Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten




Jeder der etwas im Forum Begründen oder Vortragen möchte, was nicht unbedingt in den Flora Bereich fällt ;-), der kann sich hier Äußern

Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Brettschreck » Fr 12. Mär 2010, 10:55

Darksnow hat geschrieben:Wenn ich in seinem Forum so die Zeit mit Klaus Walter Will betrachte und dieser sich letztes Jahr nach Auskunft im Netzlautsprecher das Leben genommen hat, wird die Seite Netzlautsprecher nachverfolgend ein Grund zum sinnlosen Selbstmord mitgebracht haben, so wie ich das sehe.

Also das ist ja wohl eine Frechheit, wir haben NICHTS mit dem Selbstmord von Klaus zu tun.

Darksnow hat geschrieben:Denn was anderes als alles und jeden in Frage zu stellen, können die Herrschaften dort nicht. Von Hilfe ist dort nichts zu erwarten. Auch wenn wir Opfer in ständiger Qual mal etwas falsches schreiben, werden wir gleich fertig gemacht, anstatt mal einer im ruhigen mitteilt das das so nicht stimmt oder geht. Ich habe da was besseres für dich. Aber von solchen Hilfestellungen ist der Netzlautsprecher weit entfernt.

Schau mal bei uns ins Wiki, da stehen einige auch für dich sicherlich interessante Artikel drin.

Hagbard hat dich mal angesprochen wie das mit deinen oribitalen Lasern funktionieren soll, damit er einen Wiki-Artikel verfasst, aber du bist ihm ausgewichen. So kann man natürlich kaum recherchieren.

Darksnow hat geschrieben:Auch muss ich angeben, das der Netzlautsprecher sich für nichts anderes als uns Opfer interessiert und uns selbst nach IP Adressen noch hinterher stalken. Angegeben ist bei Netzlautsprecher das sie im Allgemeinen sich mit Verschwörungstheorien aus einander setzen wollen, aber davon sehe ich in diesem Forum weniger als man im Netz verbreitet.

Wo stalken wir denn? Und daß wir uns mit weniger Verschwörungstheorien beschäftigen als im Netz verfügbar sind ist klar: wir sind nur wenige und es gibt Millionen Verschwörungstheoretiker mit tonnenweise Theorien und das geht halt nicht so schnell.

Darksnow hat geschrieben:Mal sehen ob sich nach diesem Beitrag wieder etwas ändert. Da bin ich mal gespannt, ob er Kritik auch selber einstecken kann, oder versucht seine Fehler wieder zu überspielen, oder zu vertuschen.

Klar können wir mit Kritik was anfangen, ich sage nur den Beitrag zum Malech Patent, den ich nach - berechtigter - Kritik von Paul Panther geändert habe.

Darksnow hat geschrieben:Auch muss ich anmerken, seit dem ich mit diesem HagbardC ich in kontakt bin, ständig neue Wellen von neuer Folter folgen und es sich wiederum um neue Anhänger der Funkterroristen handelt. Leider kann ich den aber dazu nich sinnlos beschuldigen...

Will du andeuten, daß wir mit deiner Folter was zu tun haben?

Darksnow hat geschrieben:Letzentlich hat er mich jetzt für zwei Wochen einfach mal aus seinem Forum ausgesperrt, weil, ich mich gegen einer seiner Kollegen wehrte, der nach seiner Sinnlosen Beitragsvertuschung mich zwingen wollte mich bei ihm zu entschuldigen. Jetzt soll ich auch noch auf Knien vor ihn rutschen....

Wie ich - auch schon bei dir im Forum - geschrieben habe hast du mir damit gedroht mich "in den Knast zu bringen". Also nix mit wehren..

Darksnow hat geschrieben:In dem Beitrag habe ich ganz gut beschrieben wie sich Algorythmen entschlüsseln lassen, aber das wurde wieder verwischt!

Wenn du es mir nochmal ordentlich beschreibst was du mir damit sagen wolltest, dann gehe ich gerne darauf ein, aber ich muß zugeben, ich habe deine Beschreibung nicht verstanden und deswegen druntergeschrieben, daß dein Beitrag für mich unleserlich war.

