatte nämlich ne email bekommen von der ti-gruppe auf facebook, die ersten wurden damit schon bearbeitet mit erfolg. höre gerade die sendung aus amerika. also ich finde es macht sinn, wenn sie es alles einspielen können, müßte es auch gelöscht werden können...??? ich sag das nur als laie. es is allerdings sehr teuer über 800 dollar, aber sie wollen auch für leute die keine kohle haben etwas machen. allerdings muss es auch getestet werden für jeden einzel, weil es net bei allen wirkt (details weiß ich noch net). was is eure meinung dazu?

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 15:59
von Anzeige

Re: reclaix software

BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 01:14
von Darksnow
Müll!

Re: reclaix software

BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 01:23
von Darksnow
Das beste ist immer noch dem CIA oder Interpol um Hilfe zu bitten oder halt den deutschen irgendwelche Amok Nachrichten zu schreiben.


Wie fanden die wohl die Papierschnipsel aufgebaut von mir durch Milzbrand an deutsche Politiker? hey niemand ist zu schaden gekommen und der jenige befindet sich jetzt in Hilfe!

Mein Reich, Meine Armee! :-)