Seite 1 von 1

Bildbeweise von Ödemen

BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 10:35
von Sunny
Hier Beweisaufnahmen von

Ödembildung an den Beinen

innerhalb kürzester Zeit

durch kriminelle Strahlen-Wellenfolter- Anwendung von kriminellsten chem.physikal. Techniken, Elektromagnetischen pulsierenden Impulsen, Micro-Weave-Weapons, Dry-Jobbing-Bgging-Operations- Materialien............

Ich möchte noch dazusagen, dass ich eher untergewichtig als normalgewichtig bin- innerhalb eines Jahres fast 15 Kilogramm abgenommen habe- die medizinischen Befunde sind alle negativ- sprich: ich bin gesund.

1. Bild : Ödeme am rechten Unterbein
2. Bild: Normalzustand - so sehen meine Beine aus, wenn ich nicht intensivst "beschossen"werde-
-das Bild wurde morgens um 9 Uhr gemacht

Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 10:35
von Anzeige

Re: Bildbeweise

BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 10:47
von Sunny
Die Dry-Jobbing-Energien bzw. elektromagnetischen Wellen-wie auch immer das Zeug`s genannt wird- haben inzwischen speziell am linken Fuß zu einer Deformierung geführt, die Schuhgrösse hat sich um eine Grösse erhöht- meine Nagel werden speziell am linken Fuss sehr dick, fest und wachsen sehr schnell - ich kann sie kaum noch mit einer normalen Fußnagelschere schneiden- an beiden Füssen ist dickste Hornhaut, die ich üblicherweise kaum habe.

Inzwischen haben sich von den schwarzen Slipper, die ich im Frühling trage die Lederoberflächen gelöst- die Chemikalien lagern sich innerhalb kürzester Tragezeit um , an und in meinen blossen Füssen ab- auch speziell linker Fuss.

Das sieht so aus , als würde ich mir meine Füsse schon seit Monaten nicht mehr gewaschen haben- bzw. so als ob ich schwerste Gartenarbeit mit offenen Schuhen tätigen würde...........

Re: Bildbeweise von Ödemen

BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 10:54
von Sunny
Das ist der andere Fuss - am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit

Re: Bildbeweise von Ödemen

BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 11:11
von Sunny
So hier mal beide Füsse- einen Tag später ............