Darksnow hat geschrieben:Zu guterletzt hat sich der Brettschreck aus dem Netzlautsprecher nun in meinem Forum eingetragen um seine Sinnlosen Verläumdungen auch hier weiter zu betreiben. Ich habe nun einige Beiträge von ihm hier schon gelöscht, nachdem ich ihm klar machte, das es hier um etwas anderes geht, als wie er sich demonstrieren will.
Mal sehen, vieleicht werfe ich ihn auch einfach raus, weil brauchen tu ich den hier nicht. Und da geben mir andere Elektrofolteropfer mit Sicherheit auch recht!
Er versucht schon seit geraumer Zeit mir die Worte im Munde zu verdrhen, oder gar Beiträge sinnlos voll zu müllen.

Richtig, du hast meine Beiträge gelöscht - und zwar ohne daß ich gegen irgendwas hier verstoßen hätte. Sogar deine Mitglieder haben gesagt, daß du sie ruhig drinlassen kannst.

Rauswerfen kannst du mich, klar, bist ja der Admin. Und mit dem Recht geben, frag mal Sunny. Meinte auch, daß du meine Beiträge ruhig stehen lassen kannst. Weil sinnlos mülle ich hier nix voll, oder kannst du einen sinnlosen Beitrag von mir hier zitieren? Worte im Mund verdrehen tue ich nicht, ich diskutiere nur mit dir, und das ist ja wohl der Sinn und Zweck einen "DISKUSSIONSFORUMS", sonst wäre es ja ein Blog... ::-(:
Brettschreck
 

von Anzeige » Fr 12. Mär 2010, 10:55

Anzeige
 

Re: Hilfe suche in verschiedenen Forums

Beitragvon Darksnow » Fr 12. Mär 2010, 12:36

Also das ist ja wohl eine Frechheit, wir haben NICHTS mit dem Selbstmord von Klaus zu tun.

Ich will nur zum Ausdruck bringen das ihr dem Klaus nicht gerade geholfen habt um es Milde auszudrücken!


Schau mal bei uns ins Wiki, da stehen einige auch für dich sicherlich interessante Artikel drin.

Kann sein, aber so lasse ich mich auch nicht fangen..., da gehört schon mehr, Außer sinnlos nebenbei uns Opfer zu attackieren


Hagbard hat dich mal angesprochen wie das mit deinen oribitalen Lasern funktionieren soll, damit er einen Wiki-Artikel verfasst, aber du bist ihm ausgewichen. So kann man natürlich kaum recherchieren.

Meinst du nicht ich habe nicht selber den Kopf voll, plus der Müll den man mir einreden will?
Außerdem recharchiere ich auch alleine, warum stellt er diese Ansprüche obwohl er weiß das ich ihm sie nicht sofort darbieten kann?
Druck ausüben? Meine Zwangslage erklären? Blockieren?

Wo stalken wir denn? Und daß wir uns mit weniger Verschwörungstheorien beschäftigen als im Netz verfügbar sind ist klar: wir sind nur wenige und es gibt Millionen Verschwörungstheoretiker mit tonnenweise Theorien und das geht halt nicht so schnell.

Ich musste mir doch von einigen von euch sagen lassen, das man meine IP Adresse besitzt. Das reicht doch schon! Außerdem wird eh nach allem gegoogelt, was mit uns Opfern persönlich zu tun hat! Und selbst da werden wir nur lächerlich gemacht!


Klar können wir mit Kritik was anfangen, ich sage nur den Beitrag zum Malech Patent, den ich nach - berechtigter - Kritik von Paul Panther geändert habe.

Danke!


Will du andeuten, daß wir mit deiner Folter was zu tun haben?

Kann sein! Da gibt es vieles was noch ungeklärt ist!


Richtig, du hast meine Beiträge gelöscht - und zwar ohne daß ich gegen irgendwas hier verstoßen hätte. Sogar deine Mitglieder haben gesagt, daß du sie ruhig drinlassen kannst.

Erst gesagt, aber die Meinungen haben sich auch schnell geändert, nachdem klar war woher du kommst!

Rauswerfen kannst du mich, klar, bist ja der Admin. Und mit dem Recht geben, frag mal Sunny. Meinte auch, daß du meine Beiträge ruhig stehen lassen kannst. Weil sinnlos mülle ich hier nix voll, oder kannst du einen sinnlosen Beitrag von mir hier zitieren? Worte im Mund verdrehen tue ich nicht, ich diskutiere nur mit dir, und das ist ja wohl der Sinn und Zweck einen "DISKUSSIONSFORUMS", sonst wäre es ja ein Blog... ::-(:[/quote]

Es geht um die Ordnung hier. Das ist kein Lariefarie Forum, wo mal alles durch einandergewürfelt wird und außerdem habe ich auch lange überlegt, ob ich nicht ein Blog daraus mache und das Forum extra, aber nun mache ich mir lieber die Mühe alles hier in Ordnung zu halten, auch wenn ich dabei mal etwas Grober in bestimmten Situationen vorgehen muss. Jeder der hier reinschaut soll sich zurecht finden, sonst kann ich auch im Stimmenhoerenforum bleiben. Da blickt auch keiner durch, aber dort ist es auch egal!

Daher weise ich auch gleich darauf hin das ich diesen Beitrag mit dieser Diskusion nicht erweitern werde.

Wenn du dich Rechtfertigen willst dann mache einen neuen Beitrag mit wünschenswerter Überschrift in die richtige Forumskategorie! Tu nicht so als das du eine Tabelle nicht verstehen würdest, alles andere sehe ich als Provokation!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Kommentar zu: Re: Hilfe suche in verschiedenen Forums

Beitragvon Brettschreck » Fr 12. Mär 2010, 13:56

So, ich hoffe das ist hier richtig. Wenn nicht, dann verschiebe das bitte und lösche es nicht einfach. Du bist Admin, du kannst das.

First of all, der Ordnung halber, dies ist eine Antwort auf diesen Beitrag.

Darksnow hat geschrieben:Ich will nur zum Ausdruck bringen das ihr dem Klaus nicht gerade geholfen habt um es Milde auszudrücken!

Doch, wir haben versucht ihm klarzumachen, daß seine Phänomene keine sind. Und du hast seinen Blog gelesen, da war viel krudes drin.

Darksnow hat geschrieben:Kann sein, aber so lasse ich mich auch nicht fangen..., da gehört schon mehr, Außer sinnlos nebenbei uns Opfer zu attackieren

Wir wollen dich nicht fangen. Und wir attackieren nicht, wir setzen uns ja mit den Theorien auseinander.

Darksnow hat geschrieben:
Brettschreck hat geschrieben:Hagbard hat dich mal angesprochen wie das mit deinen oribitalen Lasern funktionieren soll, damit er einen Wiki-Artikel verfasst, aber du bist ihm ausgewichen. So kann man natürlich kaum recherchieren.

Meinst du nicht ich habe nicht selber den Kopf voll, plus der Müll den man mir einreden will?
Außerdem recharchiere ich auch alleine, warum stellt er diese Ansprüche obwohl er weiß das ich ihm sie nicht sofort darbieten kann? Druck ausüben? Meine Zwangslage erklären? Blockieren?

Gut, ok, aber du wirst einsehen, daß wir uns deine Theorie nicht anschauen können ohne ein paar Fakten, oder? :)

Darksnow hat geschrieben:Ich musste mir doch von einigen von euch sagen lassen, das man meine IP Adresse besitzt. Das reicht doch schon! Außerdem wird eh nach allem gegoogelt, was mit uns Opfern persönlich zu tun hat! Und selbst da werden wir nur lächerlich gemacht!

Also, das mit dem googlen haben wir noch lange nicht so gut drauf wie Swetlana. Das mit der IP muss ich checken.

Darksnow hat geschrieben:
Brettschreck hat geschrieben:Will du andeuten, daß wir mit deiner Folter was zu tun haben?
Kann sein! Da gibt es vieles was noch ungeklärt ist!

Um es mal klarzustellen, wir haben damit gar nix zu tun. Weder mit dem ominösen Pharao in dem einen Forum, noch mit Klaus' Selbstmord noch mit Pein an dir.

Darksnow hat geschrieben:
Brettschreck hat geschrieben:Richtig, du hast meine Beiträge gelöscht - und zwar ohne daß ich gegen irgendwas hier verstoßen hätte. Sogar deine Mitglieder haben gesagt, daß du sie ruhig drinlassen kannst.
Erst gesagt, aber die Meinungen haben sich auch schnell geändert, nachdem klar war woher du kommst!

Es hat jemand gefordert, daß meine Beiträge gelöscht werden? Jetzt machst du mich neugierig! Wo denn? Hab ich das überlesen?

Darksnow hat geschrieben:Es geht um die Ordnung hier. Das ist kein Lariefarie Forum, wo mal alles durch einandergewürfelt wird und außerdem habe ich auch lange überlegt, ob ich nicht ein Blog daraus mache und das Forum extra, aber nun mache ich mir lieber die Mühe alles hier in Ordnung zu halten, auch wenn ich dabei mal etwas Grober in bestimmten Situationen vorgehen muss. Jeder der hier reinschaut soll sich zurecht finden, sonst kann ich auch im Stimmenhoerenforum bleiben. Da blickt auch keiner durch, aber dort ist es auch egal!

