Seite 1 von 1

Messungen mit einem Hochfrequenzmessgerät

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 17:26
von Darksnow
Hier will ich mal anfangen all meine Messungen die ich vollführe und aufnehme zu veröffentlichen.
Auch ihr anderen, die Messungen mit einem Hochfrequenzmessgerät betreiben können, sollten diese hier hinterlassen. Bei anderen Geräten, bitte einen neuen Forenbeitrag anlegen!

Vorweg kann ich nur Hoffen, das die richtigen geschulten Personen, wie gut ausgebildete Baubiologen, sich diese Video's mal anschauen um diese zu Analysieren....



1.Messung 1750Mhz - 1850Mhz / MA/m² / V/m² / W/m² / INCRP:


2.Messung 1750Mhz - 1850Mhz / MA/m² / V/m² / W/m² / INCRP:

Verfasst: So 14. Mär 2010, 17:26
von Anzeige

Re: Messungen mit einem Hochfrequenzmessgerät

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 17:13
von Darksnow



[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XzG8VECKtOc#![/youtube]

Re: Messungen mit einem Hochfrequenzmessgerät

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 17:17
von Darksnow