Seite 1 von 1

Messgutachten von E-Folteropfer'n

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 20:00
von Darksnow
In dieser Kategorie werde ich und die anderen nach und nach Messgutachten von E-Folteropfer'n ausstellen.

Ich bin da selber nicht der Profie, aber hoffe die meisten davon werden aussagekräftig sein um diesen Terror gegen uns zu beweisen und entlich zu beeinden.

Die spielen echt mit allen Mitteln gegen uns.

Natürlich denken die Machtjunkies da mit und pegeln auch dementsprechend die Einstrahlung herunter um nicht aufzufallen. Auch bin ich mir sehr sehr sicher das die Mikrowellenlaser nur einen minimalen Durchmesser haben und daher je nach Richtung schlecht erfasst werden können. Da muss man schon etwas triksen und außerdem eine Kurzerfassung aufweisen können, wenn der Laser die Antenne des Messgerätes streift oder kurz durchzieht.

Deswegen stell ich mir so eine Messung nicht so leicht vor außer man benutzt Spektralkameras mit Horizont, weswegen ich derzeit noch wenig von solchen Messungen halte.
Mit Spektralkameras meine Ich Wärmebild, Ultra Rot, Infra Rot. Ich bin mir auch sehr sicher das diese Laser kälter sind als die Normalatmosphäre. Mit Kälte kann man ja auch erwärmen ;-)!

Oder auch eine Kamera genau in den Laser mit dem Objektiev halten um die Strudel zu erkennen!


Hier das hat Sunny heute ausgestellt womit ich gleich mal anfangen werde dies hier aufzulisten.

Die aufgeführte Person ist auch Vorstandsmitglied vom Verein gegen Physopsychischer Waffen und setzt sich in Österreich stark zum Kampf gegen diesen Terror ein.

http://soma.spacequadrat.de/pdf/Messgut ... ominik.pdf

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 20:00
von Anzeige

Re: Messgutachten von E-Folteropfer'n

BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 16:54
von Darksnow
Dieses Messgutachten habe ich vor einiger Zeit von einem weiterem Elektrofolteropfer bekommen, aber habe den Namen der Person gestrichen. Die Messung wurde von Herrn Bludorf gemacht über den man viele Internettseiten mit Stichpunkthaltigen Erklärungen über Mikrowellenterror findet. Er bietet auch das Buch "Der Geist hat keine Firewall" zum kauf an, wo wohl alles darin beschrieben wird, wie man die Menschen über Elektromagnetische Waffen beeinflusst. Auch führt er für den Preis von 400€ diese Messungen durch, was mich bisher leider noch nicht richtig überzeugt hat. Selbst das letzte Todesopfer hatte solch eine Messung und es hat ihm nicht geholfen, weil es weiterhin niemand anerkennt und die Opfer leider Angst vor dem Internett durch Hacker haben was man ihnen auch einredet und sie diese Ergebnisse die uns allen helfen können nicht veröffentlichen!

http://www.scribd.com/Messgutachten-Mik ... d/37555307