Seite 1 von 1

Hängematte

BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 16:31
von zausb18
Tach auch,
habe mir eine Hängematte aufgehängt und unter dieser Edelstahlgewebe befestigt. Über der Hängematte habe ich eine Schnur gespannt und über diese ebenfalls Abschirmgewebe befestigt, so dass ich einen abgeschirmten Raum habe.
Dabei ist mir aufgefallen, das die Hängematte durch den Beschuss anfängt zu schaukeln... ein Teil der gegen mich gerichteten Energie wird also in Bewergung umgesetzt!!! Eine spürbare Erleichterung. Außerdem scheint es Probleme damit zu geben die Energie auf mich gerichtet zu halten....
Eine äußerst positive Erfahrung :-) bitte nachmachen ihr werdet sehen....

Verfasst: So 4. Okt 2015, 16:31
von Anzeige

Re: Hängematte

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 12:18
von Darksnow
Guter Tipp, danke sehr.

Edelstahlgewebe findet man übrigens hier: http://www.biologa-elektrosmogtechnik.d ... ewebe.html