Seite 1 von 1

Soundsamples

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 15:32
von Brettschreck
David, die Samples, die du da bei Gulli reingestellt hast, da hört man immer mal wieder in die (rauschende) Stille was im Hintergrund. Z.B. bei Sample 2, Minute 4-5. Hast du da die XBox am laufen gehabt oder was ist das?

Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 15:32
von Anzeige

Re: Soundsamples

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 14:34
von Darksnow
Oh so schnell. Ja die X-Box lief, aber die sagt nicht BKA. Kann sein das sie mir da die Boxen beschallt habe, ich achte darauf gar nicht mehr so. Anhören will ich es mir bei Leibe auch nicht nochmal.

Re: Soundsamples

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 15:05
von Brettschreck
Find ich jetzt komisch, eventuell hättest du jetzt die Chance einen Beweis zu finden, willst es dir aber nicht nochmal anhören???

Btw, kann es sein, daß du Crysis gespielt hast und gerade mit der TAC Cannon rumgespielt hast?