Seite 1 von 1

Herzausschlag

BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 19:48
von Blackops
Erstma vorne weck bitte nicht böse sein wenn ich hier eine falsche thematik frage
Könnt ihr auf eure eigenen herzauschläge achten bspw mit musik wenn ich richtig denke habe die nicht unbedingt was mit gefühlen zu tun also meine die stärkeren auschläge die den normalen Rhythmus ausser takt bringen kann auch sein das durch die fickpuppen gemacht wird aufjedenfall versuchen sie mir so einzureden das dies mir wichtig is![url][/url]

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 19:48
von Anzeige

Re: Herzausschlag

BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 22:36
von Blackops
Ist vlt ein bisschen blöd formuliert meine das so kann ja sein das wenn in liedern einen was gefällt oder anspricht damit auch eine pers verbindung hatt einen ausschlag hatt eig ist die frage nur ob sie euch auch getrimmt haben daruaf zu achten?

Re: Herzausschlag

BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 03:32
von anonymm
Bei Reverse-Speach glaub ich heißt das Rückwärtssprache, gibt es beim abspulen der Lieder rückwärts Worte oder Sätze!
Musik hat viel Einfluss auf unseren Körper! So auch bei Emoto erklärt. Unser Körper besteht aus 80% Wasser und Emoto erklärt wie Wasser auf bestimmte Musik reagiert! Ich kann mir gut vorstellen bei PsiStrahlen von Haarp und bestimmte Musik, dass Herzrhythmusstörungen auftreten