Orgonit - Schutz und neue Freunde




Was hast du für Erfahrung unter Abschirmenden Materialien gemacht und was würdest du empfehlen?
Hast du ein Baldachin? Warst du schon mal in einem Bunker, oder in einem Faradayschen Käfig?

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon Sunny » Mi 16. Nov 2011, 14:15

MingaManga hat geschrieben:
Also ein "Energieumwandlungsgerät" sozusagen und keine Waffe, keine Kanone im üblichen Sinne - gut.


Ganz genau! Stellt sich halt die Frage, wenn jemand zimlich aus DOR besteht, was dann passiert wenn man Tag und Nacht seine DOR in gesundes POR umwandelt. Viele aus dem Orgonitforum berichteten davon, dass ihre Feinde das Weite suchten, umzogen usw.

Liebe Grüße

MingaManga


Also mit anderen Worten: Wir, die wir aus gesundem POR bestehen, werden durch das DOR , welches man absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend auf uns "verschiesst" gefoltert, maltretiert, gequält und jetzt haben etliche POR-Stationen errichtet um das DOR zu verdrängen .......

Also es sollte ja eigentlich jeder für sich wissen, was er macht um sich seiner Not zu wehren.......
der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel .......

Aber könnt ihr Euch, kannst Du Dir vorstellen, dass da letzlich nur Geschäftemacher dahinterstecken und somit nur der Glaube der Verbrecher, das POR -Energie
die DOR-Energie , also sie, vernichtet - sie vertreibt ?

Denn POR-Energie, also wie Du es jetzt beschrieben hast , ist ja im gesamten ewig unendlichen natürlichen lebendigen COSMOS ( man nennt POR bekanntlich auch KI, Chi , Lebenselexier u.ä.) und das Universum, der Planet Erde lässt sich vom COSMOS definitiv nicht trennen- also POR ist sozusagen die UR-Substanz, die UR-Energie und die kann man aus dem Universum, vom Planeten Erde gar nicht verbannen oder sonstwie ungestraft versuchen umzuwandeln in DOR um der Schöpfung zu schaden- denn wir, das Universum werden ja vom COSMOS, innerhalb dessen seiend immer wieder vollautomatisch , d.h. natürlicherWEISE mit POR, Chi, Ki oder wie man es auch immer nennen mag - göttliche Energie z.B. - versorgt- unbestreitbar .

POR, KI, Chi, göttliche Energie oder ähnlich genannt ist also immer da und vernichtet die Verbrecher, Täter , IMMER , so oder so, so und so, ob sie es glauben oder nicht, MingaManga.

Im übrigen : Das sollte vielleicht in dem Zusammenhang noch erwähnt werden, göttliche Energie ist sowohl konstruktiv positiv als auch konstruktiv negativ- nur Wachstum allein gibt es nicht- dazwischen liegen viele unterschiedliche andere Prozesse .

Das ist ungefähr vergleichbar mit einem Laib Brot- der Brotlaib wird irgendwann schimmelig und wird verworfen, receyclet , der Natur wieder zugeführt - unterschiedlichen Prozessen entsprechend um irgendwann evt. wieder als Brotlaib zu existieren.

Mit den Vorstellungen von negativer und positiver Energie, entweder /oder- Vorstellung (billiger Dualität-Mind-Fuck ) hat das aber gar nix zu tun, denn göttliche Energie ist immer konstruktiv und niemals destruktiv- niemals so, wie man es uns über Mind-Control versucht zu verkaufen, MingaManga !


LG Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Mi 16. Nov 2011, 14:15

Anzeige
 

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon Sunny » Do 17. Nov 2011, 09:01

*Lächel* - das Dschungelbuch............


Probier' s mal mit Gemütlichkeit, lalalalalalalalalalalalalalala...........


POOOOOOOOOOOR ' S ist im immer ganzen Cooooosmooooos und vernichtet die
Dooooooooooooooooor ' s, die Mini-Mini-Mini- Doooooooooooooor ' s sind wir jetzt
ganz schnell los - immer schneller als der Schall, immer allüberall- absolut wahrhaftig
tatsächlich real- raaaaaadikall , allüberall, allüberall, allüberall- immer schneller als der Schall allüberall, allüberall , allüberall .....................

lalalalalalalalalalalalalala...........................


sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon MingaManga » Do 17. Nov 2011, 13:59

Noch ein paar Tipps:

Zuerst einmal sollt ihr euer Haus ausreichend mit Orgonit schützen, dann anfangen die Nachbarschaft zu beschenken, dadurch baut ihr euch ein großes Schutzschild um euer Haus (eingraben, am Besten unter Bäumen oder unter Steine legen oder eben Flüsse und Seen beschenken). Ein Amulett sollt ihr ebenfalls tragen, damit jene Strahlung, welche direkt auf euch gefeuert wird auch umgewandelt wird.

