Weihrauch zur beruhigung und stärkung




Welche Medikamente, Vitamine sind in Situation und Befinden unter Frequenzstrahlenbeeinflussung zu empfehlen?
Was habt ihr aus der Nahrung gelernt? Gibt es Kost die man lieber vermeiden, oder bevorzugen sollte?
Hat jemand vieleicht sogar einen eigenen Essensplan?
Auch Lieblingsspeisen können ruhig mal geäußert werden...

Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Darksnow » Di 13. Dez 2011, 20:31

Tach Leutz,

Probiert es einfach mal. Es ist legal und sehr Wirkungsvoll.

http://www.kirchen-weihrauch.de/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 13. Dez 2011, 20:31

Anzeige
 

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Darksnow » Mi 14. Dez 2011, 07:30

Also das Zeugs ist ja echt geil. Schade das ich mir nie früher bestellt habe.

Ich habe mehrere Sorten vor einiger Zeit gekauft. Teuer ist es ja nicht und unterstützt wohl auch verschiedenste Herren Länder.

Seid ich das Zeugs benutze gehts mir auch viel besser und es macht nicht zu stoned.

Ich mochte den Geruch plus Kerzenwachs schon immer in Kirchen. In Museumskirchen vermisse ich diesen.


Da gibt es ja so viele Heilberichte zu Weihrauch und wenn man es nicht weiß sagts auch keiner einen. Schon schade das dies einfache Mittel so in Vergessenheit geraten ist.

Alles auf einen habe ich zurzeit nen Lottogewinn zurück in mein altes Leben.


http://www.irk-institut.de/index.php?op ... Itemid=106



Weihrauch und Tumore
http://www.scribd.com/doc/75636830/Weih ... ei-Tumoren

Neue therapeutische Möglichkeit?
http://www.scribd.com/doc/75636562/Boswellia-Weihrauch
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Bettina » So 11. Feb 2018, 23:07

Hi,
ich benutze Weihrauch schon länger als eine spirituelle Therapie. Nichts kann mich besser und schneller beruhigen und entspannen. Man muss aber auch für sich die passende Weihrauch Sorte finde. Ich habe einige ausprobiert, bis ich endlich den perfekten Weihrauch für mich gefunden habe.
Die Auswahl ist wirklich vielfältig, wie man zum Beispiel bei diesem Anbieter https://www.weihrauch-paradies.de/ sehen kann. Es gibt eine riesen große Auswahl an verschiedenen Sorten.
LG
Bettina
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:21
Wohnort: Berlin

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Klore » So 12. Jan 2020, 12:57

Ich kann mir vorstellen, dass Weihrauch zur Beruhigung gut ist, aber zu Stärkung? Na ja, das bezweifle ich. Der Duft des Weihrauches kann die Psyche bzw. den Körper bestimmt beruhigen, denn das können auch andere angenehme Düfte. Wenn ich zum Beispiel den Duft meines Lieblingsparfüms aus meiner Jugend rieche, dann übergibt mich auch ein Wohlgefühl.
Zur Stärkung der Körpers, würde ich allerdings etwas Anderes empfehlen. Am besten man macht eine Ernährungsumstellung und versucht sich etwas gesünder und ausgewogener zu ernähren und ein bisschen Sport kann auch nicht schade.
Zusätzlich kann man auch ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Ich nehme zum Beispiel ein naturreines Magnesium Präparat. Magnesium sorgt dafür, dass Muskeln, Energiestoffwechsel und Nerven normal funktionieren. Es kann daher auch in diesem Fall zur Unterstützung beziehungsweise Stärkung des Körpers eingenommen werden.
Ich habe meine Magnesiumtablette immer hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen, wie gesagt, dort bekommt man natürliche und sehr hochwertige Produkte, die rein und frei von schädlichen Zusatzstoffen sind.
Ich bin davon überzeugt, dass der Körper nur mit guter Ernährung und Sport gestärkt werden kann. Da hilft Weihrauch und Ähnliches wenig. Aber wer möchte, der kann es natürlich ausprobieren.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Klore
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 19:15
Wohnort: Berlin

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Darksnow » Do 16. Jan 2020, 01:41

Hey, wow,

Das Forum soll gelöscht werden, warum auch immer.

Weihrauch ist schon was schönes. Ich mag da aber ehr Duftkerzen. Parfüm mag ich gar nicht. Das löst bei mir noch mehr Schweiß aus. Danke das doch noch jemand hier geantwortet hat.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Darksnow » Do 16. Jan 2020, 01:59

Hey Klore,

Ich nehme Magnesium Verla, das gibt es in Stiks Direkt, aber auch für die Tasse Wasser.

Ich nehme die Stiks wenn ich mal wieder trainiere. Bin wieder echt Dick geworden, aber das mach im Sommer weg.

Das für die Tasse ist gut für die Alten, die Probleme mit Krämpfen haben.

Aber im ganzen hilft es überhaupt bei Muskelschmerzen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Lilly » So 28. Jun 2020, 21:26

Hallo liebe Leute, mich würde interessieren, ob Weihrauch auch bei Schlafstörungen helfen kann? Ich weiß, dass Stress meistens die Hauptursache für Schlafstörungen ist und sobald man diesen los ist, schläft man auch wieder gut. Aber was in der Zwischenzeit tun? :)
Ich habe Probleme bei der Arbeit und kann seitdem sehr schlecht schlafen.. Mein Hausarzt hat mir zwar Schlaftabletten angeboten, aber diese möchte ich nicht nehmen. Ich habe selbst ein bisschen recherchiert und nach einer natürlicheren Lösung gesucht und bin so auf Melatonin gestoßen.
Es soll sehr gut helfen schneller einzuschlafen und somit die schwere Zeit zu überbrücken. Hier www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen habe ich Melatonin gefunden. Mich würde nun interessieren, ob jemand von euch damit Erfahrung hat? Was hilft nun besser Melatonin oder vielleicht doch Weihrauch??Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lilly
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Schwanenkind » Mo 28. Nov 2022, 08:56

Wenn du deine Muskeln aufbauen möchtest, um stärker und fitter zu werden, solltest du es auf jeden Fall mal mit Kreatin versuchen. Das wird dir definitiv weiterhelfen.

Eine gute Anlaufstelle ist da die folgende Website: https://www.kraftmahl.de/test/das-beste-creatin

Viele Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Karticlinton » Sa 31. Dez 2022, 08:50

Ketamin wurde missbraucht, weil es dazu führt, dass sich Menschen von ihrer Umgebung getrennt fühlen, Schmerzen lindert und Halluzinationen verursacht. Menschen, die Ketamin in der Freizeit konsumieren, beschreiben Gefühle wie Schweben oder von ihrem Körper abgeschnitten zu sein. Here you can try Nembutal zu verkaufen for more information, Manche Menschen erleben etwas, was sie mit einer Nahtoderfahrung vergleichen – eine fast vollständige Trennung von ihren Sinnen. In Tanzclubs wird die Substanz häufig von Teenagern und jungen Erwachsenen konsumiert. Ein Ketamin-Trip ist laut Anwendern einem PCP- oder LSD-Trip vorzuziehen, da er zu Halluzinationen führt, die 30 Minuten bis zu einer Stunde andauern, im Gegensatz zu vielen Stunden.
Karticlinton
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2022, 12:25

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Rubiyaa » Mo 9. Jan 2023, 05:39

Danke! Es ist eine Anforderung unseres Körpers, uns gesund zu ernähren, um unerwünschte medizinische Kosten zu vermeiden. Kürzlich habe ich über https://vernunftigewahl.de/sous-vide-stick-test/ einen Sous-Vide-Stick gekauft, der für mich ein Produkt ist, das sich lohnt, weil es ein vielseitiges Gerät ist, mit dem Sie jede Art von Essen zubereiten können, z Fleisch, Fisch, Gemüse und Eier.
Rubiyaa
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jan 2023, 05:16


Zurück zu Vitamine und Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron