Seite 1 von 14

Mind-Control-Kontroll (Gedanken- Bewusstseinskontrolle..)

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 13:53
von Sunny
Hier eine sehr ausführliche Beschreibung bezügl. von Mind-Control

http://smilenow.de/s00008.htm

Diese Methoden können prinzipiell als kriminelle Methoden bezeichnet werden, wenn sie
ohne die Einwilligung der Patienten/Versuchspersonen willkürlichst vorgenommen werden.

Siehe:

Nürnberger Ärztekodex

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 13:53
von Anzeige

Re: Mind-Control

BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 12:48
von Sunny
Damit in Verbindung

http://www.go-self.de/ausspaehung.html

kann man jeden x- beliebigen Menschen, viele x-beliebige Menschen - gesetzeswidrigst- als
sein(e) eigenen virtuelle(n) Hauskaninchen benutzen, wenn man das dazugehörige Kleingeld besitzt- Heimvideos im grossen wie im kleinen Stil drehen, abspielen lassen .

Gedankenkontrolle

BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 01:32
von mindcontrolopfer

Re: Gedankenkontrolle

BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 17:09
von Darksnow
siehe auch:

Manipulationstechniken und Beeinflussungsformen
viewtopic.php?f=52&t=10&p=1153#p1153


Nagut dann fange ich selber hier damit an, was Bewusstseinskontrolle überhaupt heißt und bedeutet, damit es auch jeder Mitbürger versteht ohne langwiedriges Fachwissen sich aneignen zu müssen um hinterher zu merken, wofür überhaupt :roll:


Hier auf Wikipedia hat man es ganz gut erklärt was Bewusstseinskontrolle alles aussagt, wie ich selber auch darüber vorher dachte...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstseinskontrolle
Also zieht es euch kurz mal rein :mrgreen: !


Was wir Elektrofolteropfer nur klar machen wollen ist das man jeden Tag uns Zielpersonen und vieleicht auch dir schon, eine Gehirnwäsche unterzieht, was nicht heißt sich innerhalb von 20 Minuten 1000 Bilder vor den Augen ablaufen zu lassen, sondern sogar innerhalb von 16 Sekunden eingeflößt werden kann. Denn wie der Herr Bludorf schon sagte und wo ich selber nochmal im Wikipedia nachschlagen muss ist das nach einem Betäubungsstrahl das denken, wegen der Schmerzreaktion bis zu 16 Sekunden aussetzt und die Machtjunkies innerhalb von diesen 16 Sekunden vieles suggerieren und auf Handeln manipulieren können, ohne das die Zielperson dies "Bewusst" merkt und dem nach kommen "muss".

Tranyceartigen Zustand kann man dazu auch sagen. Klar gesteht sich das niemand gerne ein das er manipulierbar ist, aber es ist harte Realität. Bei bestimmten Formen der Suggestion nimmt die Zielperson die Botschaft zwar nicht bewusst auf, "aber unbewusst", wo schon kleinste Töne verherrend wirken können.

Z.B.: wenn die Machtjunkies wollen das jemand schnell für kurze Zeit die Nerfen verliert und sich nicht eingestehen kann.
Betäubung - Klirrfaktor einer Tonfrequenz, und schon wird die Zielperson Aggressiv!!!
A+B=C

Das kann jedes Kind!


Re: Gedankenkontrolle

BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 01:39
von Darksnow



Re: Mind-Control

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 20:52
von Darksnow
Ich find das ist die beste Erklärung zu Mind Control bisher und eine seriöse Seite die dies Pupliziert, sollte man sich durchlesen!
http://www.skepdic.com/mindcont.html

Re: Mind-Control

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 22:22
von Darksnow
MIKROWELLE Mind Control
von Tim Rifat
http://www.whale.to/b/rifat.html

Re: Mind-Control

BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 17:20
von Darksnow

Re: Mind-Control-Kontroll (Gedanken- Bewusstseinskontrolle..)

BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 18:58
von Darksnow
Eine interessante Forendiskusion, die vieleicht schon ein paar Jahre zurückliegt aber aufzeigt das viele Menschen sich schon Sorgen über das Problem Bewusstseinsmaipulation gemacht haben und dies auch aufweisen, das es längst möglich ist!
http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=6103

Re: Mind-Control-Kontroll (Gedanken- Bewusstseinskontrolle..)

BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 00:41
von Darksnow
Ich packe das erst mal unter Verschwörung, obwohl ich es nicht gänzlich gelesen habe. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber man kann halt auch alles negativ sehen!

Die Totale Gedanken-Kontrolle der Bevölkerung
http://das-gibts-doch-nicht.info/seite2829.php