Seite 1 von 1

Helfende Massagepunkte für den Körper

BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 01:55
von Darksnow
Ich stelle das hier mal aus, weil ich habe es schon selber getestet und es funktioniert ganz gut und dies ebenfalls nicht auf Einbildung beruht. Nee meine Pappenheimer...
Für die schnelle Hilfe gegen Kopfschmerzen, Schwindel Übelkeit, Zahnschmerzen und Ohrensausen ist es ein hervorragenes Mittel sich selbst helfen zu können, ganz ohne Medikamente!
Ich bin selber ein kleiner Kung Fu Fan und weiß aus Erfahrung das solche Kleinigkeiten wie sie sind den Körper in einem starken und ausgeglichenem Zustand bringen!

Fingerakupressur zur Behandlung von häufig im Alter auftretenden Beschwerden mit dem Stillen Qigong (TCM)
http://www.china-guide.de/china/Chinesi ... erden.html

Da sieht man auch mal wozu so ein harter Laserstrahl führt wenn er den ganzen Tag von allen Seiten auf einem einhämmert. Aber jaja wir sind ja von selber psychisch Labiel blabla!
Am besten kauft ihr euch noch drei Handys, ist wenigstens ne legale Droge, hähä...

Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 01:55
von Anzeige

Re: Helfende Massagepunkte für den Körper

BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 04:57
von Darksnow
Push Hands Fehler, Zwerchfell Uebungen, Kopfmassage ... Newsletter Innere Kampfkuenste Januar 2011
http://newsletter-innere-kampfkuenste.b ... ungen.html