Gut, aber wie gesagt, einfach rumlöschen finde ich persönlich nicht gut. Wenn du Probleme mit Diskussionen in deinen Forenblogs hast, dann schreib das wie du es vorhin auch getan hast, dann poste ich das wonanders hin. Und wenn jemand mal was deiner Meinung nach falsch postet, dann bitte ich dich, das einfach zu verschieben. Wie geschrieben habe ich viel Zeit in meine Beiträge investiert und finde sie zu schade für Datenabfall... ;)

Darksnow hat geschrieben:Wenn du dich Rechtfertigen willst dann mache einen neuen Beitrag mit wünschenswerter Überschrift in die richtige Forumskategorie! Tu nicht so als das du eine Tabelle nicht verstehen würdest, alles andere sehe ich als Provokation!

Leider weiß ich nicht genau, wohin ich das posten sollte, also hab ich das hier getan. Ich hoffe das ist richtig. Wenn nicht, bitte verschieben, dann weiß ich das nächste mal wo ich sowas posten kann und deine Forenstruktur bleibt trotzdem sauber... :mrgreen:
Brettschreck
 

Re: Hilfe suche in verschiedenen Forums

Beitragvon Brettschreck » Fr 12. Mär 2010, 13:58

Darksnow hat geschrieben:Daher weise ich auch gleich darauf hin das ich diesen Beitrag mit dieser Diskusion nicht erweitern werde.

Wenn du dich Rechtfertigen willst dann mache einen neuen Beitrag mit wünschenswerter Überschrift in die richtige Forumskategorie! Tu nicht so als das du eine Tabelle nicht verstehen würdest, alles andere sehe ich als Provokation!

Das ist doch mal ne klare Ansage, mit der ich leben kann. Dann gehts für die interessierten Leser hier weiter. :mrgreen:

Btw, du bist Admin, du kannst auch Threads splitten und in die richtige Kategorie verschieben. Ich verwende für meine Antworten viel Zeit und fände es schade sie evtl nochmal neu schreiben zu müssen.
Brettschreck
 

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Darksnow » Sa 13. Mär 2010, 00:02

Also das Klaus Walter Will seinen Block so aufgebaut hat, erkennt doch jedes Kind. Man der hat in Not gehandelt und wusste genauso wie ich und andere was hier passiert, wer das ist, warum nichts dagegen unternommen wird und wie die das überhaupt machen. Du musst dir merken, das wir den ganzen Tag über manipuliert werden und auch unser Umfeld. Wir Opfer sind völlig auf uns alleine gestellt weil wir in gewissen Situationen von der ganzen Außenwelt abgegrenzt werden. Ob man nun meinem Gegenüber die Stimmung zum handeln versaut, oder ablenkt...
Alles was uns weiterhelfen kann, außer vieleicht auch mal aus Vernunft oder Mitleid der Funkterroristen, was ehr selten vorkommt, wird uns zu nichte gemacht. Und wir Opfer stehen Wortwörtlich den ganzen Tag unter Strom, du glaubst gar nicht wie sehr das geerdete Kupfergewebe was vor mir hängt elektromagnetisch stinkt. (Komm mich doch mal besuchen!?)

Deswegen habe ich auch angefangen dieses Forum zu gründen und ich sage gleich das ich auch bereit bin einiges völlig ab zu grenzen, wenn man versucht das Forum hier voll zu müllen. Auch ewig währende Diskusionen bin ich Leid und das gehört bei der Aufklärung auch nicht dazu, dass kann man dann auch wo anders tun.
Das hier ist vieleicht meine einzige Chance, um mein Leben zu retten, weil zimperlich ist man mit mir bestimmt nicht.
Ich und andere werden jeden Tag gequält. Wir werden verleumdet und nonstop mit Lügen konfrontiert. Auch müssen wir die Art des jeweiligen Funkterroristen und dessen Taktik ertragen. Jeh nach dem, aber nach meinen Erfahrungen machen sie deshalb auch Fehler!

Ich habe auch keine Ahnung was einen Menschen dazu macht, Sorglos und Gewissenlos so mit seinen Mitmenschen um zu gehen, außer ich denke an pupatärenden Kindern, obwohl das auch zur Krankheit werden kann.
Wäre ich so gepolt, dann wäre ich genauso drauf geganen wie Heilig Abend einer in Erfurt letzten Jahres! Aber von wegen will man mir diese Art noch einreden und anhängen.
So machen die das! Ich habe eine gute Soziale Einstellung und handel auch mit Gewissen wie Überlegung, auch wenn ich oft zu gutmütig bin, aber so bin ich groß und stark geworden....

Täuchen lässt sich doch jeder mal und das ist auch der springende Punkt den keiner Einsehen will. Ist das der Stolz der Deutschen? Sich weiterhin nach der Wende als Schachbrett benutzen zu lassen? Jetzt mal ehrlich.... irgendwo hört es auch auf.
Ich dachte die Politik wendet sich von dem Schein wenn man mal zurück in die 90ziger schaut, aber so ehrlich läuft das doch noch nicht!
Manchmal sieht es nur so aus, das jeder was weiß und zu bereden hat, aber keiner mehr durchschaut...

Aber ich habe da Oben doch noch nicht alle Hoffnung aufgegeben, weil ich nicht nur bis drei denke und mir auch schon genug Staatliches entgegenkommen wiederfahren ist. Trotzdem erschlägt man mich jeden Tag am laufendem Band. Ich bin nur ein Tamagotchie für Irre "Ich hab mal Lust" Opfer.
Echt, oft frage ich mich wer hier das Opfer ist, wenn nicht dauernt mein Körper weh tun würde. Ständiger Schmerz! Toll!
Und jetzt? Toll!

Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich mir alles schon einbilden sollte und soll! Und ich ticke immer noch. Ich setze mich trotz Schmerz noch irgendwie sauber durch. Fehler haben wir alle.
Aber wen soll ich denn fragen? Ich könnt dir jetzt sonst was alles berichten, was ich erlebt habe, besonders wie mein Umfeld benutzt wurde und es gar nicht bemerkt weil es mal gerade im Standby Modus heruntergefahren wurde und zur Rektion geführt! Total übernommen!

zzzzzz.....

Am Anfang habe ich mir noch über alles und jeden Sorgen gemacht, wie habe auch aufgepasst wie manipuliert wird, aber fertig gemacht hat es mich trotzdem. Jetzt habe ich es geschaft mir eine Art- ist mir scheiß egal, weil kann ich nix machen und das bin ich auch nicht, der jeden angrapscht und benutzt, angelegt. Es hat mich aber nicht so sehr abgestumpft das ich nicht mehr an das gute da draußen glaube, auch wenn die Geschichte einem nichts anderes beibringt.
Ich kämpfe weiter, aber ich weiß nicht wie lange mein Körper das noch mit macht. Ständig brauche ich Regeneration und ständig tut mir was weh, was ich aber nicht nachweisen kann und ich außerdem so wie so die falschen Ärzte habe. Auch redet man dabei auch ständig auf mich ein und du glaubst gar nicht auf welche Weise. Die sind echt verwöhnt, um es mal milde aus zu drücken. Ich erkenne da wenig Lebenserfahrung, aber das ist ja auch variable!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sramana » Fr 11. Jun 2010, 23:56

Ich werde mich hüten, mich zu diesen Beiträgen zu äußern, aber das hier im hausinternen Wiki ist ja wohl der Hammer:

Rund um die Verschwörungen

Personen, mit denen wir uns hauptsächlich beschäftigen
Klaus Walter Will
Swetlana Schunin
David Otto
Karlheinz Croissant
Dr. Reinhard Munzert
Rudy Andria


Ich will auch auf die Liste!! ::-(: ::-(: ::-(:
Ich glaube an Mafia, Syndikate und Verschwörungen und ich werde gejagt! - AMEN! :twisted:
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sramana » Sa 12. Jun 2010, 00:00

Das ist echt der Hammer - sowas nennt man Cyber mobbing
Die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun!!

http://wiki.netzlautsprecher.org/index.php/David_Otto
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Darksnow » Sa 12. Jun 2010, 00:02

Ich habe ihm auch schon mehrmals darum gebeten die Daten über mich zu entfernen, aber Swetlana meinte jemand würde ihn deswegen schon verklagen und ich soll die Füße still halten.

Naja mal kucken...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sramana » Sa 12. Jun 2010, 00:39

Auf jeden Fall sind diese Leute der größte Dreck im Netz!
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon jojo67 » Sa 12. Jun 2010, 01:23

DAS SIND DOCH DIE HAMPELMÄNNER VON DENEN;DIE UNS FOLTERN UND MANIPULIEREN!! :evil:
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:09

Nächste

Zurück zu Vorträge und Begründungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron