Seite 1 von 1

Die Engel hören mir zu

BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 21:15
von Darksnow
Bevor alles began, also mit Stimmenhören und äußersten Verbrennungen meines Körpers, wie auch spürbare harte Schüsse auf meinen Kopf, legten die Täter sich als Engel aus, was sich so auswirkte.

Wenn ich Abends auf meinem Zimmer saß und etwas überlegte, oder über die Fernsehsendung artikulierte, fing es in meinem Zimmer an zu knacken. Mal knackte der Türrahmen, mal knackten die Holzpanele, mal knackte der Fernsehrahmen, dann wieder das Fenster und sogar die Heizung klopfte, auch mein Auto knackte unterschiedlich. Erst nahm ich dies nur verdutzt in Ausrede hin und mit der Zeit wurde dies schon etwas unheimlich, weil das knacken so zu verstehen war das mir jemand aus meinen Gedanken her, oder meines Redens zuhörte und dies mit "Ja" ein mal knacken und "Nein" zwei mal knacken bestätigte. Dies pegelte sich so mit der Zeit ein und ich glaubte schon es mit Engeln zu tun zu haben, was wohl vom glauben gar nicht so unnatürlich wäre. Natürlich war ich mir der Sache auch unsicher und vorderte das knacken erst recht raus, womit man es mir auch gleich mit einem knacken bestätigte, das jemand da ist und mir zuhört. Ich versuchte natürlich sogar eine Zeit lang dies einfach zu ignorieren, weil es verdammt unheimlich ist, aber es hörte nicht mehr auf. Als es dann begann das man mir bei Gesprächen falsche Wörter in die Ohren legte und ich Post Hypnotische Befehle auf mein Unterbewusstsein heraus hörte, mein Umfeld, selbst beste Freunde sich gegenüber mir anders verhielten, wusste ich hier stimmt irgendetwas nicht...
Und der Horror began........

Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 21:15
von Anzeige