Fürs Amulett: Nehmt einige kleine Quarzsteine, etwas Metallspähne und gießt Harz drauf. Um das Amulett nochmals deutlich stärker zu machen (nicht umbedingt nötig) nehmt noch ein kleines Magnet (nur schwache Magnete verwenden!). Als Form könnt ihr nehmen was ihr wollt.

Beschenken: Zucker ist ja bekanntlich wasserlöslich, daher müsst ihr das Orgonit mit wasserdichten Stoffen umgeben. Ich nehme entweder Frischhaltefolie oder Aluminiumfolie um Glasbehälter oder Dosen zu schließen oder eben Wachs fürs Amulett. Wenn ihr Flüsse beschenkt sorgt dafür, dass euer Orgonit wirklich sehr gut verpackt ist! Ich umwickle zuerst das Orgonit mit Alufolie, dann mit Frischhaltefolie, dann wieder mit Alufolie und zum Schluss nochmals mit Frischhaltefolie. So dürfte es einige Jahre halten. Achtet darauf, dass das Orgonit auch sinkt - mir ist das Erste einfach davongeschwommen, als ich einen Fluss beschenkte :D

Ich habe mitlerweile es geschafft einen CB zu bauen, der viele km weit wirkt und somit das Wetter in meiner Heimat wieder in Ordnung bringt. Wenn sie sprühen (Chemtrails) werden diese in 1 Stunde wieder aufgelöst.

Auch Menschen in meiner Umgebung reagieren bereits viel freundlicher, das merkt man deutlich!

Hier noch ein Text, da findet ihr noch einiges:

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php ... l#msg26370

Liebe Grüße

MingaManga
Zuletzt geändert von MingaManga am Fr 16. Dez 2011, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon Sunny » Fr 18. Nov 2011, 11:35

All what is, is energy, is lovely wisdom intelligence energy
and the whole energy they torture, disregared,
abuse willfull , kill and destroy them therefore -naturaly

-Jannell-


Da braucht man ja noch nicht mal an einen Gott oder sonstwas
zu glauben, denn das ist FAKT, die Wahrheit.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Der Succor Punch

Beitragvon MingaManga » Mi 14. Dez 2011, 23:42

Hallo :-)

Ich unterhalte mich seid einigen Tagen mit einem Freund aus Italien über Orgonit und wo wer beschenken soll. Ich erzähle ihm, dass ich Stimmenhöre und nun lest seine kurze aber doch interessante Antwort:

"Ich hoffe dass du schon einen Succor Punch hast...mein Succor Punch und Powerwand wenden alle GPS Signale ab. Arme Ratten!"

Habe natürlich zurückgeschrieben und gefragt, wo ich so einen SP billig kaufen kann (Mail ist von heute).

Hier eine Seite für euch, wo ihr euch genauer informieren könnt:

http://www.orgonix23.com/radionics.html

Ich kann nicht garantieren, dass es funktioniert, allerdings berichten viele von sehr guten Erfolgen. Ich kann aber bezeugen, dass Orgonit funktioniert und alle meine Erwartungen übertroffen hat.

Interessant finde ich auch, wie Familie, Nachbarn usw. jetzt so drauf sind seid ich mein Dorf und meine naheliegende Stadt beschenkt habe. Alle gemütlicher geworden, wenn ich das so sagen darf :-) Auch das Wetter kehrt langsam zum normalen Ablauf zurück.

Liebe Grüße

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon Darksnow » Di 20. Dez 2011, 00:23

Ich schließe ehr auf neue Freunde, weil Kristalle einen Speicher symbolisieren. Kennst du Stargate Atlantis. Vielleicht sind sie ja große Fans von diesen Energiekristallen. Und außerdem ist es besser sich mit schönen Dingen zu beschäftigen als anderen weh zu tun.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon MingaManga » Do 22. Dez 2011, 14:58

Ich schließe ehr auf neue Freunde, weil Kristalle einen Speicher symbolisieren. Kennst du Stargate Atlantis. Vielleicht sind sie ja große Fans von diesen Energiekristallen. Und außerdem ist es besser sich mit schönen Dingen zu beschäftigen als anderen weh zu tun.


Ja, da kann man von neuen Freunden sprechen. Das Arbeiten mit Kristallen und Steinen hat auch eine sehr lange Tradition unter den Menschen und das in sehr vielen Kulturen. Körperlich fühle ich mich dank Orgonit auch viel viel besser. Auch meine Katze bevorzugt neuderdings den direkten Kontakt mit Orgonit. Wenn sie schläft tut sie dies meistens angelehnt an ein Orgonit :-) Strahlung kann mir nix mehr anhaben.

Schutzmaterialien gegen Strahlung haben zwar auch ihren Nutzen, das will ich nicht bestreiten, aber: Der ganze Strahlendreck, der dann aufgehalten wird muss in die Erde geleitet werden (Erdung) und dies sorgt nicht umbedingt für eine saubere Umgebung. Da ist Orgonit einfach bequemer! Die Strahlung wird umgewandelt in saubere Energie, welche das Wachstum von Pflanzen, Tieren usw. fördert. Je mehr sie schießen, je mehr Energie wird umgewandelt.

1 Kilo Orgonit hat übrigens locker Macht die Energie eines ganzen Atomkraftwerks umzuwandeln, daher können die auf mich Strahlen feuern wie sie wollen, kann mir nix mehr anhaben.

Stargate habe ich sehr oft geguckt, Stargate Atlantis leider nicht.

Liebe Grüße

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon MingaManga » Mi 29. Feb 2012, 12:47

Hallo,

Beobachtungen am Himmel:

Zuerst mal ein paar Bilder, wie ein gesunder Himmel auszusehen hat...man betrachte das gesunde Blau des Himmels und auch die natürlich wirkenden Wolken:

1) Der Himmel über meinem Wohnort

Bild

2) 30 km weiter entfernt

Bild

3) Himmel bei Bozen - man betrachte den Strich am Himmel, ein Chemtrail beim Auflösen...

Bild

Chemtrails - Beweise?

1) Wetter im ZDF - ein Wetterhase spricht Klartext

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

2) Chemtrails am Himmel

Bild

3) Chemtrails again

Bild

4) Chemtrails, gerade geprüht

http://www.youtube.com/watch?v=Q9KLLqEL ... D33208E66C

Cloudbuster (Chembuster) vs Chemtrails:

1) Ein Video, wo man gut erkennt, wie schnell man solche Chemtrails wieder auflösen kann...Normalerweise mit Orgonit in wenigen Sekunden...

http://www.youtube.com/watch?v=U_-b9ZGIs2k

2) Der Hubschrauber kommt...

http://www.youtube.com/watch?v=kujUunWw ... re=related

3) Orgonit again

http://www.youtube.com/watch?v=TKlgZftBako&feature=fvwp

Haarpwolken - die andere Variante das Wetter zu manipulieren...

1) Gehaarpter Himmel

Bild

2) Dichte Haarpwolken

Bild

3) Noch einige Haarpbilder

Bild

4) Auch gegen Haarp wirkt Orgonit wie eine Wunderwaffe...

Noch ein Bild aus meiner Heimat

Bild

PS: Anleitung zum Bau des CB um 10 Euro gibt es sehr bald...

Liebe Grüße
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon Sunny » Do 1. Mär 2012, 18:36

Hallo MingaManga,

http://www.sauberer-himmel.de

LG

Sunny

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Beitragvon Darksnow » Do 8. Mär 2012, 19:10

Hier Minga reicht der auch?

Kann sein das sie mich deshalb mal in Ruhe lassen weil ich ihn mit nach MHL gebracht habe, aber ich denke ehr weil ich vor kurzem BKA und Verfassungsschutz angeschrieben habe.

Bild


Ich hab als Kind Steine gesammelt und diese Kristallablagerung hat mein Vater enddeckt als er auf der Faulunger Schranne von der Gemeinde aus ein großes Kreuz aufstellte.


Bei meinem Opa im Garten liegt sogar ein riesen blau kristalierter schimmernder Stein aus der Eiszeit. Davon habe ich auch noch Stücke.

Den haben sie unter der Hundehütte gefunden und ein Stück raus schlagen müssen was heute noch irgendwo zwischen Nadelbäumen in seinem Garten liegt.


Tut mir Leid aber ich glaube an das Orgon Schmuck nicht, außer man baut sich evtl. so ne riesen Röhre wie bei You Tube gezeigt wird.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Abschirmerfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron