Seite 1 von 6

Wie erpressbar ist Deutschland ?

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 11:50
von Sunny
Bericht *Welt der Wunder* Heft 7/2010

Ein Interview mit Prof.Dr.Scholl-Latour von Thorsten Ehrenberg


Wir fragten Prof.Dr. Scholl-Latour :

Wie erpressbar ist Deutschland ?

Wer manipuliert unsere Regierung ?

Welche Rolle spielen die Geheimdienste ?

Prof. Dr. Scholl-Latour hat sämtliche Kriege seit dem 2.Weltkrieg miterlebt- als Nazi-Verfolgter, französischer Fallschirmjäger, Fernseh-Korrespondent, Gefangener des Vietcong.

Seine knallharten Analysen und treffsicheren Vorraussagen sorgen für Aufsehen und niemand schreibt erfolgreicher politische Bücher .

Wieso lässt die Bundesregierung die US-Geheimdienste in Deutschland so frei agieren ?

Sie profitiert davon. Die Cia ist hier allgegenwärtig, per Telefonüberwachung, im Internet und in den verschiedenen Google-Diensten, so dass sie und das FBI irgendwelchen Attentatsvorbereitungen schneller durchschauen können, als es die Deutschen vermögen.

Die Macht der Geheimdienste ist gigantisch.

Der mächtigste , der am weitesten vernetzte Geheimdienst ist die CIA mit all ihren Ablegern-es gibt ja insgesamt 16 verschiedene US-Nachrichtendienste.

Die Amerikaner hören alle deutschen Telefon- und Handy-Netze ab und werten sie computergestützt auf "verdächtige" Inhalte hin aus.

Es kann jeden treffen. Und man kann ihnen nichts nachweisen. Es gibt keine Möglichkeit sich davor zu schützen, bespitzelt zu werden. Man sollte am Telefon nichts sagen, was man nicht auch öffentlich sagen würde.

Atomwaffen, Spionage, Gerichtsbarkeit- warum haben die USA in Deutschland soviel Sondererechte ?

Das sind alles Überbleibsel aus der Besatzungszeit, als die Alliierten nach dem 2. Weltkrieg im besiegten Deutschland machen konnten, was sie wollten.

Wir haben nach der Wiedervereinigung in der Illusion gelebt, wir seien ein souveränes Land geworden. Das sind wir aber nicht !

Nach und nach kommt jetzt z.B. heraus, wie weit wir in den Irak-Krieg eingebunden waren, von dem wir immer gesagt haben: ohne uns !

Es gab zwar keine Truppenentsendungen- aber die US -Militärbasen sind hierzulande genutzt worden , und es haben Gefangenentransporte über Deutschland stattgefunden. Wer weiss was da im Geheimen für die Konzessionen noch gemacht wurde ?

Grotesk finde ich übrigens die Einreisebestimmungen in die USA. Ich bin gerade dabei, ein Visum zu beantragen. Als Journalist muss man da inzwischen Angaben machen, die ans Lächerliche grenzen, etwa die Geburtsnamen und Vornamen der Eltern nennen-ist man automatisch verdächtig, wenn der Vater Ali oder Muhammed heisst ? Das nimmt Formen an, die für die Souveränität eines Landes unerträglich ist.

Sind Politiker die Marionetten von Großkonzernen ?

Gewisse Verflechtungen gibt es da ganz bestimmt. Manchmal ist das sogar im Intersse des Landes- wie bei der OstseePipeline von Russland direkt nach Deutschland. Die erspart uns nämlich auf Leitungen durch Polen oder die Ukraine angewiesen zu sein; denn wenn die mal wieder Krach mit russland haben, dann hätten wir immer den Nachteil, weil sie die Pipeline schließen können.

Aber es wirkt schon komisch , wenn ein ehemaliger deutscher Bundeskanzler unmittelbar nach dem Ausscheiden aus dem Amt in den Aufsichtsrat der größten russischen Gas -und Petroleumfirma eintritt - bei GAZPROM, dem wichtigsten Gasunternehmen der Welt, dem übrigens auch Verbindungen zur Mafia nachgesagt werden soll.

Gleiches gilt für den ehemaligen grünen Vizekanzler Joschka Fischer, der als Berater für die Nabucco-Gaspipeline durch die Türkei arbeitet . Oder die zustimmende Haltung der FDP unseres jetzigen Aussenministers Guido Westerwelle beim EU-Beitritt der Türkei- die ist zweifellos darauf zurückzuführen, dass sich die deutsche Wirtschaft dort so stark und äußerst vorteilhaft engagiert.

Im Kalten Krieg war es gang und gäbe, dass Politiker von ausländiscehn Geheimdiensten erpresst wurden . Gibt es das heute noch ?

Mit Sicherheit. Ich will da keine Namen nennen, aber ich bin davon überzeugt, dass es von gewissen Politikern kompromittierende Unterlagen oder Fotos gibt, die sowohl in Washington als auch in Tel Aviv vorhanden sind- und die dann im Bedarfsfall gewisse Reaktionen auslösen könnten. Anders kann man sich bestimmte erstaunliche Zugeständnisse von Politikern kaum erklären.

Kaltschnäuzige Wirtschaftsbosse, umtriebige Lobbyisten, gekaufte Politiker:
Wer hat in Deutschland eigentlich wirklich das Sagen ?


Für zwei Beispiele empfehle ich nur mal einen kurzen Blick über die Grenze, wo die Pharma-und die Autolobby offenbar deutlcih weniger aktiv sind:

In Frankreich, wo ich meinen zweiten Wohnsitz habe, bezahle ich für exakt das gleiche Medikament die Hälfte .

(Persönliche Anmerkung : Ratiopharm und Stada uvm. wurden von TEVA in Israel übernommen und zahlen dort- trotz deutscher Standorte- die Steuerabgaben und nicht in Deutschland )

Und auf französischen Autobahnen ist eine Maut völlig normal-wie fast überall in Europa.
Warum sollen Steurzahler, die Autobahnen gar nicht benutzen, für deren kostspieligen Unterhalt aufkommen ? In Deutschland fragt sich das keiner- effektive Lobbyarbeit, würde ich sagen.

Banken und Börsianer "verbrennen" unser Geld- und wollen dann vomn Staat gerettet werden.
Ist das nicht der größte Erpressungsskandal ?


In der Tat, ja.

Es ist ein schlimmes Verbrechen gewesen, dass man der Wirtschaft, der Finanzwelt die Priorität vor der Politik eingeräumt hat- ganz im Sinne der amerikanischen Liberalisierungsexcesse der Bush-Ära...................

Quelle : Zeitschrift "Welt der Wunder" Heft 07 /2010

Verfasst: Do 1. Jul 2010, 11:50
von Anzeige

Re: Wie erpressbar ist Deutschland ?

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 15:56
von Sunny
Auch im Hinblick auf Mind-Control, Strahlen-Wellen-Folter etc.p.p. :

Die Bundesrepublick selbst versteht sich als streitbare Demokratie , die sowohl das Recht als auch die Pflicht hat, die freiheitliche Grundordnung zu verteidigen.

Die verwendeteten Mittel dazu - gegen sog. feindlich Gesinnte - sind etwa das Parteienverbot oder die Verwirkung von Grundrechten.

Als Ultima ratio zur Verteidigung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung steht gemäß Art. 20 IV GG jedem Deutschen das Widerstandsrecht zu.


http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitli ... undordnung

http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht

http://de.wikipedia.org/wiki/Ultima_ratio

http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand

Unabhängig davon hat jeder Mensch, der an Leib ,Leben, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut betreffend bedroht ist/wird , das Recht
von seinen Notwehrrechten Gebrauch zu machen - auch im Hinblick auf Familienmitglieder.

http://www.defenceclub.de/faq/notwehrpa ... graph.html

Das Völkerrecht

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht

Wichtigste positive rechtliche Rechtsquelle der Völkerechte ist die Charta der Vereinten Nationen und das in ihr niedergelegte Allgemeine Gewaltverbot, das als Völkergewohnheitsrecht auch über die Mitgliedschaft der Vereinten Nationen hinaus verbindlich ist und jedem Staat einen Angriffskrieg verbietet.

Jeder kann dafür belangt werden.

Re: Wie erpressbar ist Deutschland ?

BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 14:34
von Sunny
Die Mafia in Deutschland

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 28,00.html

Zitat - Ausschnitt:

Spiegel Redaktion : Stehen auch deutsche Politker auf ihrer Gehaltsliste ?

Capo: Wenn es nicht so wäre, wären wir nicht da.
Das grosse Geld lässt sich nur dann verdienen, wenn die Politik mitmacht.

Re: Wie erpressbar ist Deutschland ?

BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 08:42
von Sunny
Ich frage mich gerade wer von politischer Seite aus interessiert daran sein könnte, dass Menschen über Mind-Controling, Bugging-Operationen mit Microweave-Weapon - Anwendung z.B. absichtlich vorsätzlich körperverletzt werden- entgegen des Rechtes auf körperliche Unversehrtheit- an Menschen und Haustieren absichtlich vorsätzlich Krankheiten und Krankheitssymptome provoziert , geschaffen werden ...............

Re: Wie erpressbar ist Deutschland ?

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 20:48
von Darksnow
Niemanden wahrscheinlich, aber keiner von denen traut sich den Mund auf zu machen. Feiglinge sind das, mehr nicht!

Re: Wie erpressbar ist Deutschland ?

BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 11:12
von Sunny
Darksnow hat geschrieben:Niemanden wahrscheinlich, aber keiner von denen traut sich den Mund auf zu machen. Feiglinge sind das, mehr nicht!


Ich hätte es ja verstanden, wenn Mafia- Mitglieder auf Gehaltslisten der Politik gestanden hätten im Sinne von Spionageabwehr Kopfgeldjäger , Agenten, die letztendlich wieder für Ordnung sorgen- aber nicht umgekehrt................

Re: Wie erpressbar ist Deutschland ?

BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 15:47
von Sunny
Darksnow hat geschrieben:Niemanden wahrscheinlich, aber keiner von denen traut sich den Mund auf zu machen. Feiglinge sind das, mehr nicht!


Ja , es wimmelt in kriminellen Kreisen nur so voller Feiglinge, Möchtegern- Macho`s und Playboy`s, schmierigen Lackaffen und affektierten Ladies.......... sie stechen uns rücklings Messer in die Rücken und das ist das Widerwärtigste was Menschen anderen Menschen antun können - unbewaffneten unschuldigen redlichen unbedarften Menschen ein Messer in den Rücken stechenund somit gesundes Vertrauen rücklings hinterhältigst aus niedrigsten Beweggründen eigennützigst hochverräterrisch zu mißbrauchen, auszunutzen.

Ein guter Freund ersticht Dich von vorn.............

Re: Wie erpressbar ist Deutschland ?

BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 18:38
von Darksnow
na hoffe ich doch nicht das mich jemand ersticht. Das letzte mal hab ich einfach mal ne Kopfnuss bekommen. Hätte ich nicht meine Stirn gezeigt wäre es eine gebrochene Nase gewesen!

Danach kam die Polizei in Erfurt, weil der Schläger schon in der Discothek Zentrum eine Schlägerei veranstaltete. Ich machte die zwei Beamten auf mich aufmerksam und erzählte ihnen davon das man mich verfolgt und foltert. Ein halbe Stunde später als die zwei Beamten wieder weg waren kam ein weißer Kleintransporter mit getönten Scheiben und stellte sich rückwärts hinter mein Auto. Es piepte plötzlich sehr laut in meinen Ohren und danach verließ der Transporter wieder den Parkplatz. Das wars dann auch schon...

Re: Wie erpressbar ist Deutschland ?

BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 07:38
von Sunny
Darksnow hat geschrieben:na hoffe ich doch nicht das mich jemand ersticht. Das letzte mal hab ich einfach mal ne Kopfnuss bekommen. Hätte ich nicht meine Stirn gezeigt wäre es eine gebrochene Nase gewesen!

Danach kam die Polizei in Erfurt, weil der Schläger schon in der Discothek Zentrum eine Schlägerei veranstaltete. Ich machte die zwei Beamten auf mich aufmerksam und erzählte ihnen davon das man mich verfolgt und foltert. Ein halbe Stunde später als die zwei Beamten wieder weg waren kam ein weißer Kleintransporter mit getönten Scheiben und stellte sich rückwärts hinter mein Auto. Es piepte plötzlich sehr laut in meinen Ohren und danach verließ der Transporter wieder den Parkplatz. Das wars dann auch schon...


Das mit dem "Erstechen" war ja auch nur sinnbildlich gemeint, Darksnow ;-)

Sinnbildlich für ihre heimtückischen hinterhältigen erbärmlichen kriminellen Hochverrat.

Hier in Deutschland besteht Fernbehandlungsverbot für Ärzte und Heilkpraktiker- und die wenden
psychophysischen Waffen aller Art an , verstossen gegen sämtliche Völkerrechte, das Völkerrechtgewohnheitsrecht auf Frieden, Gewaltverbot, Einhaltung der Menschenrechte, Achtung der Persönlichkeitsrechte entgegen aller bestehenden Gesetze, Ordnungen usw.-
die meinen tatsächlich sich mit prall gefüllten Tresoren alles ungestraft erlauben zu können !

Man kann viele Menschen eine zeitlang täuschen, aber nicht alle ;-)

LG
Sunny

Re: Wie erpressbar ist Deutschland ?

BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 08:22
von Sunny
Eiskalte Tatsachen

Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

http://stahlnerv.de/index.php?option=co ... &ltemid=34