Seite 1 von 1

inprovisierte Messmethoden von Opfern

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 01:06
von Darksnow

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 01:06
von Anzeige

Re: inprovisierte Messmethoden von Opfern

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 08:10
von Sunny
Heftig...........

Da soll also ein Nachbarspolizist den Nachbarn "beschiessen"- nehmen wir einfach mal an, dass dies die nördliche Ecke des Hauses ist.

Es könnte doch aber auch sein, dass man nicht nur den Mann, also diese Familie , sondern auch den Polizisten "beschießt"- die Strahlung sich also auf alle Häuser auswirkt, die in dieser Nord-Süd Diagonalen liegen, oder nicht ?

Schließlich gehen die "Strahlen" ja durch alle Decken und Wände hindurch wie Butter..........

Re: inprovisierte Messmethoden von Opfern

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 13:50
von Darksnow
Nicht nur das ist möglich sondern das man die Zielperson beabsichtigt auf die Nachbarschaft abrichtet von ihnen zu denken sie würden ihn bestrahlen und da ist es doch ein leichtes einen Nachbarspolizist dafür verantwortlich zu machen, obwohl ich mir oft auch nicht sicher bin woher die Laserstrahlung nun auf mich abgefeuert wird.




Re: inprovisierte Messmethoden von Opfern

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 16:04
von Sunny
Nun, die Geheimdienste , die sich mit solchen Methoden/Techniken aufgrund von Schulungen auskennen könnten uns bestimmt genau erklären, wie das ganze von statten geht, aber die sind ja aus beruflichen Gründen zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Ich persönlich meine, dass die uns mit ihren Handys, großen wie kleinen Computeranlagen - einfach "anwählen" können- so wie man ein Handy heutzutage orten kann, verwenden die evt. die IP- Nummer unserer Computer oder die Chip-Karten der Krankenkassen, Personalausweise, Creditkarten usw. - das sind ja alles Dinge, die wir immer bei uns tragen - auch wenn wir ausser Haus sind , unterwegs sind und je mehr sich von denen "einwählen ", denn es wollen ja viele was daran verdienen, umso stärker werden die pulsierenden Strahlen/Wellen/Impulse/UV-Licht usw.- umso stärker werden die Folterschmerzen........

Ich merke ganz deutlich, dass wesentlich mehr da sind, wenn mein Lebenspartner auch zu Hause ist- am Wochenende ist es oft unerträglich , so als ob da etliche dabei sind, die sich so mit einer Art Nebenjob - am Steuerfiskus u.a. Sozialabgaben vorbei, versteht sich - was dazuverdienen oder es sind eine Art "Wochenendkurse ", "Workshops" , die da angeboten werden.

Vielleicht sind es ja auch solche Typen, die sich aus purer Sensationslust eine kleine Reise ins Weltall erlauben und von da oben aus einfach willkürlichst "inkognito" den Gollo mit uns machen - und meinen "Einmal ist keinmal", hm...........

Vielleicht ist es ja sogar sowohl so als auch so , als auch so.................

Ich kann mir da nur immer wieder an die Stirn tippen- die haben doch einen Vogel , die haben doch einen Knall - dreckiger, schäbiger geht`s gar nicht mehr !

Re: inprovisierte Messmethoden von Opfern

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 16:14
von Darksnow
Hat dein partner ein Handy? Daran liegt es wahrscheinlich das die dich mit den zusätzlichen Handyfrequenzen foltern. Ist hier auch immer so!

Re: inprovisierte Messmethoden von Opfern

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 17:05
von Sunny
Darksnow hat geschrieben:Hat dein partner ein Handy? Daran liegt es wahrscheinlich das die dich mit den zusätzlichen Handyfrequenzen foltern. Ist hier auch immer so!


Ja , mein Lebenspartner hat ein Handy, ich habe keins...........

Können die auch mit Handy-Frequenzen foltern, wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist , Darksnow ?

Handystrahlung: Letzter Ausweg Funkloch

http://mc.cellmp.de/op/stern/de/ct/-X/d ... ch/642849/

Das was man so im Volksmund auch als Hysterie bezeichnet , ist mit stärksten Schmerzen, unangenehmsten Empfindungen verbunden- auch wenn es viele nicht nachvollziehen können.

Re: inprovisierte Messmethoden von Opfern

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 17:43
von Darksnow
Nein wenn es ausgeschaltet kann man die Strahlenausstoßungen nicht mehr gegen dich verwenden.

Du musst dir das so vorstellen, mit vielen kleinen weißen Wolken, als Elektrosmog. Und wenn die zusammenkommen entsteht eine dunkle Gewitterwolke, die Blitze schlägt. Nur sind diese Mikrowellenlaserstrahlen ja keine Wolken, sondern ein gerichteter Puls Strahl von Mikrowellenenergie.

Wenn das Handy nun sendet, was es alle paar Sekunden bis Minuten macht, wie der Empfang gegeben ist, auch wenn man nicht sendet, dann können diese dämlichen Machtjunkies über ihre gepulsten Mikrowellenlaser diese zusätzliche Energie die das Handy ausstößt, anstoßen und ihre Mikrowellen damit verstärken und daher deinen Körper nochmehr innerlich aufheizen!

Re: inprovisierte Messmethoden von Opfern

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 17:47
von Sunny
Ah ja, so kann ich es mir gut vorstellen- Danke, Darksnow..........

Siehe mal oben , ich habe noch einen Bericht über Elektrosensibilität und Funklöcher dazugefügt.

Lg

Sunny