Seite 1 von 1

Infraschall Wirkung auf die Psyche

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:03
von Darksnow
Oft liest man unverständlich darüber das Opfer davon berichten über Infraschall gefoltert und beeinflusst zu werden. Da kommt die Frage wie soll jemand einen anderen mit Infraschall foltern ohne das Menschen in seiner Umgebung selbst dieses Leid erfahren da Schall sich im bekannten ja ausbreitet. Nun darf man das aber nicht so sehen das am anderen Ende einer Straße jemand steht und nur Infraschallvibrationen in der Öffentlichkeit verbreitet. Sondern Infraschall wird durch die mir Noch nicht bekannten Laser übermittelt. Und zwar in folgenden Varianten:

Einmal wird der Infraschall wie schon beschrieben über Tonkommunikation genutzt um das Bewusstsein zu beeinflussen.

Zweitens wird durch das Auftreffen der Laser auf den Körper, oder ehr auf die Knochen Vibrationen ausgelöst, die die ganze Zeit auf den fixierten Körper lasten., wodurch auch der Mikrowellenton entsteht, also Organe in Schwingung gebracht werden. Das ist sehr schmerzhaft und wirkt betäubend.


Siehe auch:

Wirkung von Infraschall auf den Biologischen Körper
viewtopic.php?f=29&t=333&p=1138&hilit=Infraschall+Wirkung+auf+die+Psyche&sid=2125ec834aa678a4de3f3e3ebba782ce#p1138

"Infraschall" Waffen
viewtopic.php?f=32&t=336&p=1141&sid=2125ec834aa678a4de3f3e3ebba782ce#p1141




Über die Wirkung von Tönen:
http://www.br-online.de/bayern2/radiowi ... 540709.xml





Auch Militärforscher interessieren sich für Akustik. Gegnerische Soldaten sollen durch akustische Waffen in zitternde Nervenbündel verwandelt werden, die sich übergeben und an unkontrolliertem Stuhlgang leiden. Vor allem sehr tiefen, unhörbaren Druckwellen, dem sogenannten Infraschall unterhalb von 20 Hertz, werden hier ein großes Potential zugeschrieben.:
http://www.welt.de/print-welt/article56 ... aenge.html


Infraschall als Berufskrankheit:
http://pfarrwald-haunsheim.de/pdfs/Infr ... nkheit.pdf

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:03
von Anzeige