Seite 1 von 1

ECCOSORB absorbiert Mikrowellen . . .

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 06:54
von Vinnie
Eccosorb ist ein effektiver Schutz vor Mikrowellen - und auch vor "Mind-Control-Beams".
Die quadratischen Schutzplatten gibt es für viele Frequenzspektren - vor einer Anschaffung
sollte man genaue Messergebnisse über die Komplexität und Intensität der Strahlung haben.

http://www.eccosorb.com/products-eccoso ... orbers.htm


bildstoerung( aufmerksam(

Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 06:54
von Anzeige

Re: ECCOSORB absorbiert Mikrowellen . . .

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 09:06
von Sunny
Danke für den Tipp.

Ich habe jetzt über das Landesamt für Wasserwirtschaft, Umwelt usw. - eine Behördenaufsicht in Rheinland -Pfalz eine Messung in unserer Ortschaft beantragt.

Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Der Messingenieur meinte er benötige sicher 1-2 Tage um den Ort genau und fachmännischst dahingehend zu "kontrollieren", zu bemessen .

Hier im Ort sind etliche, die gesundheitliche Beschwerden haben- es gibt sogar eine Familie, die hier seit 50 Jahren lebt und nun deswegen ihr Haus verkaufen will.

LG

Sunny