Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 31. Dez 2012, 19:34

Ja nächstes Jahr werden wieder ein paar Terroristen Tod umfallen, verunfallt, oder schnell mal behindert geschossen.
Vergiss nicht, der Freiheitsberaubung dadurch ein Ende zu setzen, weil anders funktioniert es wohl nicht.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 31. Dez 2012, 19:34

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 1. Jan 2013, 15:25

Darksnow hat geschrieben:Ja nächstes Jahr werden wieder ein paar Terroristen Tod umfallen, verunfallt, oder schnell mal behindert geschossen.
Vergiss nicht, der Freiheitsberaubung dadurch ein Ende zu setzen, weil anders funktioniert es wohl nicht.


Ja, dieses Jahr - es schlägt im wahrsten Sinne des Wortes ja 13 - werden alle d.i.e.s.e. hochverräterrischen naturquälenden dekadenten tyrannischen scheinheiligen heuchlerischen verlogenen Terroristen, Hirnwäscher/innen, Geldwäscher/innen zur Strecke gebracht, denn wer E-Folter in irgendeiner Hinsicht befürwortet, ist definitiv nicht mehr bei klarem Verstand, definitiv nicht nüchtern - handelt unvernünftigst umweltfeindlichst, naturverächtlichst, menschenverächtlichst , wider aller Natur, unter aller Würde, unter aller Ehre, unter aller Sau - wider besseren Wissens (!!!) und hat somit seine persönliche Existenzberechtigung nunmal wirklich und wahrhaftig verwirkt !

Dass die von sämtlichen kosmischen Mächten, der Natur, den kosmischen Armeen , von allen , die sie eiskalt berechnend total(itär) bewußt wie die gesengten Säue damit vergewaltigen, rigoros vernichtet werden, sollte denen aber doch klar sein !

Dass die natürlichen kosmischen universellen Armeen , die uns natürlicherweise schützen dafür definitiv keine UFO`s benötigen, nach denen d.i.e so verzweifelt Ausschau meinen halten zu müssen, aufgerüstet haben, weil d.i.e nicht wisen , w.e.r. sie dafür bereits knallhart und rigoros vernichtet, ist denen bis heute immer noch nicht so ganz klar, hm ?!

Atemluft kann man auch nicht sehen und trotzdem ist sie da ! leckmich(

Also mehr als 10 000 korrupte hochverräterrische Leute sind das ja jetzt schon nicht mehr und dass sich das 50 Millionen Deutsche , 500 Millionenen Europäer (einschl. der russichen Bevölkerung) , 4 Milliarden weltweite Menschen, der Planet Erde , die Ahnen, Vorfahren usw. sich dass von di.e.s.e.n hochverräterischen Kotzbrocken (!) definitiv niemals bieten lassen, ist doch sowieso sonnenklar !

Wenn ich es nicht besser wüßte , würde ich sagen :

" Das hört sich ja an, wie in einem billig inszinierten Science-Fiction-Thriller " , aber dennoch ist es wirklich und wahrhaftig wa(h)r !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 3. Jan 2013, 17:48

Ist ja wirklich und wahrhaftig total lächerlich diese dekadente hochverräterrische diletantische bornierte völkermörderische schmarotzitäre kosmosfeindliche naturquälende
Schickeria-Mafia !

Jeder, der weiß wie schnell Röntgenstrahlen sind, weiß wie schnell Mikrowellenstrahlen usw. sind und jeder der weiß, dass der Planet Erde sich natürlicherweise immer um seine eigene Achse schneller als der Schall dreht, weiß, dass die sich mit ihrem primitiven billigen 08/15- Militär- und Geheimdiensttechnologie-Schnick-Schnack -Krims-Krams verschiedenster Art nur in ihre eigenen hochverräterrischen Buckel (tot)schiessen, denn ein Zielen ist unter diesen naturgegebenen Umständen nunmal unmöglich ! leckmich(

Von wegen intelligent, gebildet , Metaphysik und Quantenphysik- die haben weder davon , noch von den natürlichen Naturgesetzen, Naturrechten, Geburtsrechten den geringsten Respekt, die geringste Achtung :roll:

*GOTTSEIDANK*
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 5. Jan 2013, 12:36

Auch wenn unsere Feinde und Gegner davon nix wissen wollen :

http://www.findefux.de/forum/read.php?8 ... #msg-11834

Die echte natürliche lebende unendliche Natur ist der unbestechliche Kronzeuge aller unschuldig Betroffenen von menschenräuberischem naturquälendem umweltfeindlichen Electronic-Harassement Terrorismus etc.p.p. ! leckmich(

D.i.e. fügen uns eiskalt berechnend absichtlich vorsätzlich total(itär) bewußt mit billigsten primitivsten Geheimdienst- und Militärtechnologien-High-Tech-Schnick-Schnack-Krims-Krams
stärkste unnötigste ungerechfertigte ungerechte SCHMERZEN zu und büssen dafür bitter !

Wer unzählig viel Energie eiskalt berechnend vergewaltigt so wie d.i.e. , muss sich nicht wundern , wenn er dann von unendlich viel Energie getötet , eliminiert wird dafür, wie d.i.e. !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 8. Jan 2013, 17:35

Auge um Auge - Zahn um Zahn !!!

Mir können unsere Feinde und Gegner jedenfalls nicht nachsagen, ich hätte sie nicht oft genug gewarnt, dass sie wirklich und wahrhaftig knallhart für ihre hochverräterischen Kapitalverbrechen und für alles was daraus resultiert ist, bitterst büssen ! leckmich(

Diese hochverräterrischen (E-)folterorientierten , genozid- wie menozidorientierten Hirnwäscher/innen, Geldwäscher/innen, Menschenhändler/innen, Menschenräuber/innen haben sich wirklich und wahrhaftig kosmosfeindlichst, naturquälendst, umweltfeindlichst agierend unendlich viele Feinde und Gegner geschaffen, die sie dafür gnadenlos "beseitigen" !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 13. Jan 2013, 12:24

Liebe Grüße - auch hier - an alle meine echten Freunde .

Ich hab momentan leider etwas weniger Zeit zu schreiben,
es verändert sich gerade soviel für mich, uns.

Ich danke allen , die mich und viele andere Betroffenen in dieser prikären Angelegenheit unterstützen von ganzem Herzen und sende ihnen BIG KISSES !!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Danke, Danke..........


sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Sa 19. Jan 2013, 12:31

ich hoffe für dich nur zum POSITIVEN ...wünsch es dir engel(
Sunny hat geschrieben:Liebe Grüße - auch hier - an alle meine echten Freunde .

Ich hab momentan leider etwas weniger Zeit zu schreiben,
es verändert sich gerade soviel für mich, uns.

Ich danke allen , die mich und viele andere Betroffenen in dieser prikären Angelegenheit unterstützen von ganzem Herzen und sende ihnen BIG KISSES !!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Danke, Danke..........


sunn(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 20. Jan 2013, 10:57

kiara hat geschrieben:ich hoffe für dich nur zum POSITIVEN ...wünsch es dir engel(
Sunny hat geschrieben:Liebe Grüße - auch hier - an alle meine echten Freunde .

Ich hab momentan leider etwas weniger Zeit zu schreiben,
es verändert sich gerade soviel für mich, uns.

Ich danke allen , die mich und viele andere Betroffenen in dieser prikären Angelegenheit unterstützen von ganzem Herzen und sende ihnen BIG KISSES !!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Danke, Danke..........


sunn(



Hab lieben Dank , kiara- ganz klar für uns nur zum POSITIVEN :D

Wir haben es doch echt nur mit erbärmlichen armseeligen hochverräterrischen dekadenten kosmosfeindlichen menschenfeindlichen billigen Primitivlingen ( u.a. auch Waffenlobbyisten genannt ) zu tun, die in geistiger Umnachtung schwebend unter gewaltigen Starallüren leiden und bereits bitterst für ihre (E-)folter-, genozid- wie menozidorientierten Gewaltverbrechen , Schwerverbrechen, Kapitalverbrechen an uns und der Natur büssen leckmich(

Wir waren noch niemals ihre Sklaven und werden niemals ihre Sklaven sein !

Die haben sich echt zu ihren eigenen Ungunsten gewaltig verrechnet, verkalkuliert, verspekuliert , geirrt, verirrt, getäuscht , sind echt dümmer als bösartige Krebsgeschwüre , die ihre eiskalten Berechnungen ohne den Wirt machen, gemacht haben .


LG Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 21. Jan 2013, 12:51

Jo hi,

kein Problem Sunny.

Ich mach selber noch nicht viel. Hab gerade Grippe und die Wohnung ist auch noch nicht fertig.

Es dauert also auch bei mir noch etwas bis ich wieder voll dabei bin.


Und ansonsten passiert auch so nicht viel hier.

Mal sehen ob sich das dieses Jahr etwas ändert.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 27. Jan 2013, 11:31

Darksnow hat geschrieben:Jo hi,

kein Problem Sunny.

Ich mach selber noch nicht viel. Hab gerade Grippe und die Wohnung ist auch noch nicht fertig.

Es dauert also auch bei mir noch etwas bis ich wieder voll dabei bin.


Und ansonsten passiert auch so nicht viel hier.

Mal sehen ob sich das dieses Jahr etwas ändert.


Wir, Darksnow, haben doch die besten Chancen, die besten Karten , weil wir die Natur definitiv nicht quälen, definitiv nicht wie einen Box-Sandsack mißhandeln wie d.i.e. und wir die Natur mit Achtung und Respekt "behandeln", von ganzem Herzen lieben !

Da sind ja sogar natürliche Menschenaffen wie z. B. Gorillas, Schimpansen usw. wesentlich intelligenter, weiser, sozialer als d.i.e.s.e hochverräterrischen versnobten bornierten korrupten eiskalten Kapitalistenschweine, Charakterschweine, Kotzbrocken , sog. " Neanderthaler der Neuzeit" aus Fleisch und Blut leckmich(


LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron