Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer




Leider erst mal nur über Linksystem...

Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon Darksnow » So 30. Mai 2010, 15:23

Ich möchte mal eine Auflistung machen, welche Kennzeichen die Auto's aus der Umgebung der einzelnen Opfer haben, damit wir fals wir doch mit Bodenwaffen gefoltert und gepeinigt werden, sofort wissen ob sich vieleicht ein Wiederholungstäter aus einem anderen Kreis von Opfer'n bei uns aufhält um uns auszuspionieren, damit die Täter wieder planen können uns untereinander zu verungläubigen wie auch weiteres.


In meinem Kreis sind dise Kennzeichen vertreten:

UH - steht für Unstruth Hainich Kreis

EIC - steht für Eichsfeld

HIG - steht für Heiligenstadt

MHL - steht für Mühlhausen

KYF - steht für Kyfhäuser Kreis

ESW - steht für Eschwege

EF - steht für Erfurt (da war ich auch oft!)
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 30. Mai 2010, 15:23

Anzeige
 

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon Sunny » So 30. Mai 2010, 17:28

MZ- Mainz
AZ- Alzey
KH- Bad Kreuznach
KIB- Kirchheimbolanden

Rheinhessen-Rheinlandpfalz
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon jojo67 » So 30. Mai 2010, 17:29

AC – steht für Aachen
HS – steht für Heinsberg
DN – steht für Düren
EU - steht für Euskirchen

(Fahrzeuge aus HS sind übrigens auffällig oft in meiner Nähe,wenn ich mit dem Bike in Aachen unterwegs bin!!!)
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:09

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon mindcontrolopfer » So 30. Mai 2010, 20:25

PM - steht für Potsdam-Mittelmark
P - steht für Potsdam
BRB - steht für Brandenburg
B - steht für Berlin
HVL - steht für Havelland
TF - steht für Teltow-Fläming
JL - steht für Jerichower Land
OPR - steht für Ostprignitz
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon jojo67 » Di 1. Jun 2010, 13:10

Hi Leute hier ein Auszug von folgender Site:

http://www.lutzschaefer.com/index.php?i ... _thema=125


Wo findet Mikrowellenfolter statt?

Stand April 2004, alphabetisch

Aachen, Bamberg, Bergisch-Gladbach,

Berlin, Böblingen, Bochum, Dreieich, Dülmen, Münsterland, Erlangen,
Essen, Frankfurt/M., Freiburg/Br., Giessen, Göttingen,

Hamburg / Wedel, Hanau, Heilbronn,

Kalchreuth, Kamp-Lintfort, Köln, Konstanz und Bodensee-Region, München,
Neubiberg,

Nürnberg, Osterode / Harz, Pfullendorf,

Rügen, Soyen, Starnberger See, Stegen bei Freiburg, Thüringer Wald,
Tutzing,

Waren / Müriz, Weener/Friesland,

Weilheim, Weinstadt, Weissach im Tal,

Wiesbaden, Wintersdorf, Wirsberg,

Landkreis Kulmbach, Zwickau.

Name und Anschrift mehrerer Täter sind ebenfalls bekannt. Ähnliche Fälle
gibt es in Frankreich, Italien, Großbritannien und USA.

Während des ganzen Jahres 2003 wurden mehrere hundert Bürgerinnen und
Bürger, darunter auch Kin-der, mit gefährlicher Mikrowellenstrahlung
(gepulste elektromagnetische Wellen) von Verbrechern terrori-siert,
geschädigt und verletzt.



Mir ist übrigens aufgefallen,dass verdächtig oft Vans mit abgedunkelten Scheiben in meiner
Nähe sind,wenn ich auf der Strasse bin.In der Regel mit ortsfremden Kennzeichen!!!

lg jojo
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:09

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon Darksnow » Di 1. Jun 2010, 13:25

@jojo


schaue mal hier der war am Wochenende bei mir vor der Tür. Und letzte Woche habe ich noch ein Video, von einem Auto mit EU, als ich im Kindergarten gearbeitet habe. Das muss ich noch heraus suchen.

Scheinbar sind deine Leute ziemlich an mir interessiert...

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-1oQWc-6QD0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-1oQWc-6QD0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon Darksnow » Di 1. Jun 2010, 13:50

vieleicht kennst du dieHerrschaften ja?

[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aZ2-wxOabko&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aZ2-wxOabko&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon jojo67 » Di 1. Jun 2010, 13:55

Das kann doch nicht wahr sein! :shock:
Die sind 420 km gefahren!
Ich denke mir aber,dass die so gut vernetzt sind,dass die eigendlich keine Leute aus meiner Ecke zu
schicken bräuchten!!
Vieleicht auch nur Zufall... aber wenn das vor deiner Haustür war!!
Krass!!
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:09

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon Darksnow » Di 1. Jun 2010, 15:50

Naja wenn es so ist denke ich das sich ihr Netzwerk begrenzt um Unsichtbar zu bleiben!
Telefongespräche werden bis zu einem halben Jahr gespeichert, seit 2009!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon mindcontrolopfer » Mi 2. Jun 2010, 00:21

das mit den vans kann ich bestätigen, hauptsächlich vw t5!
was mir noch so aufgefallen ist, dass für unsere region viele dicke bonzenkisten durch die gegend fahren.. mercedes, bmw und audi. ziemlich neu!

und achtet mal auf antennen auf den autos. radioantennen sind bei neueren modellen nicht normal! und noch auffälliger sind kleine dicke funkantennen. so 20 cm lang in etwa und ca 0,5 cm durchmesser. versuche in den nächsten tagen mal einige davon zu fotografieren.
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bild- Videobeweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron