Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 8. Aug 2012, 11:35

Sunny hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:ok MICK es gibt ja genügend die als egomane durch die welt laufen!!! is doch schön, wenn jemand sich überhaupt interessiert und auch mal nach rechts und links schaut. also ich bin auch merh der american-english typ ;-) aber den versteht man ziemlich gut, spricht sehr gut und auch langsam. also ich zwing niemandem etwas auf, wollte es nur gesagt haben!

bin ja wie gesagt seit 2005 betroffen und er is das beste an info was mir bis dato übern weg gelaufen ist (barrie trower) spricht jetzt auch wieder auf nem kongreß in dänemark im september. und zum schmunzeln, ich beherrsche auch GROSS- und kleinschreibung :-( aber versuch immer klein zu schreiben, da hier ständig mitgemischt wird pfeif(

MICK hat geschrieben:läuten( Hallo Kiara. Meine Freundin war keine Betroffene. Aber gegen Ungerechtigkeiten,Lügen,dunkle Machenschaften u.ä. hatte Sie was.Ihr Gerechtigkeitsempfinden war stark ausgeprägt. Was das Englisch betrifft,da bin ich wohl in Amerikanisch besser.Manche sagen auch US-Englisch dazu. Auch Dir ein schönes Wochenende. LG MICK :D



Ich für meinen Teil habe die dekadenten schmarotzitären Skandalnudeln, Wichtigtuer , die meinen die ganze Welt müsse sich nur um sie drehen, während sie uns mit ihren
08/15 High-Tech-Waffen eiskalt berechnend wie den letzten Dreck züchtigen, foltern echt endgültig satt .

Von mir aus können die doch weiter dafür in ihren pompösen Luxus-Vierteln, Luxus-Palästen , Luxus-Limousinen etc.p.p. eingehen wie die Eintagsfliegen - ihre scheinheilige verlogene geschäftstüchtige Rumjammerei mit der sie ihren eigenen hochverräterrischen bornierten Dreck versuchen zu vertuschen können die sich doch echt sparen !

leckmich(


Erbärmliche armseelige stink faule schmarotzitäre menschenquälende, tierquälende, naturquälende dekadente bornierte (E-) folter- wie genozid- und menozidorientierte "geschäftstüchtige" aber unfähige SNOBS leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Mi 8. Aug 2012, 11:35

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Sa 11. Aug 2012, 19:03

post( Hallo Kiara und Sunny.Hier ein kleines Lied zum Wochenende.Nichts besonderes...aber mir gefällt es sehr. aufmerksam(
http://www.youtube.com/watch?v=b2joVF0P ... detailpage
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 12. Aug 2012, 10:41

MICK hat geschrieben:post( Hallo Kiara und Sunny.Hier ein kleines Lied zum Wochenende.Nichts besonderes...aber mir gefällt es sehr. aufmerksam(
http://www.youtube.com/watch?v=b2joVF0P ... detailpage


Das ist sehr schön romantisch, MICK.

Nichtsdestotrotz , die gehen an ihrem foltergeilen Sozialraub kaputt , gnadenlos.

Es gibt nämlich nunmal nur einen KOSMOS .

LG

Sunny sunn(


Oh Gott, sind das foltergeile primitive billige versnobte Arschlöcher ! :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 15. Aug 2012, 11:18

Man braucht doch nur in die Zeitungen zu schauen, u.a. auch in die Revue-Blättchen, Revolver-Blättchen , wie die sich damit schon eigenverantwortlich kaputt machen und dann auch noch auf "hohem Niveau" rumjammern.

Es gibt übrigens inzwischen große und kleine LIDA-Maschinen etc.p.p.
- damit kann man vielleicht einige manipulieren, aber doch nicht alle leckmich(

http://www.strahlenterror.lima-city.de/ ... folter.pdf

und wenn man dann noch von den vielen anderen Generatoren , HAARP, Chemtrails, Echelons, LOUIS, WORENESH etc.p.p. weiss...........

Manche Leut' sind wirklich und wahrhaftig eigenverantwortlich total dumm selbstmörderisch lebensmüde, geradezu existenzmüde und beweihräuchern sich selbst bemitleidend öffentlich auch noch gegenseitig , während sie uns eiskalt berechnend wie gesengte Säue vergewaltigen, maltretieren, tyrannisieren :roll:

Die sollten sich doch wirklich und wahrhaftig in Grund und Boden schämen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Fr 17. Aug 2012, 23:17

roentgen( Hallo Sunny. Ich war heute mal ein bißchen auf YT unterwegs. Da gab es einiges Interessantes zu sehen. Videos mit Unmengen toter Tiere.Auch Filme über Mutationen. Und immer wieder wurde HAARP erwähnt.Auch in Bezug zu klimat. und geograph. Bedingungen. Da tauchte HAARP wieder auf. Werd mich mal am WE mal reinknien. Euch Allen ein schönes WE. LG MICK aufmerksam(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 18. Aug 2012, 09:35

MICK hat geschrieben:roentgen( Hallo Sunny. Ich war heute mal ein bißchen auf YT unterwegs. Da gab es einiges Interessantes zu sehen. Videos mit Unmengen toter Tiere.Auch Filme über Mutationen. Und immer wieder wurde HAARP erwähnt.Auch in Bezug zu klimat. und geograph. Bedingungen. Da tauchte HAARP wieder auf. Werd mich mal am WE mal reinknien. Euch Allen ein schönes WE. LG MICK aufmerksam(


Ich knie mich da nicht rein- ich trete denen in ihre fetten verschissenen (mit Diamanten besetzen )foltergeilen verlogenen Arschrosetten , Ärsche, so dass sie weiter fliegen als die sich jemals gedacht haben ! leckmich(


Foltergeile Snob gehen jetzt Hopps ! *singing* *pfeif* ::-(:

Ich hab nämlich wirklich und wahrhaftig was Besseres, was Gescheiteres zu tun, als mich von diesen dekadenten erbärmlichen armseeligen verblödeten dekadenten bekloppten arroganten durchgeknallten verrotzten verlogenen Snobs wie ein Box-Sandsack unnötigst ungerechtfertigt ungerecht mißhandeln , tyrannisieren zu lassen !

Pfffft.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 20. Aug 2012, 18:48

Tze- die sind wirklich und wahrhaftig nicht mehr zu retten !

Dafür gehen die verdammten kriminellen naturquälenden Möchtegern-Sklavenhalter/innen, Möchtegern-Erleuchtetesein , Möchtegern-Pharaonen ein wie die Primeln .

Pffffttt..................

Das Recht des einen hört immer da auf
wo das Recht des anderen verletzt wird
-Universelle Naturrechte-

Ihre dekadente versnobte Dummheit schützt die vor Strafe nicht .

Die kriegen sämtliche Paragraphenzeichen energetisch um ihre dämlichen dekadenten versnobten kriminellen Bullshit-Hirne geknallt bis die Schwarte kracht- darauf können die Gift nehmen. leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 21. Aug 2012, 17:12

Sunny hat geschrieben:Tze- die sind wirklich und wahrhaftig nicht mehr zu retten !

Dafür gehen die verdammten kriminellen naturquälenden Möchtegern-Sklavenhalter/innen, Möchtegern-Erleuchtetesein , Möchtegern-Pharaonen ein wie die Primeln .

Pffffttt..................

Das Recht des einen hört immer da auf
wo das Recht des anderen verletzt wird
-Universelle Naturrechte-

Ihre dekadente versnobte Dummheit schützt die vor Strafe nicht .

Die kriegen sämtliche Paragraphenzeichen energetisch um ihre dämlichen dekadenten versnobten kriminellen Bullshit-Hirne geknallt bis die Schwarte kracht- darauf können die Gift nehmen. leckmich(


Kleine erbärmliche armseelige naturquälende versnobte dekadente arrogante kriminelle (verkalkte)in die Hosen kackende erwachsene hundsgewöhnliche bornierte
kiffende saufende Pampers-Rocker ! :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Mi 22. Aug 2012, 16:57

post( Hallo Sunny....Du bist ja gar nicht mehr auf dem HM-Blog.Ist WAS passiert? Ist nur ne Frage. aufmerksam( LG MICK engel(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 23. Aug 2012, 18:29

MICK hat geschrieben:post( Hallo Sunny....Du bist ja gar nicht mehr auf dem HM-Blog.Ist WAS passiert? Ist nur ne Frage. aufmerksam( LG MICK engel(


Hallo Mick,

ich bin fertig mit allen (E-)folter-, genozid- wie menozidorientierten Sozialräuber/innen, Kapitalverbrecher/innen, Kriegsverbrecher/innen, Skandal-Nudeln, Luxus-Deppen , dekadenten naturquälenden umweltfeindlichen menschenfeindlichen lebensfeindlichen Kotzbrocken.

Ich habe lange genug an ihren gesunden Menschenverstand , an ihre Vernunft appelliert und gewarnt vor den Konsequenzen , die sie dafür wirklich und wahrhaftig zu tragen haben.

Ich habe wirklich und wahrhaftig was Besseres, was Gescheiteres zu tun, als mich mit diesen bornierten dekadenten kriminellen Charakterschweinen und ihren Komplizen "rumzuschlagen ".

Die haben schwere Probleme mit sich und der lebenden Natur, die sie eiskalt berechnend , kriminellst profitgierigst, kriminellst sensationsgierigst wie die gesengten Säue mißhandeln , mißhandeln lassen , mißhandelt haben und definitv nicht umgekehrt.

Ich habe jetzt auch auf dem HM-blog wirklich und wahrhaftig alles gesagt, was zu diesem brisanten Thema KRIMINELLER VERRAT zu sagen ist , zu sagen war.

Wer Intelligenz, Weisheit als Prinzip durch Verleugnung,
Ignoranz oder mit Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential
und bekennt sich zu seiner
eigenen ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasman, 1968-



Sunny

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron