Mind-Control




Vorschläge für die Linklisten sollten unbedingt hier erst mal abgelegt werden um das beste heraus zu filtern. Wenn ihr also etwas findet aber nicht genau wisst wo ihr das ablegen sollt, steckt es erst mal hier rein!
Forumsregeln
Malen nach Zahlen :-)

Mind-Control

Beitragvon Sunny » Fr 26. Mär 2010, 13:49

http://lupocattivoblog.wordpress.com/20 ... experiment

und auch dies hier:

http://pressemitteilung.ws/node/138207

Da wir unter anderem auch von einem Planeten X gesprochen............

über X lässt sich viel assoziieren- Xenos, Xenan, Xenon, Xenu usw.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Fr 26. Mär 2010, 13:49

Anzeige
 

Re: Mind-Control

Beitragvon Darksnow » So 28. Mär 2010, 00:37

Also, da stellt sich bei mir die Frage ob ich so etwas mit hinein nehmen sollte, oder nicht doch lieber löschen.
Das ist toal verrückt und entschuldige vielmals wenn es dann zu spät ist :oops:

Ich habe gehört dieses Jahr soll es vermehrt anfangen Sonnenstürme zu geben, was sogar Überspannungsleitungen durchhauen lassen kann. Mhh, üble Sache.
Aber trotzdem finde ich die ansprechende Thematik ziemlich abgedroschen und auch irritierend.
Ich schaue jetzt auch nicht wo alles Bunkeranlagen gebaut werden, weil das wäre wahrscheinlich sinnlos. Ich denke auch daran dass man erst vor ein paar Jahren erst die ganzen Kalieschächte hier zugeschüttet hat, was die Theorie wiederum über den Haufen wirft.
Oder in Menteroda ist jetzt ein mehrerer Kilometer langer Bunker ausgestattet wurden, dann bin ich morgen wohl Tod :?: :mrgreen:

Egal, wie gesagt kann man es auch übertreiben. Man bedenke das Millenium... :o

Ich denke erst mal darüber nach ob ich eine Kategorie zu Weltverschwörungen aufmache und wenn was daran ist, dann ist selbst das speichern dieses Zeugs im Internett sinnlos, weil es dann kein Internett mehr gibt http://www.dasendedesinternet.de
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mind-Control

Beitragvon Sunny » Do 6. Mai 2010, 12:54

Das Ende des Internets wird es nicht geben- aber das Ende jahrelanger weltweiter Sklaverei
ist eingeläutet ;-)

Schau mal im Heft Welt der Wunder 5/10

da ist ein ganz toller Bereicht über die Untergründe des Internets zu lesen.

lg

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorbereitung/Ablage für die Links und Beweise Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron