Seite 1 von 1

blockupy frankfurt

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 08:38
von kiara
ich war an dem 19.5. in frankfurt auf der demo!!!! nach allem verhindern was sie im vorfeld versuchten und trotz allem umleiten usw. usw. kamen um die 30.000 menschen aus ganz europa!!!

...dachte mir da so, wenn wir alle nur die hälfte schaffen würden weltweit, das wär's!!!!! aber wir schaffen ja noch net mal 1% davon ....traurig aber wahr!!!!

Verfasst: Do 31. Mai 2012, 08:38
von Anzeige

Re: blockupy frankfurt

BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 11:52
von Sunny
kiara hat geschrieben:ich war an dem 19.5. in frankfurt auf der demo!!!! nach allem verhindern was sie im vorfeld versuchten und trotz allem umleiten usw. usw. kamen um die 30.000 menschen aus ganz europa!!!

...dachte mir da so, wenn wir alle nur die hälfte schaffen würden weltweit, das wär's!!!!! aber wir schaffen ja noch net mal 1% davon ....traurig aber wahr!!!!


Vergiß mal nicht die vielen, die auch noch da waren ohne dasss man sie sehen kann, kiara..........

Es gibt natürliche Mächte, Kräfte im Himmel wie auf Erden vor denen unsere Feinde weder ne Achtung noch ne Ahnung haben - die tun sehr gebildet , sind aber wahrlich geistig und emotional total degeneriert , blind , vernebelt ! :D