Seite 1 von 4

Psychologische Kriegsführung/ Informationskrieg

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 19:50
von Darksnow
Ich fange hier mal das Thema Psychologische Kriegsführung an, weil es nun mal nichts anderes ist als das was man den ganzen Tag mit uns Elektrofolteropfern macht.

Andauernt beeinflusst man uns gegen unser eigentlichen Handelns indem man uns etwas einredet und dementsprechend auch Schmerzen auf uns ausübt damit wir auch wirklich daran glauben was man uns zumuten will, wie von den wirklichen Ursachen abgelenkt sind. Wenn man keinen starken Willen und scharfen Verstand hat durchschaut man die Vorgehensweise der Funkterroristen auch nicht und lässt sich dementsprechend zur gewünschten Manipulation mitreißen.

Gut, ich muss jetzt beanstanden das meine Henker und Richter wohl nicht viel dazu gelernt haben mich wirklich Psychologisch zu manipulieren wenn überhaupt zu beeindrucken wenn sie sich selbst das annehmen was ich ihnen zusage. Ohne zugefügten Schmerz würden sie mit ihren plumpen Worten bei mir überhaupt nichts erreichen und das ist Fakt!
Die denken doch wirklich es würde reichen ein wenig mit dem Energielaser herum zu schwingen und schon gehöre die Welt ihnen. Frage mich auch für was das CIA diese Dummies eingeplant hat, weil die haben ja angeblich einen Zwanzigjahresplan um die Wirtschaft und Fortschritt auf Fordermann zu bringen.
Und diese Looser spielen auch noch mit weil sie denken im Lotto gewonnen zu haben.
Am Ende sitzen sie betrübt in ihrer Zelle, klotzen ne Wand an und warten auf ihre vier Toast mit Butter und Ei...

Soo, das nenne ich Psychologische Kriegsführung, Punkt!


http://www.jugendzeitung.net/daten/ausg ... opia15.pdf
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Psy ... C3%BChrung
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychologi ... C3%BChrung
http://www.mein-parteibuch.com/blog/200 ... sfuehrung/
http://www.kuov.ch/PsyWar.PDF

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 19:50
von Anzeige

Re: Psychologische Kriegsführung

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 19:50
von Darksnow
Feindbilder
http://www.whywar.at/feindbilder


Psychologische Kriegsführung Mindwaffen:
http://www.mentalpsychologie-netz.de/ge ... affen.php4

Bio-Psychologische Kriegsführung
http://www.paranormal.de/paramirr/local ... /alt3.html
http://www.der-trommler.de/staatsfeind/Die_Akte/43G.HTM

Mobbt die Mobber
http://www.randomhouse.de/content/editi ... 4_4353.pdf

Psychologische Kriegsführung - Psychotronik
http://www.schutzkreis.de/?p=10230

Moderne Kriegsführung
http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Modern_warfare

Aliens, Brain-Washing, Cold War: Feindbildkonstruktionen im US-Lehrfilm
http://www.getidan.de/gesellschaft/ramo ... s-lehrfilm

"Mobbing ist psychologische Kriegsführung"
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 50,00.html

Propaganda und Krieg
http://www.miprox.de/Sonstiges/Propagan ... Krieg.html

Kriegspropaganda
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... ikelid=461

Wie führt sich der Mensch selbst auf die Straße der Selbstzerstörung!?
http://mz.borisk.de/?p=1699

Re: Psychologische Kriegsführung

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 19:51
von Darksnow
Biowaffen als psychologische Kriegsführung
http://sciencev1.orf.at/science/news/29002

Hamas: Neue psychologische Kriegsführung im Test
http://www.sarsura-syrien.de/2010/polit ... _3768.html

Deutschsprachige Veröffentlichungen aus dem Projekt "Menschenrechte, US-Propaganda und psychologische Kriegsführung in Zentralamerika"
http://www.uni-konstanz.de/FuF/SozWiss/ ... _nica.html

„Das ist psychologische Kriegsführung“
http://www.derwesten.de/staedte/moers/D ... 16123.html

Die Aufregung um vermeintliche Angriffspläne Israels auf Iran ist gewollt
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24390/1.html

Hamas-Video ärgert Bevölkerung in Gaza
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... -Gaza.html

Psychologische Kriegsführung um den Markt
http://www.chroniknet.de/tml1_de.0.html?article=728

Römerhelm mit Perücke rekonstruiert
http://www.stern.de/wissen/mensch/psych ... 49681.html

Re: Psychologische Kriegsführung

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 19:51
von Darksnow
Die Indienstnahme der Soziologie für psychologische Kriegsführung
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wuf/w ... 10800m.htm

Psycho-Chaos in Nahost
http://www.zeitjung.de/ZEITGESCHEHEN/ar ... ahost.html

Pilzzeit oder psychologische Kriegsführung
http://www.offiziere.ch/?p=130

Israel hackt sich in Hisbollah-Sender ein
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 96,00.html

Teheran stellt Bedingungen
http://www.n-tv.de/politik/Teheran-stel ... 80192.html

KRIEG DEN HERZEN, KAMPF DEN KÖPFEN
http://www.andriankreye.com/Psychokrieger.html

Psychoterror bei der Schach-WM
http://www.abendblatt.de/sport/article8 ... ch-WM.html

Psychologische Kriegsführung mit U-Booten
http://dailytalk.blueblog.ch/history/py ... weden.html

Der inszenierte Krieg
http://www.gegeninformationsbuero.de/fr ... ier_b.html

Psychologische Kriegsführung gegen Kurden
http://www.kurdos.de/modules.php?name=N ... le&sid=601

Re: Psychologische Kriegsführung

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 19:53
von Darksnow
Bewaffneter antiimperialistischer Kampf und die Defensive der Konterrevolution in ihrer psychologischen Kriegsführung gegen das Volk
http://www.nadir.org/nadir/archiv/Polit ... f/018.html

Arbeits- & Organisationspsychologie > Forschung > Mobbing
http://web.uni-frankfurt.de/fb05/psycho ... obbing.htm

Sind wir alle nur Gehirngewaschen?
http://www.ariva.de/Sind_wir_alle_nur_G ... 012?page=0

Der Irak-Krieg und die „strategische Beeinflussung“ der Informationsgesellschaften
http://www.elvira-classen.de/zc303.pdf

Psychokrieg und Zukunftsschocks
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2010 ... hocks.html

Glücksspiel und Psychologie
http://de.casinotoplists.com/onlinespiel-psychologie

„Angriffskrieg“ oder „Friedensmission“
http://archiv.tu-chemnitz.de/pub/2008/0 ... ission.pdf

Re: Psychologische Kriegsführung

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 19:53
von Darksnow
Soldatensender > C A L A I S < und andere angeschlossene Untergrund - und Propagandasender, Analysen und Gedanken zur psychologischen Kriegsführung und Aufklärung nicht nur im II. W.K.
http://www.darc.de/distrikte/c/34/calais.htm

Kommission präsentiert Zwischenergebnis zur Geschichte des Bertelsmann-Verlages unter dem Faschismus
http://www.nostradamus-online.de/index3.htm

Felix Krueger
http://www.catalogus-professorum-halens ... felix.html

Information Warfare
http://fiff.informatik.uni-bremen.de/ruin/infowar2.htm

Der Informationskrieg – Krieg und Medien
http://www.gegeninformationsbuero.de/fr ... _veran.htm

Zunehmende Propaganda Für Marsch Auf Die Posthumane Roboterhölle Zu
http://euro-med.dk/?p=15171
Meister der psychologischen Kriegsführung
http://www.focus.de/wissen/bildung/Gesc ... 66123.html

Asymmetrische Kriegführung
http://wapedia.mobi/de/Diskussion:Asymm ... C3%BChrung

Re: Psychologische Kriegsführung

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 07:13
von Darksnow
Hier ein nützliches Video zu Informationskrieg über das Radio von Anfang der 50er bis hin zum Ende der 80er, wobei die Amerikaner über ein in München stationierten Radiosender helfende und informative Nachrichten hinter den Eisernen Vorhang sendete um den Menschen weitere Hoffnung zu geben, das nicht alles so grausam ist wie sie es im früheren Russland erfahren mussten.

Re: Psychologische Kriegsführung

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 07:36
von Darksnow
Das kann ich mir zum Thema einfach nicht verkneifen...






Re: Psychologische Kriegsführung

BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 07:14
von Darksnow
Wie die PR-Agenten der Globalisten durch Wikileaks psychologische Kriegsführung betreiben
http://infokrieg.tv/wordpress/?p=2266

Re: Psychologische Kriegsführung

BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 05:36
von Darksnow
Nordkorea will direkte Gespräche - Seoul weist Vorstoß von Nordkorea zurück
http://www.nachrichtende.com/nachest/no ... ul--252418