Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Aug 2012, 00:57

MICK hat geschrieben:aufmerksam( Hallo Sunny ....und wieder ist ein WE vorbei. Ich habe mich da mal ganz langsam an die Thematik heran gearbeitet.Ist tatsächlich nicht so einfach.Aber mit Geduld und Optimismus wird das schon.Für ein ehem. schaf( ist das schwer.Geb ich ja zu.....Ansonsten noch einen schönen Tag. easyrider(



Jo Tach auch.

Ich hoffe es regnet jetzt nicht unnötig Bomben in einer anderen Gegend.

Du willst die Thematik ja verstehen.



Wäre verdammt gut, wenn du dich hier erst mal kurz vorstellst.
viewforum.php?f=3

Aber wahrscheinlich wirst du wie viele andere vorher nicht lange hier verbleiben.

Ist nun mal so.

Ich hab zwar gelesen das du gut unterscheiden kannst, aber mal im ernst, was will man schon ändern wenn die verantwortlichen selbst damit weitermachen.

Ich kann dir nur den rat geben, sammel und erinnere dich.

Es können nur Menschen ändern und lösen die mitten drin stecken.

Der Rechtsstaat ist in der Sache fürn Arsch!

Also müssen welche wie ich, wobei es da sehr sehr wenige gibt radikal vorgehen!


Stell dich einfach vor, oder lasse es.

Wir brauchen nur Unterschriften"
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 1. Aug 2012, 00:57

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 1. Aug 2012, 08:10

Resümee

Tja, was will man da machen , das sind wirklich und wahrhaftig folterorientierte genozidorientierte diletantische räuberische Selbstmörder/innen- die einen von denen gehen an ihrer persönlichen gewaltverherrlichenden Gehässigkeit zu Grunde, die anderen von denen am übermässigen Alkohol, die nächsten von denen an ihren übermässigen Drogenabusus und widerum andere von denen werden bereits von ihren eigenen Komplizen mit E-Waffen usw. vernichtet erschossen..........

Die ruinieren sich damit eigenverantwortlich nicht nur ihre Gesundheit, ihr Leben, ihre Existenz , sondern auch (gegenseitig) die Geschäfte ! :roll:

Die sind doch wirklich und wahrhaftig nicht mehr ganz bei Trost, total von Sinnen - schlagen alle Warnungen in den Wind ! leckmich(

E-Folter, Mordversuche, versuchte Körperverletzungen usw. sind verboten, sind Straftaten- dass sich die Natur - es gibt ja bekanntlich nix anderes- dafür absolut gerecht härtestens rächt, revanchiert solte doch allen klar sein !

ALLES LEBT !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Mi 1. Aug 2012, 10:03

hi, heut mal wieder kurz hier. würd mich mal interessieren, wo genau biste darauf gestoßen? wenn ich dran denke wie es bei mir losging 2005, da musste ich schon gezielt bestimmte dinge googeln um überhaupt was zu finden...und das obwohl ich mit null ahnung genau wußte, daß es sich um wellen oder strahlen handelte....

aber als nichtbetroffener öfters drauf zu stoßen...wundert mich echt!?!
schönen sonnigen tag (hier zumindest scheint sie schon) ...für euch alle!
lg kiara
MICK hat geschrieben:post( Hallo Kiara. Danke für deinen Post.Nein,ich bin kein Betroffener.Ich bin aber im Internet häufiger auf diese Thematik gestoßen und das hat schon mein Interesse geweckt.Menschen sind neugierig.Bin da keine Ausnahme. Allerdings liegen gerade im IT die Lüge und die Wahrheit dicht beieinander.Da sollte jeder aufpassen.Ich bleib auf jeden Fall am Ball.Ansonsten wünsch ich auch Dir noch einen schönen Tag. LG MICK pfeif(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 1. Aug 2012, 14:12

kiara hat geschrieben:hi, heut mal wieder kurz hier. würd mich mal interessieren, wo genau biste darauf gestoßen? wenn ich dran denke wie es bei mir losging 2005, da musste ich schon gezielt bestimmte dinge googeln um überhaupt was zu finden...und das obwohl ich mit null ahnung genau wußte, daß es sich um wellen oder strahlen handelte....

aber als nichtbetroffener öfters drauf zu stoßen...wundert mich echt!?!
schönen sonnigen tag (hier zumindest scheint sie schon) ...für euch alle!
lg kiara
MICK hat geschrieben:post( Hallo Kiara. Danke für deinen Post.Nein,ich bin kein Betroffener.Ich bin aber im Internet häufiger auf diese Thematik gestoßen und das hat schon mein Interesse geweckt.Menschen sind neugierig.Bin da keine Ausnahme. Allerdings liegen gerade im IT die Lüge und die Wahrheit dicht beieinander.Da sollte jeder aufpassen.Ich bleib auf jeden Fall am Ball.Ansonsten wünsch ich auch Dir noch einen schönen Tag. LG MICK pfeif(



Hallo kiara, schön von Dir zu hören- wie gehts Dir momentan so ?

MICK ist übrigens auch öfter hier zu lesen

http://derhonigmannsagt.wordpress.com

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... -stimmvieh

- wo die Thematik insgesamt auch öfters angesprochen wird.


LG

Sunny


sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 2. Aug 2012, 13:30

Nachrichten

http://derhonigmannsagt.wordpress.com


Diese sog. "Elite" ist so dumm , die Natur , in der sie auch nunmal unbestreitbar zu Hause ist, wie den letzten Dreck zu "vergiften" .

Genausogut könnten die sich auch einen giftigen Kuchen backen (lassen) und ihn mit ihren "werten" Geburtstagsgästen , Hochzeitsgästen teilen - das geht nur ein klein wenig schneller !

Sind die inzwischen so gefühllos, taub , unsensibel und wollen in ihrer masslosen Gier nicht mehr hören , wie die NATUR vor Schmerzen schreit ?!

Aber sie woll(t)en gesund bleiben, essen, trinken, atmen, leben .............

*Kopfschüttel*

Ich bin relativ schmerzunempfindlich - die Schmerzen , die ich während der heutigen E-Folter
spüre , liegen in einer Skala zwischen 0 und 10 bei dem Wert 5 und das bedeutet schon sehr starker Schmerz , ein sehr unangenehmes Empfinden - 24 h tägl.

Dass ich mich dafür definitiv nicht auch noch bedanke, ist denen klar , hm ?!!!!!!!! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Do 2. Aug 2012, 16:52

Hallo Darksnow Danke für deinen Post.Ich werde mich am Wochenende vorstellen.Da hab ich mehr Zeit. Verschwinden werde ich nicht.Dafür interessiert mich das Thema zu sehr.Allerdings ist mein Wissensstand noch ziemlich Dürftig.Das ändert sich noch.Mit eurer Hilfe geht das. LG MICK
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Do 2. Aug 2012, 17:12

post( Hallo Kiara. Meine damalige Lebensgefährtin war,bezügl.dieser Thematik,sehr involviert.Sie warnte mich schon damals vor gewissen Dingen.Natürlich habe ich ihren Ausführungen wenig Glauben geschenkt.Ich hätte das mal tun sollen.Jahre später brachten mich dann gute Freunde auf Trab.Es gab nützliche Tipps für die genaue Suche im Internet.Auch im Netz lernte ich ne Menge guter Leute kennen.Da wurde mir erstmal bewußt,wie riesig dieser Themenbereich ist .Wo die Lüge und die Wahrheit dicht beieinander liegen.Über eine Menge Umwege bin ich nun also bei Euch gelandet.Hier bleib ich.Und wenn ich mal ne Frage habe...nun...Fragen kostet nix. LG MICK smilieopfer((((((((((((
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Do 2. Aug 2012, 17:21

post( Hallo Sunny. Ne kleine Frage. Woher wußtest Du, das ich der Mick vom Hm -Blog bin? Ist das so offensichtlich? Erwähnt hatte ich das nicht. Einen schönen Abend noch....LG MICK stress(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 2. Aug 2012, 17:47

MICK hat geschrieben:post( Hallo Sunny. Ne kleine Frage. Woher wußtest Du, das ich der Mick vom Hm -Blog bin? Ist das so offensichtlich? Erwähnt hatte ich das nicht. Einen schönen Abend noch....LG MICK stress(


Ich hoffe es ist Dir nicht unangenehm , dass ich das hier erwähnt habe, MICK.

Ich hab s irgendwie gespürt- außerdem benutzen ja nicht viele diesen Nicknamen

Rauchst Du auch gerne ?

Mach Dir bloss keinen Stress - hier musste nix beweisen

Ich wünsch Dir auch nen schönen Abend


Lg

Sunny

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Fr 3. Aug 2012, 10:34

:-( sunny ...ich hatte es leider auch versäumt, mich für das killerweekend mit verlängerung zu bedanken....:-( fire( pfeif(
Sunny hat geschrieben:Nachrichten

http://derhonigmannsagt.wordpress.com


Diese sog. "Elite" ist so dumm , die Natur , in der sie auch nunmal unbestreitbar zu Hause ist, wie den letzten Dreck zu "vergiften" .

Genausogut könnten die sich auch einen giftigen Kuchen backen (lassen) und ihn mit ihren "werten" Geburtstagsgästen , Hochzeitsgästen teilen - das geht nur ein klein wenig schneller !

Sind die inzwischen so gefühllos, taub , unsensibel und wollen in ihrer masslosen Gier nicht mehr hören , wie die NATUR vor Schmerzen schreit ?!

Aber sie woll(t)en gesund bleiben, essen, trinken, atmen, leben .............

*Kopfschüttel*

Ich bin relativ schmerzunempfindlich - die Schmerzen , die ich während der heutigen E-Folter
spüre , liegen in einer Skala zwischen 0 und 10 bei dem Wert 5 und das bedeutet schon sehr starker Schmerz , ein sehr unangenehmes Empfinden - 24 h tägl.

Dass ich mich dafür definitiv nicht auch noch bedanke, ist denen klar , hm ?!!!!!!!! leckmich(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron