Schutz, Techniken, Gegenangriff




Was hast du für Erfahrung unter Abschirmenden Materialien gemacht und was würdest du empfehlen?
Hast du ein Baldachin? Warst du schon mal in einem Bunker, oder in einem Faradayschen Käfig?

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Beitragvon Darksnow » Sa 24. Mär 2012, 17:16

Nochmal an alle,


hört auf durch irgendwelche Zauberspiele oder Psycho Trix andere zu verdammen.

Zigaretten Stummel sammeln, Wasser aufladen oder Zuckerformen bauen als Talisman.

Voodo und Schamanerei wie blablabla.


Betet lieber, oder geht raus und sprecht zu Gott.
Aber hört auf andere, oder euch selbst zu schädigen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Sa 24. Mär 2012, 17:16

Anzeige
 

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Beitragvon alex » Sa 24. Mär 2012, 23:50

Was der David da alles empfiehlt zum Schutz ist genial und entspricht vollkommen und in ganzem Umfang seinen praktisch gemachten Erfahrungen. Davids enormer Erfahrungsschatz ist nunmal nicht von der Hand zu weisen.

Das ist so, .. und wird wohl auch so bleiben.

Allerdings sollte man immer alle Komponenten bedenken und auch neues ausprobieren.

Hier ist noch ein sehr genialer Link zum Thema der Davids Ansatz vollumfänglich bestätigt und sogar noch ausbaut.



http://geheimdienst-reform.de/Hilfe_Schutz.htm
alex
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 05:07

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Beitragvon Darksnow » So 25. Mär 2012, 01:49

Außer Biologa ist der Rest an Firmen Website Müll. Bei Knauf komm ich nicht rein.


Die Angegebene Seite ist aber von der Erklärung recht gut.




Und bitte Alex gib mir nicht recht wenn du Gestern erst was von Schamanismus erklärt hast.

Wenn du Abschirmung schnell dringend brauchst, wende dich an mich. Ich lass dir was liefern.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Beitragvon alex » So 25. Mär 2012, 12:03

Nicht alles ist esoterisch und nicht alles ist exoterisch.

Die Welt setzt sich immer aus Gegensatzpaaren zusammen.

Nicht entweder oder, sondern ''Sowohl als auch''.

Übrigens, mit Schamanismus habe ich nichts zu tun, wenngleich ich das sehr interessant finde.

Lieber David, ich danke dir vielmals und herzlichst für dein Angebot und werde, wenn nötig, darauf zurückkommen.
alex
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 05:07

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Beitragvon Darksnow » So 25. Mär 2012, 21:58

Mhhh wusste ich auch schon.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Beitragvon Darksnow » So 25. Mär 2012, 22:31

Boah wie ihr euch weiterbildet das ist ja echt der Hammer. Und ihr glaubt echt ich wusste das nicht. Mind Controlle wa. hehehe ihr seid so Tod!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Beitragvon alex » Di 24. Jul 2012, 23:40

Von wegen tod, .. Ich habe gewonnen und sogar solch ein paar Typen in die Finger bekommen.

Viel Pech, .. für diese Leute.

Wer konspirativ arbeitet muß damit rechnen konspirativ einen echten Albtraum zu erleben.


Viel Pech fire(
alex
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 05:07

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Beitragvon Sunny » Mi 25. Jul 2012, 07:37

alex hat geschrieben:Von wegen tod, .. Ich habe gewonnen und sogar solch ein paar Typen in die Finger bekommen.

Viel Pech, .. für diese Leute.

Wer konspirativ arbeitet muß damit rechnen konspirativ einen echten Albtraum zu erleben.


Viel Pech fire(



Sehr gut alex, geteert und gefedert sind/werden die u.a. nämlich auch dafür ! leckmich(

Ein Bild für die Götter ! ::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Aug 2012, 00:02

alex hat geschrieben:Von wegen tod, .. Ich habe gewonnen und sogar solch ein paar Typen in die Finger bekommen.

Viel Pech, .. für diese Leute.

Wer konspirativ arbeitet muß damit rechnen konspirativ einen echten Albtraum zu erleben.


Viel Pech fire(



Naja dann ist ja gut wenn du es meinst. Aber ich lass mir die Arbeit lieber erledigen diese Terroristen und andere Verbrecher fertig zu machen.

So solltest du auch arbeiten.

Hey ich kämpfe seid Jahren dafür das man versteht was hier abgeht. Aber wenn es keiner verstehen will, dann mach ich es verständlich.


Geht nicht gibts nicht!


Trotzdem hoffe ich, dass es dir gut geht.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Abschirmerfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron