Seite 1 von 1

festgehaltende Erlebnisse

BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 09:58
von Darksnow
Hallo Leute,

ich habe einen sehr brutalen Morgen hintermir, als ich mit einem anderen Elektrofolteropfer nach Wiesbaden zum BKA "Tag der offenen Tür" fahren wollte. ich brach die fahrt nach einigen Kilometern ab und ließ mich wieder nach Mühlhausen bringen. Man setzte mich so sehr unter Strom das ich auf der Fahrt Lähmungszustände und Magenröhren, Lungenkrämpfe bekam. So muss sich Ulrich Weiner fühlen wenn er neben einem Funkmast steht, nur das ich nicht Elektrosensible bin!

Ich habe dies kurz ab, auch dem BKA persönlich zukommen lassen um sie über den Vorfall zu berichten.



Guten Morgen,

ich heiße David Otto, komme aus 99974 Mühlhausen, Untermarkt 16. Mein Name ist mit Sicherheit irgendwo bei ihnen im Präsidium hinterlegt und ich bitte um Kenntnisnahme.

Ich war gerade mit einem ... aus der Nähe von ... mit dem Auto (...) unterwegs nach Wiesbaden, zum Tag der offenen Tür beim BKA.
Wir beide hatten das Vorhaben uns beim BKA vorzustellen und die Zentrale zu besichtigen, auch um etwas Aufmerksamkeit zu unseren Personen zu bekommen.
Ich bin wie man in meinem Tagebuch wie auch Forum nachlesen kann ein Opfer von Verfolgung, Stalking und Mobbing.

Ich habe ihnen einen Videolink zu You Tube, was ihnen Vertraut ist beigefügt wo ich Persönlich die Einzelheiten der Fahrt die ich abrupt abrechen musste erklären.

Ich bin traurig und erschüttert, das man mir verhinderte diese Gelegenheit wahrzunehmen sie Persönlich zu besuchen und mir somit auch vertrauensvoll entgegenkommen zu können, damit ich selber wieder ein beruhigtes und Freies Leben führen kann, aber leider wurde dies somit wieder verhindert und ich auf weiteren Weg, wohl ohne ihre Hilfe zu Gerechtigkeit meiner Seits ein Weg zu führen muss.
Mit diesen Leuten die mich verfolgen und mobben ist nicht zu spaßen. Es handelt sich dabei um eine weitreichende organisierte Kriminalität, wogegen ich machtlos erscheine aber mich soweit durchsetzen kann, das man vor mir Respeckt hat und zu brutalen Mitteln bereit ist, wie einige Verbrecher Heute wieder bewiesen haben!

Ich bin mir aber sehr sicher das ich noch die Gelegenheit habe einige iherer Mitarbeiter Persönlich kennen zu lernen, wenn dieser Rechtsstaat funktioniert!

Natürlich werde ich diesen Fallbericht weiterhin öffentlich ausstellen, was mein Recht ist, soweit ich keine Persönlichkeitsrechte verletze, was absolut nicht bedeutet das ich keinen Erfolg haben werde. Ich befinde mich auch in keiner Psychisch labielen Lage und ganz im Gegenteil bleibe ich weiterhin stark mit dem reinen Gewissen in meinem Recht und auf Notwehr zu handeln.
Trotzdem bitte ich sie doch um ein kontrolliertes entgegenkommen von ihnen im Aufklären dieser Straftaten die Täglich gegen mich ausgeübt werden.



Hochachtungsvoll David Otto



Das Video mit der Fallbeschreibung und einigen Auto's die hinter mir und vor mir waren, wie auch am Ende dieser ... bei dem ich Beifahrer war!


Mein Tagebuch mit den Täglichen Erlebnissen und Verbrechen die gegen mich gerichtet sind!
http://tagebucheineselektrofolteropfer.blogspot.com/

Mein Forum, wo sich auch andere um hilfe suchende Stalking und Mobbing Opfer befinden und um Hilfe ersuchen!
http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 09:58
von Anzeige

Mobbing auf offener Straße!

BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 11:33
von Darksnow
Eben gerade nach der Arbeit fahre ich noch etwas mit dem Fahrad den Untermarkt ab ud filme die gegend ein wenig. Als ich dann Richtung Lindenbühl fuhr viel mir nur ein Bundeswehrjeep ins Auge der gerade an der dortigen Busshaltestelle mit vier Soldaten als Insassen sich bereit machte ab zu fahren. Als ich mich nach links drehte kamen vier Jugendliche auf mich zu und der Blonde (Video) zu mir auf zwei Meter Entfernung zurief, "Ich Schizzoritze". Dies hat man schon sehr lange nicht mehr zu mir gesagt und es dürfte auch eigentlich niemand kennen, weil man es mir bis als ich noch bei meinen Eltern wohnte des öfteren auf meine Knochen beschallte mit der Sicherheit mir glaubt ja eh keiner weil ich Schizzophren bin. Fakt ist, dies sind auch Personen die über Mikrowellenlaserwaffen auf mich, meinen Weichkörper zugegriffen haben und mich verbal, mit Drohungen, und Körperlichen schmerzen vereinnahmt haben!

Weigstens habe ich jetzt mal einen von denen.
Für den großen Mund bekommst du was!








Ach so er hat mir vor der Aufnahme noch den Mittelfinger entgegengestreckt!

Re: festgehaltende Erlebnisse

BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 18:56
von jojo67
Hi David!
Was ist denn auffälliges auf dem 2ten Clip zu sehen?
Meinst du die dicken Karren,or what?
lg.jojo

Re: festgehaltende Erlebnisse

BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 19:05
von Darksnow
Ne du, den habe ich gleich vor dem Mobbing gedreht und kann doch sein das man darauf etwas findet. Ansonsten zeigt es mal meinen Wohnort bei Tag!

Re: festgehaltende Erlebnisse

BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 00:36
von mindcontrolopfer
Was ich seltsam finde, dass der Typ auf dem ersten Video so schnell seine Hand vor seinem Gesicht hatte..? Hat der dich vorher schon ankommen sehen? Du warst ja noch nicht mal auf Augenhöhe, da hat der schon seine Hand vorm Gesicht...

Re: festgehaltende Erlebnisse

BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 02:27
von Darksnow
Ne, ich bin dann nochmal an dem vorbei nach Hause!
Vorher hat er mir noch den Finger gezeigt als ich ihn das erste mal aufforderte mir zu sagen woher er den Satz hat, mit dem man mich lange Zeit beleidigt hat!

Dumm gelacht haben sie vorher auch noch über mich!

Die dürfen es ja!

Re: festgehaltende Erlebnisse

BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 07:48
von Darksnow