Orgonit - Schutz und neue Freunde




Was hast du für Erfahrung unter Abschirmenden Materialien gemacht und was würdest du empfehlen?
Hast du ein Baldachin? Warst du schon mal in einem Bunker, oder in einem Faradayschen Käfig?

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon MingaManga » So 11. Mär 2012, 12:09

Hallo,

Hier Minga reicht der auch?


Nein, reicht nicht...richtiges Orgonit reißt ein gewaltiges Loch in die künstliche Wolkendecke...da erkennt man dann auch die Macht, welche Orgonit hat!

Steine, speziell Heilsteine können aber dennoch gewissen Schutz bieten.

Liebe Grüße
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

von Anzeige » So 11. Mär 2012, 12:09

Anzeige
 

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon MingaManga » So 11. Mär 2012, 21:06

Hallo,

hab irgendwie nur auf deinen ersten Teil des Beitrags geantwortet...

Tut mir Leid aber ich glaube an das Orgon Schmuck nicht, außer man baut sich evtl. so ne riesen Röhre wie bei You Tube gezeigt wird.


Ja, diese riesen Röhre hat es drauf...gerade damit kriegt man glauben, dass da wirklich was passiert! Kann dir sagen, wie man sowas baut...um lächerliche 5 Euro! Diese riesen Röhren, genannt CB´s eignen sich aber genauso als Boden-Boden Geschosse.

Der Neu-Erfinder des CB hatte genau wie wir Probleme mit seinem Nachbarn, der ihn mit besonderen Waffen folterte. So lies er seinen ersten CB Richtung Nachbar gucken, erst später erkannte er, dass dieser CB auch in der Lage ist Chemtrails usw. aufzulösen.

Heute ist es keine Frage des Glaubens mehr...bereits Reich machte Messungen - bewies dass Orgonit heilt! Viele tausend Menschen haben in der Zwischenzeit einen CB, welcher ganze Landstriche säubert.

Liebe Grüße
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon Darksnow » So 11. Mär 2012, 23:42

Mhh mag sein. Ich bräuchte nur ne Starkstromleitung und einen Generator womit ich Kugelblitze erzeugen kann.

Und eine Kettenrüstung.


Das habe ich irgendwann mal in meinen kleinen kranken Kopf gebaut.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon MingaManga » Di 13. Mär 2012, 22:06

Kettenrüstung habe ich sogar mal getestet, zwar nur Kopfrüstung...machts nur schlimmer...
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon Darksnow » Mi 14. Mär 2012, 00:18

MingaManga hat geschrieben:Kettenrüstung habe ich sogar mal getestet, zwar nur Kopfrüstung...machts nur schlimmer...



Jo weil dein Kopf dann entweder seid langem Ruhe spürt, oder weil das Teil nicht geerdet war.

Stahl, oder Edelstahl?

Stahl ist magnetisch und läd sich zusätzlich auf. Das würde es auf jedenfall nur noch schlimmer machen.


Darf ich dir nächsten Monat auch mal Alugewebe schicken?
Ich bin dir eh noch was schuldig.

Dann kannst du dich etwas besser abschirmen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon MingaManga » Mi 14. Mär 2012, 15:02

Stahl, oder Edelstahl?

Stahl ist magnetisch und läd sich zusätzlich auf. Das würde es auf jedenfall nur noch schlimmer machen.


Glaub es war normaler Stahl...war aber nur ein Test von 5 Minuten...

Ich habe jetzt auch die Erdung im Zimmer entfernt...brauch ich nicht mehr...hat sich eher als Nachteil entpuppt...Orgonit wandelt deren Strahlung in positive um, darin liebe ich zu schlafen. Je mehr sie schießen desto mehr ladet sich mein Zimmer und das Haus positiv auf...so wird das Schutzschild ständig mächtiger.

Versteht endlich: Selbst wenn ihr es schafft 99% der Strahlung abzublocken, was sie da schießen bleibt negative Strahlung. Ihr könnt diese Strahlung zwar geerdet abfließen lassen, aber früher oder später ist eure ganze Umgebung mit negativer Stahlung gefüllt. Zudem dank den Stimmen lebt ihr nicht gerade in einem harmonischen positiven Umfeld.

Ihr müsst diese Strahlung umwandeln in positive Energie!

Ein Beispiel: Neben euch geht ein Atomkraftwerk hoch, wie schützt man sich da?

Möglichkeiten:

1) Man haut schnellstens ab
2) Man schützt sich wie ihr es tut
3) Ihr wandelt den Dreck in positive Energie um

Was würdet ihr da tun?

PS: Ein Gebiet, ausreichend mit Orgonit versorgt würde sogar die Explosion einer Atombombe verhindern!

Hier könnt ihr weiterlesen:

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php ... 769.0;wap2

Darf ich dir nächsten Monat auch mal Alugewebe schicken?
Ich bin dir eh noch was schuldig.


Nein, musst du nicht...ich bin sehr gut geschützt und schuldig bist du mir auch nix engel(

Würdest du auch nur ein kleines Glas Orgonit in deiner Wohnung haben würde ich zu dir sagen, du bist sehr gut geschützt! So ist es halt 2 statt 3, leider...alles besteht aus Energie!

Wenn man sich als Beispiel mit Alufolie schützt genießt man einige Minuten etwas Schutz! Danach hat sich die Folie negativ aufgeladen und es wird schlimmer. Wenn diese Strahlung der Alufolie aber immer sofort in positive Strahlung gewandelt wird, dann wird das Schutzschild ständig mächtiger!

Dann ist jeder Schuss von denen ein Geschenk...sie schenken euch Energie!

Liebe Grüße
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon Darksnow » Do 15. Mär 2012, 00:46

Nein du brauchst das glaube mir.

Das du die Erdung abgenommen hast und lieber schläfst heißt nur das deinKörper so taub durch den Einfluss ist das jede Störung in Schmerzen ausartet.


Nimm das Gewebe und überlebe, oder schlafe ein und stirb.



    Zitat, hab ich schon gesagt das ich militant bin.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon MingaManga » Do 15. Mär 2012, 14:12

Hallo,

guck mal folgendes Video...ein kleiner Einblick in Welt von Orgon...Reich hatte schon damals erstaunliche Erfolge...heutige Generatoren sind aber noch viel viel mächtiger...

Wer hat Angst vor Dr. Wilhelm Reich:

http://www.youtube.com/watch?v=4du3_mAHTWY

Mit der Menge an Orgonit, welche in unserem Haus lagert ist es einfach unmöglich negative Energie reinzuschießen. Geräte, welche schon vorher installiert wurden schaffen es gerademal uns ein kitzeln abzuverlangen.

Frag mal Sunny oder lies dir folgenden Beitrag nochmals durch...

viewtopic.php?f=42&t=771

Vinnie hat da etwas gelernt, wir stimmen da gerne zu und auch wir schlafen seit vielen Wochen wieder sehr gut. engel(

Bleiben nur noch die Stimmen...aber auch daran arbeiten wir...nur eine Frage von Tagen oder Wochen.

PS: Orgonit wurde schon damals, wie auch heute von der Physik geläugnet, wieso wohl? Weil mit Orgonit Atombomben nicht mehr funktionieren. Wenn du aber das Video guckst wirst du feststellen, dass Einstein da lange sehr interessiert war...zudem zeigt das Video, dass Orgon sehr wohl etwas bewirkt und Reich dies auch messen konnte.

Liebe Grüße
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon Darksnow » Do 15. Mär 2012, 23:26

Ok ich mach jetzt eins mit dir.


Entweder du gibst mir deine Adresse über PN oder E-Mail, wenn du das kannst.

Wie wo du mir deinen Ausweis gezeigt hast mir aber den Ausweiß kein zweites mal geben wolltest.

Obwohl du weißt das die genau wissen wo du bist.


Und ich schicke dir am Anfang des kommenden Monats etwas was dir helfen wird. (Abschirmatte NEU und Alugewebe was ich dir schuldig bin)

Oder du entfernst dich aus meinen Forum und wirst dein SCHICKSAL selber in die Hand nehmen.

Gruß Michael!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Suche nach Quellen für neue Rätsel und Wortspiele
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Deko-Ideen für neue Wohnung gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Suche eine neue Hausbank
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Suche neue Wohndeko
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Neue Deko
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0

Zurück zu Abschirmerfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron