Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 14. Dez 2012, 19:38

Wow du arbeitest dabei auch noch. Was machst du denn?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Fr 14. Dez 2012, 19:38

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 16. Dez 2012, 12:35

Darksnow hat geschrieben:Wow du arbeitest dabei auch noch. Was machst du denn?


Ich arbeite ganztags in einer Zahnarztpraxis als Zahnmedizinische Angestellte . Du glaubst ja gar nicht, was die Menschen mir so alles erzählen , was ihre derzeitigen Krankheitsgeschichten betrifft- es ist echt katastrophal , was sich so "abspielt" in der letzten Zeit !

Nichtsdestotrotz ..............

Auch wenn diese Kapitalistensschweine auch noch so verzweifelt versuchen die Welt mit Chips, Stents (etc.p.p. ) , Cyber-Waffen und Computern zu " beherrschen " - sie kriegen es definitiv nicht gebacken, denn der natürliche ewig unendliche lebende Kosmos lässt sich definitiv nicht von Computer-Göttern, Computer- Kosmen usw. bzw. den Kapitalistensschweinen , die sie hochmütigst verräterrischst einsetzen , verarschen - und die Computer-Götter, Computer- Kosmen usw. lassen sich nicht von den Kapitalistensschweinen verarschen, vernichten diese samt Komplizen knallhart , vollkommen gemäß der natürlichen kosmischen Quantenphysik , versteht sich - GRINS
leckmich(

Und die Moral von der Geschicht:
Ein Kapitalistensschwein, ein Charakterschwein
zu sein das lohnt sich nunmal nicht !

Mit anderen Worten : Die müssen jetzt sofort alle ihre hochverräterrischen naturfeindlichen folterorientierten lebensverneinenden quälenden Projekte für immer und ewig abstellen und mit uns anstandshalber , wie es sich nunmal gehört , reinen Tisch machen oder es kostet die viel mehr als nur ihre dekadenten hochverräterrischen Köpfe und Kragen !

Wir alle leben unbestreitbar in ein und demselben lebendigen ewig unendlichen natürlichen Cosmos, der sich dass definitiv nicht von diesen erbärmlich armseeligen Hochverräter/innen bieten lässt !


sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Sa 22. Dez 2012, 11:21

hi sunny, sag doch sooo was net ...da muß ich gleich nächstes jahr hin zahnarzt...ich der angstschisser vor dem herrn!!! tja konnte es auch grad ausprobieren, wie hardcore es is, wenn man arbeitet und das war nur teilzeit praktikum im pflegeheim und nur 2 wochen, aber ich war sooowas von platt! 1. tag noch ok ab 2. waren sie dicke im geschäft volles programm lief ab dem 3. tag wie daheim.... fire( die arme frau im rollstuhl zuckte neben mir wie ich wenn die elektroschocks abgehn...tja hilflose lieben sie sehr...als eingefleischte feiglinge die sie sind können sie ja nur solche dinge. traurig aber wahr, aber es bleibt dabei
NIE WAR ETWAS ÜBERFLÜSSIGER AUF DIESER WELT!!!! als diese rotzelite.
wünsch euch einigermaßen erträgliche und schöne weihnachten, hab auch paar freie tage bis schule wieder los geht im neuen jahr!!! UFF!!!
Sunny hat geschrieben:
Darksnow hat geschrieben:Wow du arbeitest dabei auch noch. Was machst du denn?


Ich arbeite ganztags in einer Zahnarztpraxis als Zahnmedizinische Angestellte . Du glaubst ja gar nicht, was die Menschen mir so alles erzählen , was ihre derzeitigen Krankheitsgeschichten betrifft- es ist echt katastrophal , was sich so "abspielt" in der letzten Zeit !

Nichtsdestotrotz ..............

Auch wenn diese Kapitalistensschweine auch noch so verzweifelt versuchen die Welt mit Chips, Stents (etc.p.p. ) , Cyber-Waffen und Computern zu " beherrschen " - sie kriegen es definitiv nicht gebacken, denn der natürliche ewig unendliche lebende Kosmos lässt sich definitiv nicht von Computer-Göttern, Computer- Kosmen usw. bzw. den Kapitalistensschweinen , die sie hochmütigst verräterrischst einsetzen , verarschen - und die Computer-Götter, Computer- Kosmen usw. lassen sich nicht von den Kapitalistensschweinen verarschen, vernichten diese samt Komplizen knallhart , vollkommen gemäß der natürlichen kosmischen Quantenphysik , versteht sich - GRINS
leckmich(

Und die Moral von der Geschicht:
Ein Kapitalistensschwein, ein Charakterschwein
zu sein das lohnt sich nunmal nicht !

Mit anderen Worten : Die müssen jetzt sofort alle ihre hochverräterrischen naturfeindlichen folterorientierten lebensverneinenden quälenden Projekte für immer und ewig abstellen und mit uns anstandshalber , wie es sich nunmal gehört , reinen Tisch machen oder es kostet die viel mehr als nur ihre dekadenten hochverräterrischen Köpfe und Kragen !

