Seite 1 von 1

Computerlasermaus geht andauernt aus

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 18:35
von Darksnow
Hier mal ein Thema das an alle gerichtet ist denen das selbe passiert. Geht auch eure Computermaus ständig aus?

Bei mir passiert das andauernt, oft sogar jedesmal wenn ich sie anfasse. Ob im Winter oder Sommer, das spielt dabei keine Rolle. Ständig geht meine Maus aus wenn ich sie anfasse, oder bediene.

Ich habe hier alles nochmal genauer ausgeschrieben und erwähne es auch öfters in meinem Öffentlichen Tagebuch.
http://tagebucheineselektrofolteropfer. ... meine.html

Wem das von euch E-Folteropfern auch ständig passiert der meldet sich doch bitte mit einer kurzen Erklärung dazu. Später werde ich den Beitrag dann in die richtige Kategorie verschieben!

Verfasst: Do 15. Jul 2010, 18:35
von Anzeige