Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 1. Mär 2013, 17:21

kiara hat geschrieben:und was für viele garantiert noch gar net klar is, weil unwissend über diese menschenverachtende technik....rennen sie höchstwahrscheinlich von Arzt zu Arzt oder Klappse...!!!??? Und was nonstop extremsten fire( betrifft macht es schon 2. Also fühl dich in bester Gesellschaft ...geteilter Folterschmerz is ja bekannter halber engel(

hier is deren absoluter Folterfavorit quasi Top 1, seit ca 2 wochen, Zähne (also dein Fach). wie elektrisch auf den Nerv gebeamt... draufhalten nonstop. Ich muß nämlich nen neuen Termin machen und da freun die sich schon tierisch im Vorfeld ...davon abgesehn ...soooo brutal und menschenverachtend kein kein Zahnarzt auf der Welt sein...außer er is einer von denen (ROTZELITE!!!)
Sunny hat geschrieben:Psychotronische KZ `s !





Rotz-Elite ist gar kein Ausdruck- das ist `ne hochverräterrische saudumme Kloake-Elite . Die foltern damit eiskalt berechnend brutalst bekloppt Wasser aller Art , obwohl sie auch menschliche Körper haben, die zu 97% aus Wasser bestehen *augenroll*

........und dann echauffieren d.i.e. sich auch noch , wenn ihnen irgendeiner sagt, dass sie deswegen bereits schon umkommen , sich eigenverantwortlich damit kaputt foltern ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Fr 1. Mär 2013, 17:21

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 1. Mär 2013, 17:31

Darksnow hat geschrieben:Jo und weiterhin interessiert es niemanden. Nicht mal Anwälte oder Richter mit denen man zu tun hat interessiert es nicht und da soll man noch normal bleiben.

Hauptsache ein eigenes sicheres Leben mit geregelten Einkommen.


Wer auch immer diesen (E-)folter- wie genozid-menozidorientierten Hochverrat befürwortet, Darksnow , hat kein sicheres eigenes Leben trotz geregeltem Einkommen mehr .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » So 3. Mär 2013, 11:41

joo bei den kronen klappte es ja schon, die müssen gelötet werden und die anderen versuchen sie zu verschieben und rauszubrechen ...aber wem erzähl ich das, du kennst es ja selbst!!! Ich brauch immer bissi mut bin doch so ein extremer angstschisser.
Darksnow hat geschrieben:Das kenne ich nur zu gut. Die schießen andauernd auf die Zähne und man nur noch wie gelähmt den Schmerz spüren muss.

Ich habe damals vor schmerz dauerhaft geweint und geschrien.

Mehrere Zähne haben sie mir kaputt gelasert.


Mach lieber schläunigst nen Termin beim Zahnarzt.

Bei mir haben sie zwar auch erst Tage danach aufgehört, aber vielleicht lassen die dich dann auch in ruhe.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 5. Mär 2013, 18:02

Angstschisser sind wir alle bei solcher Folter. Ich hab damals geschrien und geweint vor Schmerz.

Das sich die Zähne mit der Zeit verschieben, durch die Muskeldeformation am Kopf, das ist normal.

Deswegen besorg dir etwas Silbergewebe und näh es in eine Mütze ein, oder kauf dir ne Sturmhaube von Silver Skin. Dann entspannt sich das Muskelgewebe und auch deine Zähne verschieben sich zurück.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 8. Mär 2013, 18:22

Die foltern doch tatsächlich UNSCHULDIGE - und das mit Wonne und Vergnügen , voller Inbrunst !

Wehe diesen Hirnwäscher/innen, Geldwäscher/innen , hochverräterrischn Ungläubigen leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 10. Mär 2013, 18:19

Sunny hat geschrieben:Die foltern doch tatsächlich UNSCHULDIGE - und das mit Wonne und Vergnügen , voller Inbrunst !

Wehe diesen Hirnwäscher/innen, Geldwäscher/innen , hochverräterrischn Ungläubigen leckmich(


WETTEN DASS

dieser hochverräterrische Spuk samt der schwarzen kriminellen korrupten Forschungen mit Unschuldigen und Unfreiwilligen schon lange ein Ende hätte, wenn nicht so viele Leute damit sehr viel Geld verdienen würden , während sie wegen ihrer naturverächtlichen Hochmütigkeit schon scharenweise umkommen ?!

Manche sind sich doch echt für gar nix zu schade !

Ihre Lügengebäude, Kartenhäuser stürzen nacheinander ein und ihre hochverräterrischen Welten gehen unter - sie sind und waren schlecht beraten, haben sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaltig versündigt, gewaltig verrechnet, gewaltig verspekuliert, gewaltig überschätzt, gewaltig übernommen leckmich(

Den miesen Dreck hätten die uns und sich aber ganz locker ersparen können, wenn sie ihre Ansprüche nur ein klein wenig runtergeschraubt hätten !!!!!!!!!!!!

Die halten uns für sehr dumm- von Binsenweisheiten haben die wahrscheinlich noch nix gehört, hm ?!

Da viele Leute, die in der Öffentlichkeit stehend vehement über dieses prikäre Thema schweigen , muss man davon ausgehen, dass sie diese brutalen korrupten Verbrechen an der natürlichen Menschlichkeit , diese brutalen korrupten Verbrechen an Umwelt und Natur unterstützen , bzw. befürworten , ja geradezu begrüßend in Kauf nehmen !

Jede Gemeinheit ist ein Verbrechen
Jedes Verbrechen ist gemein
- Oscar Wilde -


Unschuldige , die einem kriminellen naturverächtlichen Unrechtsystem nicht freundlich gesinnt sind , willkürlichst zu Terroristen zu erklären um sie unter diesem fadenscheinigen Vorwand mit verschiedensten Cyber-Waffen brutalst zu foltern, zu züchtigen um sie u.a. damit versuchen auch mundtot zu machen , ist unterstes billigstes primitivstes Niveau, beispiellos korrupt und dumm , erbärmlich armseelig - schwach !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 12. Mär 2013, 18:25

TATSACHEN

Man versucht uns, bzw. unser Bewusstsein zu versklaven.

Dazu verwenden d.i.e nachweislich unterschiedlichste billigste primitivste Cyber-Waffen, Generatoren, synthetisch erzeugte Schumanfrequenzen usw. , also Vieles , was definitiv nicht kompabtibel mit echter natürlicher lebendiger Natur ist .

Statt uns damit versklaven zu können , wie es in anderen Ländern schon länger Usus ist, foltern sie uns damit nur brutalst .

Und die Moral von der Geschicht`:
Ein Kapitalistenschwein
ein Charakterschwein zu sein
das lohnt sich aber nunmal nicht

Seit fünf Jahren habe ich stärkste Schmerzen dadurch. Sie foltern mich absichtlich vorsätzlich
voller Wonne und Vergnügen. Meine Beine, Füsse sind in ständiger Bewegung und meine Haut brennt stark ohne Anzeichen von irgendwelchen Hautreizungen zu zeigen . Ich habe ständig das Gefühl in trockenem Wasser zu waten, welches aber definitiv Luft/Atmosphäre ist . Alles was ich denke, jede meiner Überlegungen wiederholen sich immer wieder monoton , auch wenn ich nebenher noch viele andere Dinge tue, mich auf andere Dinge konzentriere, die unabhängig davon sind . Von Außen kommende Geräusche, wie z.B. von elektronischen Geräte wie der Kühlschrank , Waschmaschine, Flugzeuge, Turbinen usw. verstärken die Beschwerden manchmal schier unerträglich. Mein ganzer Körper wird ständig "geschaukelt", bewegt und die synthetisch erzeugten Energien perlen deutlich fühlbar an mir ab, wie an einem Regenschirm . Es ist mir total unmöglich mal ganz ruhig zu sitzen, mal ganz ruhig zu sitzen oder mal ganz ruhig zu stehen wie früher .

Neurologische , körperliche Erkrankungen wurden von ärztlicher Seite aus abgeklärt - ich habe weder MS noch Borreliose , Neuropathien oder sonstige Erkrankungen, die solche Symptome hervorrufen könnten, bin kerngesund . Die Ärzte stehen , wie sie sagen , vor einem Rätsel , gehen inzwischen davon aus, es wäre normal stressbedingte Elektrohypersensibilität - wortwörtlich sagten sie mir unmissverständlich : "Das kommt nicht von Innen " .

Was sollen sie mir auch sagen - "Sie sind eine von vielen , die für kriminelle schwarze Forschungen, die heutzutage sehr gut vergütet werden , mißbraucht werden" , werden
sie ja sicher nicht sagen .

Kleider machen Leute, aber keine Menschen - Wehe allen diesen korrupten Leuten ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 24. Mär 2013, 14:18

Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=6&t=641

Aus aktuellem Anlass:

Danke an S. ! - " Aber bitte mit Sahne am Gehörgang "

D.i.e transformieren sich TATsächlich höchstpersönlich , katapultieren sich höchstpersönlich leibhaftig eigenverantwortlich mit ihrem billigen primitiven hochverräterrischen folterorientierten Geheimdienst- und Militärtechnologien-High-Tech-Schnick-Schnack-Krims-Krams verschiedenster Art- wie z.B.

Zielgerichtete wie flächendeckende Mind-Control-Projekte
Geo-Engineering-Projekte verschiedenster Art, Electronic Harassement Terrorismus, Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus- Projekten etc.p.p. aus wirtschaftlichen niedrigsten Beweggründen eigenverantwortlich in die sog. Hölle- in die natürliche kosmische Leber , auf den Schrottplatz der Natur !

Ihren synthetischen Dreck können die nämlich wirklich und wahrhaftig ganz für sich allein behalten, mit Ihresgleichen austauschen ! leckmich(

Man kann sich über Politik, Wirtschaft, Finanzen, Religionen, spirituelle Konzepte ja bekanntlich viel streiten, aber nicht ÜBER echte NATUR stellen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 29. Mär 2013, 10:01

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=6&t=641

Aus aktuellem Anlass:

Danke an S. ! - " Aber bitte mit Sahne am Gehörgang "

D.i.e transformieren sich TATsächlich höchstpersönlich , katapultieren sich höchstpersönlich leibhaftig eigenverantwortlich mit ihrem billigen primitiven hochverräterrischen folterorientierten Geheimdienst- und Militärtechnologien-High-Tech-Schnick-Schnack-Krims-Krams verschiedenster Art- wie z.B.

Zielgerichtete wie flächendeckende Mind-Control-Projekte
Geo-Engineering-Projekte verschiedenster Art, Electronic Harassement Terrorismus, Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus- Projekten etc.p.p. aus wirtschaftlichen niedrigsten Beweggründen eigenverantwortlich in die sog. Hölle- in die natürliche kosmische Leber , auf den Schrottplatz der Natur !

Ihren synthetischen Dreck können die nämlich wirklich und wahrhaftig ganz für sich allein behalten, mit Ihresgleichen austauschen ! leckmich(

Man kann sich über Politik, Wirtschaft, Finanzen, Religionen, spirituelle Konzepte ja bekanntlich viel streiten, aber nicht ÜBER echte NATUR stellen !


Sagt mal, was bilden d.i.e. sich eigentlich auf ihren kriminellen verschwörerischen hochverräterrischen folter- wie menozid- genozidorientierten billigen primitiven Militär-und Geheimdiensttechnologien -Highg -Tech-Schnick-Schnack-Krims-KRAMS eigentlich ein- d.i.e. zerfetzen und zersetzen sich doch persönlich und alle ihre hochverräterrischen Syndikatsmitglieder/innen damit , während sie uns heimtückischst damit foltern und d.i.e. scharenweise draufgehen !

Die stinken ja WIRKLICH UND WAHRHAFTIG BEREITS wie die Pest aus allen ihren hochverräterrischen versnobten bekloppten SCHEINHEILIGEN HEUCHLERISCHEN Hautporen nach WASSERFOLTERNDER hochverräterrischster menschenverächtlichster naturverächtlichster Kloake-Elite , Abschaum-Elite ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 30. Mär 2013, 14:52

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=6&t=641

Man kann sich über Politik, Wirtschaft, Finanzen, Religionen, spirituelle Konzepte ja bekanntlich viel streiten, aber nicht ÜBER echte NATUR stellen !


D.a.s. müssen wir uns wirklich und wahrhaftig definitiv niemals bieten lassen.

Weiter " Pick up ! "und "Faß !" dafür -

Dankeschön ! sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron