Seite 1 von 1

Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 22:10
von jojo67
Wem von uns ist das auch schon widerfahren?

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 22:10
von Anzeige

Re: Plötzliches lautes knacken im TV auch im Standby-Modus

BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 23:22
von Darksnow
Ich fange das doch selber noch an, weil was du beschreibst ist ein ganz normaler Kühleffekt von erwärmten Sachen!

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 00:52
von mindcontrolopfer
also bei mir zu hause knackt jedesmal wenn ich nach hause komme unsere kaffeemaschiene 1 mal ziemlich laut.. eindeutig von den strahlemännern und frauen, dass ist auch erst seit dem ich stimmen höre..

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 01:09
von Darksnow
Naja gut ok.

Bei mir knacken alle möglichen Sachen und auch schon in meinem Elternhaus. Sie können irgendiwe Spannungen in Holz und Plastik lösen, aber da die Laser ja auch Knochenschall entstehen lassen können, also Druck und Vibrationen auslösen kommen alle möglichen Gegenstände in Frage.

Ich denke aber auch das die gespannten Gegenstände durch Elektromagnetismus ausgelöst werden.

Sogar trockene Baumäste haben sie neben mir einschlagen lassen als ich im Wald war.

Meinen Fernseher, Meine Tür, irgendwas hinter dem Gibskarton und auch den Schalter meines Wasserkochers können sie mit ihren Impulslasern zur Reaktion bringen, oder auslösen.

Spannungen auf Metallen erinnere ich mich hat es auch schon gegeben, das sie die lösten.

Mein Kupfergewebe knistert auch immer unterm Kopfkissen wenn sie auf mich schießen. Manchmal entsteht auch ein verpuffendes Geräuch.

Oder wenn ich mal die Mütze abhabe, dann bekomme ich sogar mal einen Luftzug hörbar neben den Ohren, obwohl in Räumen Windstille herrscht. Als ob etwas an mir schnell vorbeifliegt.

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 17:51
von jojo67
Quelle:
stopptmindcontrol.lima-city.de/.../Neuer_Job_fuer_alte_Stasis.pdf

Wirkungen auf Menschen und Geräte
Die umfangreichen Internet-Dokumentationen ausländischer Opfergruppen4, insbesondere aus den angloamerikanischen
Ländern, zeigen, dass die Effekte, die von den Opfern beschrieben werden, verblüffend
übereinstimmen. Es sind differenzierte Befindlichkeitsstörungen unterschiedlicher Schwere, die auf neurophysiologischem
Weg hervorgerufen werden. Ein Teil der Symptome, also vor allem Schmerzen,
Krämpfe, sensorische Irritationen usw., zielt darauf ab, das körperliche Wohlbefinden zu stören. (Gleichzeitig
werden massive psychische Beeinträchtigungen hervorgerufen. Einige Opfer klagen über Stimmen-
Hören. Im Umfeld der Betroffenen treten viele seltsame Störungen an technischen Geräten und andere
merkwürdige Effekte auf. Die meisten Internet-Autoren bezeichnen Mindcontrol als Zweck der Manipulationen
und gehen davon aus, dass die nationalen Geheim- und Sicherheitsdienste die Verursacher sind.)

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 11:13
von Sunny
Manipulation , totalitäre Bewußtseinskontrolle........... - ja

Geheimdienste, wenn dann sind das aber illegale kriminelle Geheimdienst -Syndikatsmitglieder-engagierte Wirtschaftssabotage, Wirtschaftssaboteure, aber nicht der BND, MAD, Bundesverfassungsschutz, das SEK und sonstige seriösen Sicherheitsdienste, die zu unserem Schutze agieren - welche man nur allzugerne verleumden lässt um nicht eigens in Tatverdacht zu geraten- um die eigenen Schäfchen im trockenem zu halten- - diese Chrakterschweine.............

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 20:28
von Darksnow
Liebe Sunny...

würdest du dich bitte dem Beitrag anschließen mit etwas aus der Überschrift gefragten?

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 15:25
von jojo67
Hier noch ein Zitat von einem anderen Opfer:

"In der Wohnung simulieren die Täter ständig knackende Geräusche in mehreren Zimmern, wie Bad (vermutl. elektronische Spannungen) wird ein Knacken am Spiegelschrank, der Heiztherme, des Türrahmens erzeugt, im Wohnzimmer knacken die Alubilderrahmen, Deckenfluter und selbst der Fernseher und auch der Monitor des Computers gibt unterschiedlich knackende Geräusche, selbst der Verstärker der Hifi-Anlage knackt und das nicht, weil es sich physikalisch aus Temperaturschwankungen erklären ließe. In der Küche knackt der Kühlschrank und Wassererhitzer."...........

Quelle:Re: Fallsammlung Henry Lichterfeldt

http://mc.hzc.info/forum68184/messages/667.htm

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 13:26
von Darksnow
Nachdem ich meinen Pappenheimern beigebracht habe das ich ganz genau weiß das sie mich mit solchen Effekten Fragesüchtig und in die Irre führen wollen, lassen sie es auch überwiegend....