Seite 1 von 1

Medizinische gleichartige Symptome und Krankheiten/ SF

BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 05:11
von Darksnow
SF steht für Strahlenfolter, oder auch Mikrowellenterror usw. Das Problem in diesem Forum ist nun wohl bekannt!

Ich will hier mal ein paar Krankheiten wie einzelne Symptome aufzeigen die den Beschwerden die man uns Elektrofolteropfern antut gleich kommen, was auch zeigen soll das es keine Zusammenhänge auf eine bekannte therapierbare Krankheit gibt und man schon ein Dichter sein müsste um dies nachzuweisen.

Es soll auch aussagen wie fahrlässig man uns herumirrenden E-Folteropfern überhaupt behandelt. Normal dürfte uns ein Arzt gar nicht in dieser Art-/ Lage und Weise Psychiologisch therapieren und erst gar nicht mit Psychopharmaka, oder wie man das Zeug gegen Schizzophrenie, Depressionen und was weiß ich jetzt nicht nennt, verabreichen (Packungsbeilage! Ähh und Unkenntnis Menschlichen Verhaltens!), oder uns E-Folteropfer versuchen in gewöhnlicher von den Ärzten erlernter Krankheitstherapie die dabei auf jeden Fall in eine andere Richtung ausfällt behandeln. Das führt nicht nur nach meiner Kenntnis noch mehr in die Irrationalität des Seins des Patienten. Wir unterliegen einer Gehirnwäsche, da unterstützen diese Ärztlichen Behandlungen die Terroristen nur noch mehr in ihrem Vorhaben! Aber die Manipulationen, Beeinflussungen durch die Terroristen sind so umgreifend, das selbst Ärzte in ihrem handelnnicht mehr Selbstfähig sind, ohne wenn und aber, das man darüber nicht wirklich urteilen kann. Dies kann aber wiederrum auch von bestimmten straffähigen Menschen auch ausgenutzt werden, was selbst bei mir vorkam und die Zielperson verungläubigen. Da das Oper eh schon täglichen, nein Minütlichen (natürlich aus purer Langeweile!) Faschinformationen ausgesetzt wird, ist es ein leichtes es noch öffentlich Auge um Auge zu verungläubigen und damit wahnsinnig zu gestalten.

Da bin ich auch schon bei der Sensorischen Deprivation und mache hiermit erst mal später weiter, bin grad geschlauft und irgendwelche wollen schon wieder das ich durch ihr ständiges dummes gerede durcheinander komme. naja zumind. mal keine traktionen, nur fiepen!

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 05:11
von Anzeige

Re: Medizinische gleichartige Symptome und Krankheiten/ SF

BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 18:27
von Darksnow
Ich fange mal mit der Konzentrationsstörung an, die automatisch eintrifft bei ständiger Schmerzbeeinflussung, ob gewollt über Traktionen durch Strominjektionen, oder alleine der ständigen Verfolgung (Abhörung durch Hohlraum EM Laser), Beobachtung wie Kommentieren (Verbal/ Nonverbal) und Manipulationen.

Man muss dabei sehr viel beachten. Vom Aktionspotential durch gewollten Handelns des Opfers unter Gegeneinfluss, bis hin zu Schmerzüberreizung. Dies ist ein langer Verlauf den man unter die Lupe nehmen muss, der aber innerhalb von Sekunden bis hin über Jahre vollzogen wird. Immerhin sprechen wir hier über geplanten Mord durch scheinbar "Unsichtbare" Äußerliche Einwirkungen von terroistisch veranlagten Kriminellen.

Klar ist das dies alles vom kleinsten Einfluss an Konzentrationsstörungen hervorruft, was jeder Zielperson schnell und gänzlich zugeführt wird.

Ich schreibe erst mal die Anfangserläuterung von Wikipedia aus. Wie jeder selber dort lesen kann ist dies nur eine kleine Einführung zu jeden Teil der Medizin. Vieleicht lesen dies ja auch bald Menschen die dies studiert haben und selbst schnell nachvollziehen können, wie schon mal darüber nachdenken können wie man uns Opfern durch Anzeigen weiterhelfen könnte. Aber so oder so wird es jeder verstehen wohin das ganze führt was man mir und vielen anderen Bürgern täglich antut. Und dies auch Beweisfähig ist!

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationsst%C3%B6rung