Wir alle leben unbestreitbar in ein und demselben lebendigen ewig unendlichen natürlichen Cosmos, der sich dass definitiv nicht von diesen erbärmlich armseeligen Hochverräter/innen bieten lässt !


sunn(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 22. Dez 2012, 18:27

Ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe kiara , Darksnow und allen anderen Betroffenen von Electronic- Harassement- Terrorismus usw.

In der Tat , es gab noch nie etwas Überflüssigeres als diese erbärmliche armseelige Rotz-Elite, bzw. Lumpen-Elite, die mit billigsten primitivsten Militär - und Geheimdiensttechniken verschiedenster Art total verzweifelt versucht uns zu versklaven bzw. zu vernichten ! fire(

Es war von denen gar nicht geplant , dass wir heute noch leben - eigentlich wollten sie uns ja gestern schon ausgelöscht haben - GRINS..............

Diese naturquälenden versnobten menschlichen bescheuerten dekadenten Kotzbrocken sind aber - Gott sei Dank- ganz erbärmlich armseelige schwächliche Versager /innen , Loooooooser leckmich(

In der Regel ist es ja so, dass nix so heiß gegessen wie gekocht wird , doch Ausnahmen bestätigen diese Regel derzeit leider - siehe weitere Infos dazu auch hier :

http://www.sauberer-himmel.de
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 25. Dez 2012, 16:20

Lange Rede kurzer Sinn:

Wer auch immer E-Folter befürwortet , ist wirklich und
wahrhaftig existenzmüde, lebensmüde , geistesgestört, schwachsinnig ! leckmich(

Die Wirkungsweisen dieser primitiven unausgereiften verhältnismässig billigen Militär- und Geheimdiensttechniken sollten den hochnäsigen dekadenten Bonzen aber doch in jeder Hinsicht bekannt sein, wo sie doch meinen , die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben , hm ?!

Ich kann sie wirklich und wahrhaftig nur noch dekadente Volltrottel nennen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 26. Dez 2012, 17:45

Das ist doch echt die Höhe - ein Rieseneklat im Jahr 2012 n.a.c.h. Christus !


D.i.e. brauchen sich definitiv nicht noch in den Medien darüber zu beschweren, als ob sie kein Wässerchen trüben wollten (!!!) , dass s.i.e damit eigenverantwortlich dummerweise die gesamte Weltwirtschaft ruiniert haben und scheinheiligst heuchlerischst verlogen verzweifelt versuchen jetzt auch noch damit ihre Staatskassen, Rentenkassen, Versicherungen, Banken, Steueroasen mehr schlecht als recht zu sanieren !!!

D.i.e. brauchen sich definitiv nicht noch darüber zu echauffieren, dass s.i.e der gesamte ewig unendliche natürliche lebende unschuldige Kosmos, die gesamte natürliche lebende unschuldige Natur, die sie damit eiskalt berechnend absichtlich vorsätzlich total(itär) bewußt wie die gesengten Säue vergewaltigen (!) dafür - so und so, so oder so, eher früher als später - höchspersönlich leibhaftig wirklich und wahrhaftig schon knallhart, gnadenlos zerfetzt, zersetzt !

Deren erbärmlicher armseeliger hochnäsiger dekadenter unintelligenter hochverräterrischer krimineller verschwörerischer genozidorientierter dekadenter sozialräuberischer
Mords-Betrugs-Folter-Terror-Horror-KZ-Zirkus ist nämlich definitiv

kein Hörspiel
kein Kinofilm
kein Traum
keine Matrix
kein Spiel
keine harmlose Angelegenheit

sondern FAKT (!)- bitterer Ernst - todernst- ein echtes jämmerliches beispielloses ernstes echtes "Trauerspiel " , eine echte beispiellose geschmacklose Schmierenkomödie, ein Drama, eine aus profitgierigsten hochnäsigsten Gründen künstlich synthetisch erzeugte unnötige, ungerechte, ungerechtfertigte Tragödie
für unzählig viele Unschuldige - ohnegleichen - für die d.i.e.s.e korrupten hochmütigen Leute aber dann allein höchstpersönlich leibhaftig wirklich und wahrhaftig bitterst büssen ! leckmich(

BOAH ..............

Arrogante dekadente hochnäsige aufgetackelte abgewrackte menschliche affektierte Vogelscheuchen, erbärmliche armseelige hochnäsige aufgeblasene pädophile (nekrophile, sodomistische, kanibalistische ) soziopathische geistig und emotional total degenerierte Gammler im Abendkleid und Smoking, haben sich wirklich und wahrhaftig als saudoofe, eiskalte , bornierte, versnobte unintelligente primitive naturfeindlichste parasitäre widerliche VÖLKERMÖRDER/INNEN , die naserümpfend über (Kinder-)Leichen zu stolzieren pflegen , entpuppt !!!!!!!

WEHE all Denen und WEHE all denen, die sie verzweifelt versuchen zu decken ! fire(

Denn dafür rächen , revanchieren sich natürlicherweise alle unschuldigen ewig unendlich vielen Lebewesen, Systeme, Atome mit absoluter Gewissheit erbarmungslos und unerbittlich , sich selbst zuliebe, versteht sich und das nicht irgendwann, sondern immer JETZT !!!!!!!!

Die schweben " dank" härtester Drogen, Heroin, Koks, Crack, Botox , LSD usw. in erbärmlich armseeligen hochnäsigsten folterorientierten - vermeintlich über uns stehenden- Allmachtsphantasien und fallen viel viel viel tiefer, als sie es sich vorzustellen vermögen mit ihren kleinen menschlichen bekloppten dekadenten ruinierten naturverächtlichen umweltfeindlichen menschenverächtlichen hochverräterrischen stinkfaulen verlogenen Spatzenhirnen !!!!!!!!!

Tze..........

D.i.e belügen, betrügen, kiffen, saufen, foltern, züchtigen , vernichten sich damit , machen sich persönlich und alle ihre ihnen hörigen, zu Füssen liegenden treuen Anhänger/innen damit ja so schon seit Beginn ihrer hinterhältigen Aktionen total kaputt - da muss(te) man als normaler einfacher Mensch mit Herz und gesundem Verstand ja noch nicht mal was von ihrem armseeligen hochmütigen unintelligenten Hinterhalt wissen oder ahnen um vollkommen sicher zu sein, dass d.i.e garantiert für immer und ewig unschädlich für uns gemacht werden !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 27. Dez 2012, 16:50

1998 erzählten mir etliche in einem Reiki-Forum, es gäbe Leute, die würden planen , die Menschheit anhand von RFID-Chips und sonstigem High-Tech-Schnick-Schnack versuchen zu versklaven.

Damals habe ich darüber nur den Kopf geschüttelt, denn wer sollte denn schon heutzutage so blöde sein, sich wider besseren Wissens, wider aller Natur mit den universellen Lebensenergien, sich mit dem Kosmos, der unschuldigen natürlichen weisen intelligenten Natur anlegen zu wollen und damit nunmal garantiert zu riskieren, bzw. garantiert in Kauf zu nehmen, total eliminiert zu werden ?!

Heute weiß ich, dass es etliche korrupte Leute sind, die wirklich und wahrhaftig so blöde waren, wirklich und wahrhaftig so blöde sind und ich kann über die wirklich und wahrhaftig nur noch den Kopf schütteln ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 30. Dez 2012, 12:29

D.i.e. brauchen sich doch gar keine falschen Hoffnungen zu machen-
d.i.e. krepieren für ihren foltergeilen Hochverrat wie die Eintagsfliegen !


Die Energie, die d.i.e. eiskalt berechnend damit vergewaltigen tötet sie gnadenlos .

Die Natur, die d.i.e. damit eiskalt berechnend vergewaltigen tötet sie gnadenlos .

Der Kosmos, den d.i.e innerhalb dessen seiend damit eiskalt berechnend vergewaltigen

tötet sie- wenn er mit denen erstmal fertig ist , ist von

d.e.n.e.n definitiv nicht mehr viel übrig ! leckmich(



Ich wünsche allen meinen unzählig vielen ( natürlichen ) echten Freunden ein gesegnetes

neues Jahr und sage herzlichst vielen lieben Dank für die unerschöpfliche Unterstützung in

dieser prikären unangenehmen Angelegenheit .


LG Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 30. Dez 2012, 21:10

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 31. Dez 2012, 15:20

Darksnow hat geschrieben:Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Dankeschön, Darksnow sunn(


Was unsere Feinde und Gegner betrifft:

Also, man kann ja viele für dumm verkaufen, viele hinters Licht und viele ins Bockshorn führen, aber nicht den natürlichen lebendigen Kosmos, nicht die natürliche lebendige Natur, nicht die natürliche lebendige Umwelt, nicht die natürlichen lebendigen Atome, nicht die natürlichen lebendigen Ahnen, Vorfahren, Urahnen, nicht uns, nicht mich ! leckmich(

Tödliche Waffen - Gezielte Tötung

http://www.findefux.de/forum/read.php?8 ... #msg-11923

Wir haben es wirklich und wahrhaftig nur mit ganz erbärmlich armseeligen klugscheißenden dekadenten hochnäsigsten "modernen" Neanderthalern der Neuzeit zu tun, die meinen, das Feuer neu erfunden zu haben und ihre Mini-Mini-Mini-Cyber-Waffen an uns diletantischst austesten *augenroll*

Gut zu wissen, dass die dafür wirklich und wahrhaftig in der sog. HÖLLE landen , auch wenn die daran nicht glauben , es meinen besser zu wissen - GRINS.........
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron