Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon infralight » Di 14. Feb 2012, 12:51

Ave,

gelöscht
Zuletzt geändert von infralight am Sa 18. Feb 2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » Di 14. Feb 2012, 12:51

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MingaManga » Di 14. Feb 2012, 13:21

Bedingungslose Liebe-ja, die echte natürliche Natur liebt sich wahrlich so bedingungslos, dass sie alle vernichtet, die sie absichtlich vorsätzlich (eiskalt berechnend) -auch über Dritte - wie den letzten Dreck vergewaltigen , quälen, mißhandeln, mißbrauchen usw. wirklich und wahrhaftig in jeder Hinsicht radikal vernichtet, unschädlich macht - so ist es.


Ja, Natur lebt in bedingungsloser Liebe...Bedingungslose Liebe kann nie schaden, kann nie missbraucht werden, kann alle Krankheiten heilen, auch den Planeten Gaja säubern und reinigen.

Liebe auch deine Feinde! Sie werden nicht damit vernichtet wie Sunny glaubt, sie werden gewandelt-aus ihrer Sicht kommt das wahrscheinlich einer Vernichtung gleich...

wenn ich liebe ausleben soll oder darf, wird sie gleich wieder gegen mich verwendet, da das system gegen mich (als Bsp.) durch meine liebe geld verdient (zuhälterei, loverboy, Schleuserei, Menschenhandel).


Das verstehst du unter Liebe? Das ist Sex! Bedingungslose Liebe bedeutet alles lieben, nicht nur den Partner! Steine, Elemente, Tiere, Menschen, Universen, andere Welten, alle Wesen und das so, wie sie sind! Das ist bedingungslose Liebe! Dinge so lieben, wie sie sind, nicht wie man sie gerne hätte! Da ist der Unterschied!

diese täter suggerieren mir, auf grund fehlender liebe in meinem elternhaus und dem sozialen umfeld von damals (zersetzung), dass mir über die liebe zu kindern und jugendlichen eine wiedergutmachung zuteil wird. damit erreichen sie ihr ziel, da die täter von damals mir alles genommen haben und sich jetzt hinstellen, als würden sie mich jetzt retten und heilen wollen, nur das sie damit heute mehr geld verdienen. wenn ich liebe gebe an ein mädchen, werde ich kriminell, degradiert, gemobbt, zerstört und gefoltert und die täter kassieren ab. was nutzt mir die befriedigung durch liebe oder sex, wenn mein leben damit durch die hintermänner zerstört wird oder ich ewig auf andere angewiesen bin, die mich wegen der genötigten/erpressten liebe behandeln, als wäre ich ein pflegefall. schliesslich soll das ein dauerzustand bei mir werden, da sehr viele beteiligt sind, deswegen gangstalking, jeder will ein scheibchen abhaben. je größer die pyramide, desto effektiver wird die zerstörung meiner persönlichkeit.


Wer Liebe (bedingungslose) sendet wird mehr Liebe empfangen! Daher warte nicht darauf, dass du geliebt wirst, liebe, dann wirst du automatisch geliebt, ganz einfach. Ein Satz, der einfach Wahrheit ist:

Worte von Jesus: „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken. Das ist das wichtigste und erste Gebot.

Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz samt den Propheten.“

Daher, wenn ihr geliebt werden wollt müsst ihr schon etwas dafür tun! Liebe senden. Wer sind eure Nächsten? Alles, was jemals erdacht wurde.

Daher, wenn ihr zornig seit, liebt dass ihr zornig seit, wenn euch eure Macker auf die Socken gehen, liebt dass sie euch auf die Socken gehen. So hat man keine Angst mehr (wenn ihr Angst habt, liebt dass ihr Angst habt!).

Das ist die maximalste Persönlichkeitsentwicklung, welche ein Wesen durchmachen kann!

Ich liebe meine Feinde mit Orgonit und Liebe zu bombardieren!

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 14. Feb 2012, 15:54

MingaManga hat geschrieben:
Bedingungslose Liebe-ja, die echte natürliche Natur liebt sich wahrlich so bedingungslos, dass sie alle vernichtet, die sie absichtlich vorsätzlich (eiskalt berechnend) -auch über Dritte - wie den letzten Dreck vergewaltigen , quälen, mißhandeln, mißbrauchen usw. wirklich und wahrhaftig in jeder Hinsicht radikal vernichtet, unschädlich macht - so ist es.


Ja, Natur lebt in bedingungsloser Liebe...Bedingungslose Liebe kann nie schaden, kann nie missbraucht werden, kann alle Krankheiten heilen, auch den Planeten Gaja säubern und reinigen.

Liebe auch deine Feinde! Sie werden nicht damit vernichtet wie Sunny glaubt, sie werden gewandelt-aus ihrer Sicht kommt das wahrscheinlich einer Vernichtung gleich...

wenn ich liebe ausleben soll oder darf, wird sie gleich wieder gegen mich verwendet, da das system gegen mich (als Bsp.) durch meine liebe geld verdient (zuhälterei, loverboy, Schleuserei, Menschenhandel).


Das verstehst du unter Liebe? Das ist Sex! Bedingungslose Liebe bedeutet alles lieben, nicht nur den Partner! Steine, Elemente, Tiere, Menschen, Universen, andere Welten, alle Wesen und das so, wie sie sind! Das ist bedingungslose Liebe! Dinge so lieben, wie sie sind, nicht wie man sie gerne hätte! Da ist der Unterschied!

diese täter suggerieren mir, auf grund fehlender liebe in meinem elternhaus und dem sozialen umfeld von damals (zersetzung), dass mir über die liebe zu kindern und jugendlichen eine wiedergutmachung zuteil wird. damit erreichen sie ihr ziel, da die täter von damals mir alles genommen haben und sich jetzt hinstellen, als würden sie mich jetzt retten und heilen wollen, nur das sie damit heute mehr geld verdienen. wenn ich liebe gebe an ein mädchen, werde ich kriminell, degradiert, gemobbt, zerstört und gefoltert und die täter kassieren ab. was nutzt mir die befriedigung durch liebe oder sex, wenn mein leben damit durch die hintermänner zerstört wird oder ich ewig auf andere angewiesen bin, die mich wegen der genötigten/erpressten liebe behandeln, als wäre ich ein pflegefall. schliesslich soll das ein dauerzustand bei mir werden, da sehr viele beteiligt sind, deswegen gangstalking, jeder will ein scheibchen abhaben. je größer die pyramide, desto effektiver wird die zerstörung meiner persönlichkeit.


Wer Liebe (bedingungslose) sendet wird mehr Liebe empfangen! Daher warte nicht darauf, dass du geliebt wirst, liebe, dann wirst du automatisch geliebt, ganz einfach. Ein Satz, der einfach Wahrheit ist:

Worte von Jesus: „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken. Das ist das wichtigste und erste Gebot.

Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz samt den Propheten.“

Daher, wenn ihr geliebt werden wollt müsst ihr schon etwas dafür tun! Liebe senden. Wer sind eure Nächsten? Alles, was jemals erdacht wurde.

Daher, wenn ihr zornig seit, liebt dass ihr zornig seit, wenn euch eure Macker auf die Socken gehen, liebt dass sie euch auf die Socken gehen. So hat man keine Angst mehr (wenn ihr Angst habt, liebt dass ihr Angst habt!).

Das ist die maximalste Persönlichkeitsentwicklung, welche ein Wesen durchmachen kann!

Ich liebe meine Feinde mit Orgonit und Liebe zu bombardieren!

MingaManga


Nun die Wandlung , die Verwandlung , die Du ansprichst MingaManga ist für die persönlich echt schmerzhaft und kommt letzlich einer Vernichtung gleich.........

Dass sie uns versuchen zu Sex zu zwingen, Sex unter Schmerzen haben zu sollen ,
ist doch echt pervers.

Ich liebe mich dafür, dass ich die verachte - aber diese Form der "Persönlichkeitentwicklung" ist mir schon lange inne - auf deren Versuche mich irgendwas lehren zu wollen kann ich doch echt verzichten.

Nix ist so schlecht , als das es nicht für irgendwas gut wäre, fürwahr ......

Solche verblödeten Charakterschweine sind wir jetzt auf alle Fälle
für immer und ewig los ! leckmich(

Wir haben es nicht mit bösen Leuten , sondern echt mit Deppen zu tun!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon infralight » Sa 18. Feb 2012, 09:21

Ave,

gelöscht
Zuletzt geändert von infralight am Sa 18. Feb 2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon infralight » Sa 18. Feb 2012, 13:18

gelöscht
Zuletzt geändert von infralight am Sa 18. Feb 2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Sa 18. Feb 2012, 13:37

Die Tage nehm ich deine Posts hier und fange dir ein eigenes Tagebuch an Infra.

Jeder sollte ein eigenes führen, wegen späterer Aufklärung und auch anderweitiges.

Sei nicht sauer, wir schauen da auch rein und antworten dir.


Hast du keinen MP3 Player mit In Air Stöpseln?

Geh raus und hör Musik, dann geht es dir besser und die verlieren die Lust.

Auch mal Pc aus machen, der sondert viel E-Smog ab.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 19. Feb 2012, 10:43

Darksnow hat geschrieben:Die Tage nehm ich deine Posts hier und fange dir ein eigenes Tagebuch an Infra.

Jeder sollte ein eigenes führen, wegen späterer Aufklärung und auch anderweitiges.

Sei nicht sauer, wir schauen da auch rein und antworten dir.


Hast du keinen MP3 Player mit In Air Stöpseln?

Geh raus und hör Musik, dann geht es dir besser und die verlieren die Lust.

Auch mal Pc aus machen, der sondert viel E-Smog ab.


Dass jeder ein eigenes Tagebuch hier hat, ist ganz gut, Darksnow, aber ich habe echt nix dagegen wenn mir Forumsmitglieder dazu in meinem Tagebuch auch zusätzlich Kommentare senden, sonst wirds mit der Kommunikation ziemlich einseitig, findest Du nicht .

Wir wollen uns ja untereinander miteinander austauschen, unterhalten und nicht nur "Selbstgespräche" führen......

Sei nich so streng , Darksnow ! Nimms ein bisserl leichter, hm .......... ;)

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 19. Feb 2012, 17:16

Hey du,

keine sorge ich hab das schon mitgeteilt.

Letzte Zeile
viewtopic.php?f=6&t=864#p10320


Ich weiß Sunny, bei dem Ratient das sieht etwas aggressiv von meiner Seite aus.
Aber ich hab nen Riecher für so etwas.

Ich kann mir hier besonders auch für euch keine Fehler leisten.
Hast es doch selbst schon mal mitbekommen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 19. Feb 2012, 17:55

Tja, jetzt haben wir den Salat ..........

Die echte Mafia ist der Staat

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... der-staat/

Unterdessen werden schon Etliche von denen bei lebendigem Leib begraben und diese Voll-Deppen machen trotzdem weiter, denen ist ja gar nix mehr heilig - noch nicht mal das Leben ihrer eigenen Kumpanen ! :roll:

Da waren ja die Dinos schon schlauer als die, da sind ja Gorillas sozialer und weiser als die ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 20. Feb 2012, 10:52

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Es ist doch gar keine Frage, dass diese

menschenquälenden
kinderquälenden
tierquälenden
ahnenquälenden
naturquälenden
umweltquälenden
planetenerdequälenden
universumsquälenden
nirwanaquälenden
paradiesquälenden
kosmosquälenden

Charakterschweine allesamt radikal eliminiert, vernichtet werden- die ganze lebendige natürliche Original -Natur, das gesamte echte lebendige natürliche Original-Universum, der gesamte lebendige echte natürliche Original-Kosmos zertrümmert die dafür bereits natürlicherweise - so oder so, auch wenn es für das menschliche Auge nicht immer sofort ersichtlich ist- auch wenn das denen nicht in den Kram passt !


Wenn der ewig unendliche natürliche echte lebendige allmächtige einzigartige wahre Schöpfer mit denen erstmal fertig ist, dann bleibt von denen jetzt definitiv, d.h.wirklich und wahrhaftig ,
nicht mehr viel übrig ! leckmich(


Oft tut auch der Unrecht der nichts tut.
Wer Unrecht nicht verbietet,
obwohl er es kann , der befiehlt es
-Marc Aurel-

Natur hat die natürliche Eigenschaft sich an den entsprechenden
Stellen entsprechend zu revanchieren leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron