Seite 1 von 1

Seltsame Erfindungen - über die die Welt schmunzelt

BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 04:49
von Darksnow
Hier das Thema soll dazu dienen einige wirklich seltsame Diskussionswürdige Technische Erfindungen aufzuzeigen, die aber in der Art von dem zu tun hat was uns in diesem Forum beschäftigt und auch einiges zu unbekannten Möglichkeiten aussagt.

Ich will gleich mal anfangen mit diesem Elektroschock Handy, ja richtig gehört, Elektroschock Handy anzuzetteln. Leider ist der Text nur auf Englisch, aber Ich kann in Kurzfassung schon mal erklären, das es sich nach dem Google Übersetzer so anhört, das dieses Handy Elektroshocks wie bei einem Defibrillator ausgeben kann. Gedacht ist es wohl für Herzkranke Menschen, oder allgemein für jemanden mit einem Herzstillstand und ist in jeder Ortslage einsetzbar.
Oder es ist auch als Abwehwaffe einsetzbar, oder im Allgemeinen so einzukategorieren.
Ansonsten hat es gewöhnlichen Standart mit allen kleinen Hardwaretools.
Darin ist auch noch beschrieben das (Artikel: 2008) noch kein Patent darauf abgegeben wurde, aber bis Heute vieleicht schon angwendet. Lassen wir uns überraschen, in Deutschland sollten wir wohl dann die nächsten 3 Jahre auch davon hören!?

http://www.reghardware.com/2008/03/28/m ... or_patent/

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 04:49
von Anzeige

Re: Seltsame Erfindungen - über die die Welt schmunzelt

BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 06:05
von Darksnow
Physiker schaffen Wände zum Durchgehen
http://www.wissenschaft-aktuell.de/arti ... 87286.html

Re: Seltsame Erfindungen - über die die Welt schmunzelt

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 09:14
von Darksnow

Re: Seltsame Erfindungen - über die die Welt schmunzelt

BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 04:30
von Darksnow
3D-Display: Farbige Hologramme ohne Laser
http://www.wissenschaft-aktuell.de/arti ... 87535.html