Seite 1 von 1

Beschädigung Öffentlichen Eigentums

BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 19:24
von MingaManga
Sitze im Bus nach hause, nur der Busfahrer und ich im Bus. Nach wenigen Minuten fahrt (Stimme zu diesem Zeitpunkt mal wieder sehr heftig) geht irgend ein Gerät genau über meinem Sitz kaputt und ein sehr lauter Ton ist zu hören...

Busfahrer hält den Bus an, kommt zurück zu mir und öffnet Abschirmung genau über meinem Sitz. Weiß zwar nicht, was da über mir kaputtging, aber solche Fälle geben einen schon zu denken...

Meine Vermutung: Werde über Satellit beschossen, anders kann ich mir das nicht erklären...

MingaManga

Verfasst: So 18. Apr 2010, 19:24
von Anzeige

Re: Beschädigung Öffentlichen Eigentums

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 03:01
von Darksnow
Naja, das ist das Ding. Manche Sachen wirken auf die Laser anziehend, aber du hast recht, bei mir kam auch viel meiner Meinung nach von Oben. Trotzdem müssen wir mit allem rechen. Ich kram mal bald in meinem Tagebuch. Gut das ich das habe...


Dazu kann ich den Beitrag geben, das man bei mir sehr oft die Lampen ausgeschossen hat. Also ich meine Straßenlampen.

Und dies nicht nur einmal sondern sehr oft.