Seite 1 von 1

Missbrauch von Psychiatrien und Krankenkassen

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 21:19
von Darksnow
Die Berliner Morgenpost berichtet aktuell 27.4.2010 aus ihrem Archiv 27.4.1990:
[www.morgenpost.de]
"Die Psychiatrie in der DDR ist jahrelang vom Ministerium für Staatssicherheit missbraucht worden: Regimegegner wurden von der Stasi in Nervenkliniken eingeliefert, um sie daran zu hindern, ihre oppositionelle Arbeit fortzusetzen. Das bestätigte jetzt der Ausschuss zur Untersuchung von Amtsmissbrauch und Korruption. Anhand von Briefen, Krankenakten und Zeugenaussagen konnte nachgewiesen werden, dass von der Stasi, aber auch von einigen Chefärzten von Kur- und Seniorenheimen unliebsame Personen ohne ärztlich vertretbare Gründe in die Psychiatrie eingewiesen wurden."


http://www.findefux.de/forum/read.php?8 ... #msg-10764

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 21:19
von Anzeige

Re: Missbrauch von Psychiatrien und Krankenkassen

BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 12:39
von Sunny
Wer hat Interesse daran von uns Heimvideos anzufertigen, die Krankenkassen und somit alle Steuerzahler um Milliarden Euro zu prellen - 2010 ?

http://www.go-self.de/ausspaehung.html