Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 11. Nov 2012, 16:43

F.U.N.K.S.P.R.U.C.H an die sog. "Welten der Schönen und Reichen" , die hochmütigst meinen sich gegenüber uns als korrupte uns züchtigende folter-wie sozialräuberische Sklavenhalter/innen aufspielen zu dürfen :

ALL what is is energy- das was wir tun zertrümmert s.i.e ! leckmich(

Wir alle leben nämlich nunmal unbestreitbar in ein und demselben natürlichen ewig unendlichen natürlichen Kosmos in dem alles unmittelbar miteinander verbunden ist, auch wenn diese korrupten giftigen hochnäsigen unintelligenten Leute dies nicht wahrhaben wollen .

fire(

Wenn ich mal so bedenke, wie fleißig wir doch sind - GRINS ...............

Die sind ja zusammen dümmer als ein Schoppen Bier und gehen jetzt in unsere Geschichtsbücher ein , als "Dekadente impotente naturverächtliche Luftpumpen des 21. Jhd. n.a.c.h. Christus " !


Die hätten besser nicht der ganzen natürlichen lebenden Natur den Krieg erklären sollen - die hätten uns schon sich selbst zuliebe besser nicht diesen versnobten naturquälenden planetenerdefeindlichen Klassenkrieg erklären sollen !

Inzwischen machen die sich ja mit ihrem primitiven billigen kriegsverbrecherischem winzigen 08/15 -Equipement zum Gespött im ganzen Kosmos - wie sie total verzweifelt und ungeschickt um die Macht ringen , die sie niemals imstande sind gewalttätig zu erreichen ::-(:

Pffftttt.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » So 11. Nov 2012, 16:43

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 13. Nov 2012, 00:04

Genau auf die Reichen die den Arbeitenden nicht helfen. Sollen sie krepieren.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 13. Nov 2012, 17:52

Darksnow hat geschrieben:Genau auf die Reichen die den Arbeitenden nicht helfen. Sollen sie krepieren.


Genau !

Sollen sie, die uns versuchen unterzubuttern und die, die uns helfen könnten , aber es eiskalt berechnend nicht tun, doch krepieren - letztlich sind sie ja doch nur ganz erbärmlich armseelige dekadente versnobte hochnäsige schmierige babbige potthässliche sozialräuberische sich selbst zerhackende, sich selbst hassende, sich selbst zerfleischende, sich selbst vernichtende naturverächtliche genozidgeile überhebliche arrogante kaputte Flaschen, Kotzbrocken , Schlappschwänze, Schwächlinge - ein großer Haufen Elend !


IIIIIIIIGGGGGGGGGIIIIIIIITTTTTTT.....

Was glaubst Du, Darksnow, wie gerade die sog. "Reichen" von diesem Dreck finanziell profitieren - was glaubst Du, wer die Industrie dazu angregt hat, solche Drecks- Waffen herstellen zu lassen !

Denen gehts ja jetzt wirklich und wahrhaftig deswegen schon hundsmiserabel und wenn der Kosmos erst mal vollkommen mit denen fertig ist, ist von denen definitiv nicht mehr viel übrig ! leckmich(

Wären die wirklich und wahrhaftig so erfolgreich wie sie vorgeben, würden die sowas niemals absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend total(itär) bewußt tun (lassen ) !!!!!!!!!!!!

Wer E-Folter-Anti-Bio-Terrorismus befürwortet ist doch echt kapputt , Volldepp, irreparabel defekt !

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen,
hätten wir noch vor morgen früh eine Revolution

-Henry Ford-


Jedes Verbrechen ist eine Gemeinheit
Jede Gemeinheit ist ein Verbrechen

- Oscar Wilde-


Was zu weit geht, geht zu weit - Kindermorde, Kinderschändereien, Folter, Weisse Folter in - auch diesem Zusammenhang - sind definitiv keine Kavaliersdelikte !!!!!!!!!!! ((
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 14. Nov 2012, 11:31

Tze.........

Wenn diese erbärmlichen armseeligen hochnäsigen korrupten Leute glauben, wir würden sie um Gnade bitten, dann sind die aber total falsch gewickelt ! leckmich(

Ihre eigenen Ahnen, Vorfahren , Urahnen vernichten sie bereits gnadenlos für ihren foltergeilen naturquälenden naturverächtlichen Hochverrat !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Do 15. Nov 2012, 22:01

post( Hallo Sunny.....Wollt mich mal kurz melden.Ich bin noch am Lernen.Zur Zeit befasse ich mich mit den Microwellenwaffen. Ein unglaublich interessantes Thema. stress( Was ich noch schnell loswerden wollte. Beim HM gibt es in letzter Zeit einige interessante Themen.Genau deine Richtung.Schau doch mal wieder vorbei. aufmerksam( Grüße an Darksnow und Kiara. LG MICK datenschutz(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 16. Nov 2012, 18:32

MICK hat geschrieben:post( Hallo Sunny.....Wollt mich mal kurz melden.Ich bin noch am Lernen.Zur Zeit befasse ich mich mit den Microwellenwaffen. Ein unglaublich interessantes Thema. stress( Was ich noch schnell loswerden wollte. Beim HM gibt es in letzter Zeit einige interessante Themen.Genau deine Richtung.Schau doch mal wieder vorbei. aufmerksam( Grüße an Darksnow und Kiara. LG MICK datenschutz(


Hallo MICK,

danke , nein, ich schaue bei HM nicht mehr vorbei - auch dort wimmelt es nur so mit hochverräterrischen Snobs, Bonzen, Fregatten, Gören - naturquälenden folterorientierten cosmosverächtlichen vulgären ordinären Kindermörder/innen, Kinderschänder/innen , genozidgeilen Volksverräter/innen, primitiven diletantischen größenwahnsinnigen schwachsinnigen Möchtegern-Sklavenhalter/innen samt korrupten Gefolge (!) - hochnäsigsten verlogensten Kapitalverbrecher/innen von der übelsten Sorte .

Ich bin fertig mit denen , samt ihren hochverräterrischen verlogenen Kopfgeldjäger/innen und wenn die natürlichen kosmischen Mächte mit denen erstmal vollkommen fertig sind, ist von denen definitiv nicht mehr viel übrig ! leckmich(

Die woll(t)en echt die ewig himmlischen unendlichen Mächte hinters Licht führen, übers Ohr hauen, haben eiskalt berechnend unser Vertrauen auf das Gröbste mißbraucht - noch dümmer geht`s , gings ja echt nümmer !!!!!!! :roll:

Meine Richtung ist das definitiv nicht- ich habe für solche miesen schäbigen Charakterschweine definitiv keine Zeit- ich habe wirklich und wahrhaftig was Gescheiteres, was Besseres zu tun !

Abschließend kann ich zu diesem Thema HOCHVERRAT nur noch sagen:

Die haben der sog. Otto-Normalverbraucherbevölkerung dummerweise eiskalt berechnend , absichtlich vorsätzlich total(itär) bewusst einen folterorientierten mörderischen betrügerischen naturverächtlichen lebensverneinenden räuberischen Klasssenkrieg erklärt und sich mit der ewig unendlichen natürlichen lebenden Natur angelegt, wofür sie höchstpersönlich leibhaftig , wirklich und wahrhaftig , übrigens auch für alles weitere was daraus resultiert ist, samt allen uneinsichtigen korrupten arroganten Kopfgeldjäger/innen (!) , JETZT bitterst büssen !

Pfffffffffftttt.............

In den Zeitungen, Medien jammern die scheinheiligst heuchlerischst geschäftstüchtig auf extrem "hohem Niveau" wie desolat die Weltwirtschaft zur Zeit ist und wie sehr sie sich bemühen, die Dinge sozial zu regeln, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten !

Menschen, die man eiskalt berechnend ihrer (Steuer-)Gelder beraubt, Menschen deren Steuern man eiskalt berechnend veruntreut, Menschen deren Erspartes man eiskalt berechnend raubt, Menschen, die man eiskalt berechnend tötet, töten lässt , versucht zu töten können aber nunmal keine Waren mehr kaufen, nicht mehr viele Waren kaufen , nicht mehr für die Steigerung des Sozialproduktes , nicht mehr für eine kultivierte Gesellschaft , für das das Wohl vieler sorgen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 16. Nov 2012, 23:50

Jo ich merk schon das man dich bei dem HM fertig gemacht hat und das nicht nur schriftlich. Das kenne ich.

Ich bin jetzt wieder online, auch wenn ich meine Wohnung renoviere. Kannst du unter Facebook Fotos beobachten.

Wenn du mal wieder bei irgendwelchen Seiten unterwegs bist wie Hm, dann lass es mich wissen Ich misch mich dann mal ein und verteile Arschtritte!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 17. Nov 2012, 17:55

Darksnow hat geschrieben:Jo ich merk schon das man dich bei dem HM fertig gemacht hat und das nicht nur schriftlich. Das kenne ich.

Ich bin jetzt wieder online, auch wenn ich meine Wohnung renoviere. Kannst du unter Facebook Fotos beobachten.

Wenn du mal wieder bei irgendwelchen Seiten unterwegs bist wie Hm, dann lass es mich wissen Ich misch mich dann mal ein und verteile Arschtritte!


Danke, Darksnow- jeder Arschtritt, der an d.i.e. verteilt wird , hilft uns allen in dieser Revolution ein kleines bisschen weiter.

Ich pflege jedoch nicht nur Arschtritte an solche schäbigen schmarotzitären völkermörderischen volksverräterrischen Kapitalistenschweine, Charakterschweine ( aus Fleisch und Blut , versteht sich ja von selbst ! ) zu verteilen- meine Blicke allein können ja bekanntlich schon töten, töten die !

Das Leben = ein Bumerang - man erhält bekanntlich immer zurück, was man gibt - Dale Carnegie



Wenn die glauben , dass auch nur eine einzige faule Ausrede jemals fruchten könnte, wie z.B. der Begriff Tavistock-Institute, dann täuschen die sich aber verdammt nochmal sehr !

Die hatten ja wirklich und wahrhaftig genug Chancen sich freiwillig zu stellen und reinen Tisch mit mir bzw. uns zu machen - JETZT rollen deren Köpfe samt Kragen !!!!!!! leckmich(

NATUR , die d.i.e. eiskalt berechnend wie den letzten Dreck vergewaltigen, vergewaltigt haben interessiert es wirklich und wahrhaftig nicht, ob die es jemals kapieren , warum sie dafür knallhart eliminiert werden, bzw. wurden .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 18. Nov 2012, 11:50

Sagt mal, was bilden sich diese genozidorientierten sozialräuberischen menschenverächtlichen
Arm-Leuchter sich denn eigentlich ein ?!

Die glauben doch wohl nicht im Ernst , dass der ewig unendliche natürliche Kosmos irgendwelche Probleme damit hätte , sie für ihren (E-)folterorientierten lebensverneinenden naturverächtlichen planetenerdefeindlichen menschenfeindlichen Hochverrat wirklich und wahrhaftig knallhart zu vernichten, hm ?! leckmich(

Die sind doch wirklich und wahrhaftig unbeschreiblich beispiellos saudoof !

Die sind ja giftiger als Fliegenpilze, Knollenblätterpilze , Tollkirschen und krepieren schon an ihrer inneren kriminellen hochverräterrischen gehässigen Giftigkeit !

Wer weiss , was die sich dazu noch so alles einwerfen........... :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 23. Nov 2012, 19:53

D.i.e. sollen ihre hochverräterrischen versnobten Bälle doch mal ganz, ganz, ganz flach halten !

Wie kann man denn nur so dumm sein wie diese korrupten Leute, der ganzen ewig unendlichen natürlichen Natur mit billigstem hochverräterrischsten Equipement den Krieg zu erklären und sich somit eigenverantwortlich von der universellen natürlichen Lebensenergie abzuschneiden ?!

Wie kann man denn nur so borniert versnobt dekadent hochmütgst unintelligent sein wie d.i.e. , das ewig unendlich größte allmächtigste lichte weise Wesen , den wahren natürlichen Schöpfer, den Kosmos auch nur ansatzweise zu versuchen mit billigstem primitivsten naturquälenden naturverächtlichstem synthetischen unnatürlichen künstlichen hochverräterrischstem High-Tech-Schnick-Schnack-Krims-Krams allerlei Art hinters Licht zu führen ?!

Pah ! Womit deren erbärmliche armseelige saublöde bornierte dekadente Dummheit, totale Inkompetenz nunmal endgültig und ganz eindeutig vollkommen bewiesen wäre ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron