Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 26. Aug 2013, 19:09

Sunny hat geschrieben:Späher, Schnüffler der sog. Neuzeit

................ nur ein paar hundsgewöhnliche folterorientierte genozidorientierte dekadente (pädophile) kriminelle schmarotzitäre Tyrannen, Barbaren, Terroristen, Mafiosis, Snobs , die sich mit ihren eigenen billigen primitiven naturverächtlichen Fernwaffen und künstlichen synthetischen (unnatürlichen) Kampfgasen verschiedenster Art schon eigenverantwortlich vernichten, töten
und dafür total ver-zwei-felt Sündenböcke in der sog. Otto-Normal-Verbraucherbevölkerung suchen .

leckmich(

Weiter Infos auch hier:

http://www.totalitaer.de

http://www.mikrowellenterror.de



Unsere Feinde sind wirklich und wahrhaftig nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen, emotionalen Kräfte- die sind wirklich und wahrhaftig nicht mehr ganz bei Trost leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Mo 26. Aug 2013, 19:09

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 30. Aug 2013, 17:29

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Späher, Schnüffler der sog. Neuzeit

................ nur ein paar hundsgewöhnliche folterorientierte genozidorientierte dekadente (pädophile) kriminelle schmarotzitäre Tyrannen, Barbaren, Terroristen, Mafiosis, Snobs , die sich mit ihren eigenen billigen primitiven naturverächtlichen Fernwaffen und künstlichen synthetischen (unnatürlichen) Kampfgasen verschiedenster Art schon eigenverantwortlich vernichten, töten
und dafür total ver-zwei-felt Sündenböcke in der sog. Otto-Normal-Verbraucherbevölkerung suchen .

leckmich(

Weiter Infos auch hier:

http://www.totalitaer.de

http://www.mikrowellenterror.de



Unsere Feinde sind wirklich und wahrhaftig nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen, emotionalen Kräfte- die sind wirklich und wahrhaftig nicht mehr ganz bei Trost leckmich(


Diese genozid- wie folterorientierten dekdenten versnobten Organ-Handel-Mafiosis samt Komplizen glauben doch nicht im Ernst wir würden ihnen dafür noch ihre stinkenden Quadratlatschen küssen, hm ?!!!!!!!!!!! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 1. Sep 2013, 00:55

Sunny liebes,

lass bitte die Finger von Martin Bott.

Der arbeitet für die NPD.

Der kam vor Tagen erst auch wieder mal in mein Leben und ich habe ihm sogar Administratorenrechte bei Facebook gegeben, weil ich dachte es kann nicht schaden, auch wenn er nur Volksverhetzende und anderen Müll seid Jahren verbreitet.

Aber als ich auf einmal mehrere werbeanzeigen von ihm bekam für die NPD zu stimmen, auch das er dafür arbeitet, da ist es mit mir durch gegangen. Und ich denke da wäre ich nicht der Einzigste.

Also bitte poste den Link von totallitär nicht mehr.

Der will nur sich und seinen Meinungen helfen, der hilft anderen nicht!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 1. Sep 2013, 14:59

Darksnow hat geschrieben:Sunny liebes,

lass bitte die Finger von Martin Bott.

Der arbeitet für die NPD.

Der kam vor Tagen erst auch wieder mal in mein Leben und ich habe ihm sogar Administratorenrechte bei Facebook gegeben, weil ich dachte es kann nicht schaden, auch wenn er nur Volksverhetzende und anderen Müll seid Jahren verbreitet.

Aber als ich auf einmal mehrere werbeanzeigen von ihm bekam für die NPD zu stimmen, auch das er dafür arbeitet, da ist es mit mir durch gegangen. Und ich denke da wäre ich nicht der Einzigste.

Also bitte poste den Link von totallitär nicht mehr.

Der will nur sich und seinen Meinungen helfen, der hilft anderen nicht!


Ok, danke für die Info, Darksnow - das ist sehr hilfreich.

Nichtsdestotrotz werden eiskalt berechnend Unschuldige gefoltert, tyrannisiert, getötet und das rächt sich an den dafür Verantwortlichen , ganz gleich zu welcher "Gruppierung" d.i.e sich auch zählen, ganz gleich, wie d.i.e. sich nennen .

D.i.e würden ja am liebsten jeden der E-Folter-Betroffenen in irgendeine Ecke schieben, in eine Kiste bzw. Kaste einordnen.

Mich haben die auch schon als Nazi-Schlampe oder Antisemiten-Schlampe, Juden-Schlampe usw. beschimpft - aber in welche Schublade die mich auch immer versuchen zu stecken- da pass ich nunmal nicht rein.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 8. Sep 2013, 15:12

Mein lieber Scholle,

die foltern wieder rum wie die gesengten Säue !!!!!!!!!!!!!!

- anders kann man deren Verhalten definitiv nicht nennen- pardon ..............



Ich frag mich warum die so mies gelaunt sind - haben die Umsätze wieder mal nicht gestimmt

oder haben wieder etliche Verbündete, Komplizen von denen Suizid begangen, weil sie dem

natürlichen Gegendruck nunmal definitiv nicht standhalten können ?!


Wer wirklich und wahrhaftig erfolgreich ist, würde niemals Menschen, Tiere, Natur foltern -

das sind echt nur ein paar impotente blöde erfolglose profitgierige dumme

dekadente kriminelle primitive kaputte Schlampen, Fregatten, Tattergreise, Kalkstöcke,

Schicki-Micki-Gören - wie auch immer man so einen erbärmlichen Abschaum

auch immer nennen mag.


Na GottseiDank werden d.i.e. ja immer weniger- lange dauerts jetzt

nicht mehr :)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 10. Sep 2013, 18:27

Na " sauber", hm ?!

Spitzelnde kaputte kriminelle vulgäre ordinäre Kapitalistenschweine, Charakterschweine,
Schweinepriester/innen - die Kotzbrocken AG & Co. Company des 21. Jhd. n.a.c.h. Christus

Sollen d.i.e. doch ruhig ihre eigene hochverräterische foltergeile menozidgeile genozidgeile
Scheisse von ihren goldenen Tellerchen mit goldenen Messerlein und goldenen Gäbelchen
essen, bis sie elendig daran verreckt sind !!!!!!!!!!!

Andere Töne sind die nicht gewohnt ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 14. Sep 2013, 11:28

D.i.e. wurden ja oft genug abgemahnt und müssen sich definitiv nicht auch noch wundern,nicht noch künstlich aufregen darüber , dass sie die Natur, die sie eiskalt berechnend damit wie die gesengten Säue vergewaltigen, verleumden, tyrannisieren bereits gnadenlos dafür vernichtet ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 15. Sep 2013, 08:53

Sunny hat geschrieben:Diese folterorientierten Gewaltverbrecher befinden sich auf
europäischdeutschem Mutterboden, im deutscheuropäischen Luftraum-
bzw. wirken sie darauf ohne Rücksicht auf Verluste mit Fernwaffen ,
synthetischen Kampfgasen verschiedenster Art ein !

Hier gelten aber unbestreitbar :

Menschenrechte, Völkerrechte, Persönlichkeitsrechte,
Strafbuchgesetze, Umweltschutzgesetze, Klimaschutzgesetze,
Naturrechte, Geburtsrechte, Naturschutzgesetze,
Kinderschutzgesetze, Tierschutzgesetze uvm.


- zum Schutze aller Lebewesen !

Wehe allen diesen Tyrannen - Wehe dieser beispiellos kriminellen
hochnäsigen dekadenten unverschämten ( verschwindend geringen) Minderheit ! leckmich(


Das sind doch wirklich und wahrhaftig die foltergeilsten bescheuertsten beispiellos kriminellsten dümmsten sich selbst vernichtenden Pfuscher, Looser (aus Fleisch und Blut) allerzeiten !

Die vernichten sich mit ihren billigen primitiven kriegsverbrecherischen hochverräterrischen kriminellen verschwörerischen Psychophysischen Waffen, Militär-und Geheimdiensttechnologien-High-Tech-Schnick-Schnack-Krims-Krams-Waffen-Generatoren-Supercomputern bekloppt wie sie sind bereits ( gegenseitig) wider besseren Wissens - unter aller Würde, unter aller Ehre, unter aller Sau- eigenverantwortlich, während sie uns- unschuldige Menschen, unschuldige Lebewesen, unschuldige Tiere, unschuldige Natur- damit eiskalt berechnend profitgierigst heimtückischst verlogen wie die gesengten Säue züchtigen, tyrannisieren und jammern auch noch rum, dass die Weltwirtschaft wie ihre Familienmafiosidynastien katastrophal ruiniert sind , obwohl sie dafür eigenverantwortlich sind !!!!!!!!!!!!!!

Igitt , sind d.i.e. so saublöde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 15. Sep 2013, 08:58

Sunny hat geschrieben:Diese folterorientierten Gewaltverbrecher befinden sich auf
europäischdeutschem Mutterboden, im deutscheuropäischen Luftraum-
bzw. wirken sie darauf ohne Rücksicht auf Verluste mit Fernwaffen ,
synthetischen Kampfgasen verschiedenster Art ein !

Hier gelten aber unbestreitbar :

Menschenrechte, Völkerrechte, Persönlichkeitsrechte,
Strafbuchgesetze, Umweltschutzgesetze, Klimaschutzgesetze,
Naturrechte, Geburtsrechte, Naturschutzgesetze,
Kinderschutzgesetze, Tierschutzgesetze uvm.


- zum Schutze aller Lebewesen !

Wehe allen diesen Tyrannen - Wehe dieser beispiellos kriminellen
hochnäsigen dekadenten unverschämten ( verschwindend geringen) Minderheit ! leckmich(


Das sind doch wirklich und wahrhaftig die foltergeilsten bescheuertsten beispiellos kriminellsten dümmsten sich selbst vernichtenden Pfuscher, Looser (aus Fleisch und Blut) allerzeiten !

Die vernichten sich mit ihren billigen primitiven kriegsverbrecherischen hochverräterrischen kriminellen verschwörerischen Psychophysischen Waffen, Militär-und Geheimdiensttechnologien-High-Tech-Schnick-Schnack-Krims-Krams-Waffen-Generatoren-Supercomputern bekloppt wie sie sind bereits ( gegenseitig) wider besseren Wissens - unter aller Würde, unter aller Ehre, unter aller Sau- eigenverantwortlich, während sie uns- unschuldige Menschen, unschuldige Lebewesen, unschuldige Tiere, unschuldige Natur- damit eiskalt berechnend profitgierigst heimtückischst verlogen wie die gesengten Säue züchtigen, tyrannisieren und jammern auch noch rum, dass die Weltwirtschaft wie ihre Familienmafiosidynastien katastrophal ruiniert sind , obwohl sie dafür eigenverantwortlich sind !!!!!!!!!!!!!!

Igitt , sind d.i.e. so saublöde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saublöde (kinderfickende) spitzelnde schnüffelnde bescheuerte
sich selbstvernichtende dekadente asoziale mehr oder weniger prominente
kriminelle Schweinepriester/innen , samt Konkubinen und
Lakaien, gleichgesinnter Piss-Bitchn, Piss-Pagen !!!!!!!!!!!!!!!!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 19. Sep 2013, 19:04

Sunny hat geschrieben:Diese folterorientierten Gewaltverbrecher befinden sich auf
europäischdeutschem Mutterboden, im deutscheuropäischen Luftraum-
bzw. wirken sie darauf ohne Rücksicht auf Verluste mit Fernwaffen ,
synthetischen Kampfgasen verschiedenster Art ein !

Hier gelten aber unbestreitbar :

Menschenrechte, Völkerrechte, Persönlichkeitsrechte,
Strafbuchgesetze, Umweltschutzgesetze, Klimaschutzgesetze,
Naturrechte, Geburtsrechte, Naturschutzgesetze,
Kinderschutzgesetze, Tierschutzgesetze uvm.


- zum Schutze aller Lebewesen !

Wehe allen diesen Tyrannen - Wehe dieser beispiellos kriminellen
hochnäsigen dekadenten unverschämten ( verschwindend geringen) Minderheit ! leckmich(



Pfffttt................

Das sind nur ein paar billige primitive vulgäre ordinäre dekadente kaputte 08/15- Hanswürstchen
im All , die sich mit ihren Pfuscher-Knarren, Pfuscher-Kampfgasen schon eigenverantwortlich bis auf alle ihre feigen hochverräterrischen kriminellen Knochen blamierend vernichten damit leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron