Seite 1 von 4

Militär und Hightechwaffen

BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:30
von mindcontrolopfer
Hier einige Bilder von relativ neuer Waffentechnologie des Militärs. Ich denke einige von euch kennen diese Bilder. Das sind doch die Ersten, die so etwas einsetzen und erproben!

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:30
von Anzeige

Re: Militär und Hightechwaffen

BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:35
von mindcontrolopfer
Elektro-magnetische-Waffen...

Re: Militär und Hightechwaffen

BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:36
von Darksnow
Eigentlich gibt es diese Teile doch schon seit den 80er Jahren, aber andauernt sagen alle "neuneuneu"!

Also ich meine die Geräte die auf den Fahrzeugen moniert sind!

Re: Militär und Hightechwaffen

BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:43
von mindcontrolopfer
Jo.. Das was die uns hier präsentieren, also das was für die Öffentlichkeit zugänglich ist, dass wird locker 20 jahre auf dem Buckel haben.. Aber dadurch kann man sich ja ausmalen wie weit die heute schon sind. Die ersten die solche Technologie in Händen halten sind auf jeden Fall Militär und Geheimdienste. Und dann gehts weiter mit den Strafverfolgungsbehörden. Denke ich zumindest...

Re: Militär und Hightechwaffen

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 00:44
von mindcontrolopfer
Elektronische Waffen von Polizeibehörden. Sollen angeblich auch nicht tödlich sein, trotzdem sterben dadurch immer wieder Menschen! Untere Bild..

Re: Militär und Hightechwaffen

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 01:08
von mindcontrolopfer
unbemannte Luft- und Bodenfahrzeuge..

Re: Militär und Hightechwaffen

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 01:28
von mindcontrolopfer
Terahertz-Wellen

Re: Militär und Hightechwaffen

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 07:32
von Sunny
mindcontrolopfer hat geschrieben:Jo.. Das was die uns hier präsentieren, also das was für die Öffentlichkeit zugänglich ist, dass wird locker 20 jahre auf dem Buckel haben.. Aber dadurch kann man sich ja ausmalen wie weit die heute schon sind. Die ersten die solche Technologie in Händen halten sind auf jeden Fall Militär und Geheimdienste. Und dann gehts weiter mit den Strafverfolgungsbehörden. Denke ich zumindest...


Schattenregierungsmitglieder /innen - Möchtegern-Elite-Gruppen sind`s - das Militär und unsere Geheimdienste sind nur die Spitze des Eisberges- sie sollen für die auch noch die Köpfe hinhalten :roll:

Was habt ihr verbrochen, dass man`s sich`s anmasst euch zu foltern, zu züchtigen, zu maltretieren ?

Genausowenig wie ich, nämlich gar nix.

Aus der ganzen Erdatmosphäre machen die einen einzigen Mikrowellenofen- persönlich gut abgeschirmt ..............

Re: Militär und Hightechwaffen

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 20:24
von mindcontrolopfer
Genau so ist das! Verbrochen haben wir rein gar nichts. Wir sind einfach moderne Versuchskaninchen, Opfer des Zufalls! Denen wurde es mit ihren Meerschweinchen und Ratten im Labor zu langweilig.. Deshalb muss der Mensch jetzt hinhalten. Außerdem denke ich auch, dass das Beobachten und sehen was wir so machen, fühlen und denken viel interessanter sein muss, als das was Tiere den ganzen Tag tun, denken und fühlen. Dafür werden die auf jeden Fall nicht wiedergeboren oder landen in der Hölle.. Wie auch immer.. Bezahlen werden die für ihre Taten! ;)

Re: Militär und Hightechwaffen

BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 07:28
von Sunny
Oh, wir als unschuldig Betroffene von hochverräterrischer Strahlen-Wellen-Folter , werden für ihre kriminelle Gemeinschaft einfach ungerechtfertigt als gefährlich eingestuft , weil wir ihnen partout nicht hörig sind und ihre kriminellen egozentrischen raffgierigen "Befehle" nicht ausführen- rein naturgemäss gar nicht fähig sind, diese kriminellen "Befehle" auszuführen- und weil wir ihnen vehement Widerstand leisten und von unseren Notwehrechten Gebrauch machen , so ist`s .

Die bezahlen dafür - so oder so , das ist absolut gewiß :mrgreen: