Seite 1 von 1

Tiefenatmung und Meditation

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 21:19
von zausb18
In der Anfangszeit als ich noch keine Abschirmversuche unternahm, habe ich wochenlang nicht geschlafen bzw nur 2-3 Stunden. Ich war nah dran durchzuknallen, vor allem weil mir nicht klar war was mir angetan wird. Bei mir fing es mit einem tiefgehenden Streit mit einem Nachbarn Markus S.
Was mir geholfen hat durch diese nahe dem wahnsinnliegende Zeit zu kommen, waren Atemübungen. Hinsetzen die Augen schließen und tief und ruhig ein und ausatmen.... wie es richtig geht könnt ihr hier nachlesen:
http://www.ellviva.de/Wellness/Yoga-Basic-Uebungen-Joga.html
Hört sich viellcheit blöd an, aber dadurch habe ich die Kraft bekommen wieder einen Tag oder eine Nacht durchzustehen. Und wie die anonymen Alkoholiker denkt nur an das Jetzt nicht wielange ihr es noch aushalten müsst... für eine weitere Stunde einen weiteren Tag durchhalten.

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 21:19
von Anzeige

Re: Tiefenatmung und Meditation

BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 03:53
von anonymm
Hallo,
wegen dem Schlafen haben wohl alle das gleiche.

Vor allem liegt es an dem hohen Puls. Die westiche Medizin nimmt den Puls gar nicht wahr.
Ich habe mir ein Blutdruckmessgerät gekauft und wenn der Puls unter 100 war nahm ich
eine Baldriparan und wenn über 100 denn zwei.
Dann konnte ich einschlafen. Doch wenn der Puls unterm Schlafen dann über 120 oder generell über 100 war. Der Druck der Strahlen lässt einen aufwachen. Puls hoch und das was den Puls runter bringt:
Ich habe die Alprazolam 0,5mg genommen. Es fällt zwar unter das BTM glaub ich. Doch es ist das einzigste Mittel was hilft. In der Türkei gibt es so etwas auch. Weiß momentan nicht mehr wie das hieß.